|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Interessant wäre zu wissen, ob das Finale gezeigt worden wäre, wenn der vermutete Finalteilnehmer Timo Boll tatsächlich im Endspiel gestanden hätte.
Das kurzfristige Absetzen ist eine Unverschämtheit gegenüber einem Top-Sportler wie Torben Wosik, der beim größten Erfolg seiner Karriere ins Abseits geschoben wird. Mein Gesicht, als ich den sorgfältig programmierten Videorecorder voller Erwartung eines tollen EM-Finales eingeschaltet habe, könnt Ihr Euch bestimmt gut vorstellen. Scheiße ! |
|
||||
|
||||
wo wurde abgesetzt? meint ihr ARD oder Eurosport?
ist bei ARD noch etwas gekommen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Übertragung auf Eurosport
Hi
Mich hat's auch voll angekotzt, dass die Ar... von Eurosport das Finale nicht Live übertragen haben. Ich bin gestern dann noch extra bis 00.25 aufgeblieben. Da haben sie dann endlich die Aufzeichnung übertragen. Ursprünglich wollten sie es ja um 23.15 zeigen, aber die haben das bis 00.25 hinausgeschoben. Das Damen-Final haben sie auch gezeigt. Wobei dass haben die von Eurosport auch schon am Samstag gezeigt(--> Idi...) Im großen und ganzen fand ich es schon cool, dass wenigstens ein Sender TT übertragen hat(am Samstag sogar fast 4Stunden) Ich bin auf die WM gespannt. MfG Zocker2003 |
|
|||
|
|||
Um die WM mache ich mir gar keine Sorgen...dort wird sicher sehr viel von Eurosport übertragen. Immerhin findet die Weltmeisterschaft in Paris statt und Eurosport hat in Paris seinen Hauptsitz. Von dort aus werden alle Übertragungen geregelt. Und dazu dann auch noch in der bekannteste Sporthalle, die es in Frankreich gibt, in der immer große Wettkämpfe stattfinden und eigentlich fast alle von Eurosport übertragen werden.
Gruß Sonic83 |
|
||||
|
||||
Suuuuuuuuper da wollte ich das Ard-Endspiel, in dem relativ großer Teil fehlt, durch die Wiederholung von Eurosport ersetzen und dann kommt das erst ne Stunde zu spät....
Und ich habs jatzt gar nich mehr nur noch aufm pc das vom ard Und das Doppelfinale fehlt mir auch wegen Winterzeit am Videorecorder Allerdings waren da noch 2 Ballwechsel von Rossi-Shetinin im Viertelfinale drauf... Haben die das gesamte Spiel Rosskopf - Shetinin gezeigt, also im Einzelwettbewerb? Weil da sollen ja laut Ticker wenigstens ein paar geile Ballwechsel dabei gewesen sein?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
@Sonic83
Ja, du hast Recht, die WM in Paris-Bercy ist wirklich vielversprechend. Erstens ist dort viel von Eurosport zu erwarten (hoffentlich wird die Produktion nicht an die gleichen Amateure vergeben wie bei der EM!), und zweitens wird es Stimmung in der Halle geben! |
|
||||
|
||||
dafür wissen wir jetzt alles über die flandern-rundfahrt.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
trotzdem find ichs ne schweinerei das das endspiel nicht gezeigt wurde, zumal 3 4 tage vorher in nem werbeblock der spruch kam: alle spiele live auf eurosport !!!
|
||||
|
||||
Und das wichtigste Spiel zeigen sie dann nicht
Am besten würde dann der Spruch nach dem Halbfinale passen: Würden Sie jetzt auch gerne wissen, wie es weiter geht? (Premiere) |
|
|||
|
|||
Das war ganz schön scheiße, dass plötzlich Radfahren kam.
Musste erst suchen, um dann auf ARD was zu finden.
2015, german open |
|
|