Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 07.04.2021, 17:23
TT_ TT_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 53
TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Kommen die nicht-europäischen Ausländer häufiger zum Einsatz wird das vermutlich keine so eindeutige Sache mehr sein wie letzte Saison und es gibt womöglich einen richtigen Abstiegskampf.

Ich freue mich vor allem auf die verschiedenen, teilweise unorthodoxen Spielstile.
Meiner Meinung nach wird TTBL 2021/22 noch spannender.
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 07.04.2021, 23:10
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 971
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Doch die letzten beiden Plätze stehen fest wie oft denn Noch?!! Fulda holt cassin keine Chance für bad homburg und grenzau neu- ulm hat immernoch apolonia der leicht positiv spielt und sidorenko der pari pari bis leicht positiv spielt und der Rest ist ohnehin klar darüber!
Sidorenko spielt nächste Saison noch nich positiv. Der hat diese Saison 10:11 gespielt und das war ein riesen Erfolg für ihn der so nicht zu erwarten war. Seine Siege mal aufgezählt. 2 x Sgoropoulos, 2 ×Fan Bo Meng, Szöcs, Rasmussen, Zeljko. Diese 7 Siege würde ich Tanaka, Jancarik oder Sipos auch zutrauen. Die 3 starken Spieler die Sidorenko geschlagen hat waren Mengel, Robles und Falck. Gegen Falck gewinnt wohl jeder Linkshänder 2300 ttr aufwärts der einen normalen diegonalen forhandtopspin kann. Bleiben noch Mengel und Robles. Demnach müsste Tanaka dann ja auch nur dünn negativ rausgehen, wenn er 2 3 mal überraschen kann.

Sidorenko hat gegen das untere 4tel der Liga meist gewonnen. Und gegen das obere 4tel meist verloren.
Gegen Spieler aus dem mittleren Bereich kam er nur 4 mal dran. Siege gegen Mengel, Robles. Niederlagen gegen Habesohn und Tsuboi. Ich tippe das Sidorenko mit -3 oder -4 aus der Runde geht. Und bei Tanaka hab ich genau das gleiche getippt 6:10 Bilanz ungefähr.

Witziger Fakt ist auch das Sidorenko und Tanaka exakt den gleichen TTR Wert haben (2446), ich schätze Sidorenko LEICHT stärker ein, aber eben nicht viel.

Das die letzten beiden Plätze feststehen, da geb ich dir allerdings recht. Ziemlich offen ist allerdings wer 12ter und wer 11ter wird. Wenn es nur einen Aufsteiger gibt, kann diese Frage die entscheidende sein. Ulm wird weiter runter rutschen ohne lebesson und sicher nicht nochmal 5ter werden. Wenn Fulda weiterhin regelmäßig auf Aruna zurückgreifen kann, dann kann Fulda sicherlich ein bisschen klettern und Bad Königshofen, Bremen oder Bergneustadt gefährden. Mühlhausen sehe ich noch ein wenig stärker als Fulda. Abzuwarten bleibt auch ob Filus sich wieder steigert und seine zuletzt gute internationale Form halten kann. Dann ist für Fulda das Tabellenmittelfeld durchaus realistisch

Geändert von smile tt (07.04.2021 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 08.04.2021, 13:53
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.579
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Dadurch, dass es in der TTBL nur bis 3 Punkten geht, sind meines Erachtens sehr viele Spiele sowieso offener als man denkt. Das bekommt man schnell mal die Zitterhand.
Es wird spannend in meinen Augen.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!

Geändert von Jeff der Busfahrer (08.04.2021 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 09.04.2021, 12:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

ich habe geschrieben sidorenko wird pari pari bis leicht positiv spielen das impliziert dass ich ausgeglichen für genauso möglich halte wie leicht positiv. Er hat diese runde 10:11 gespielt und unabhängig von den gegnern junge talentierte Spieler entwickeln sich schon auch weiter. Betonung liegt hier allerdings auf talentierte...

Tanaka schätze ich etwas schwächer ein als sidorenko vom ttr wert würde ich mich nicht blenden tanaka lassen war international aktiver als sidorenko. auf 10 spiele geb ich sidorenko 5 siege auf tanaka 3 bis maximal 4. Klar ist dass bad homburg und grenzau wieder abschmieren werden der Abstand zum Rest der liga ist einfach zu groß.

Da macht es dann bei den leistungsunterschieden auch nichts aus dass es nur bis 3 punkten geht. Nur wenn alles perfekt läuft kommen da mal ein paar wenige Punkte zusammen aber meilen vom Rest der liga entfernt.

Ich sehe auch nicht recht offen wer elfter oder zwölfter wird Grenzau schätze ich definitiv stärker ein als bad homburg. Nicht dass ich baum die bilanzen zutrauen würde wie sie hier genannt wurden aber dünn negativ so 13:17 trau ich ihm schon zu und auch wu ebenso

Damit sind sie dann schon besser als bad homburg aufgestellt da wirds nur relativ hohe bis sehr hohe negative bilanzen geben. Aber die Lücke zum Rest der liga ist dennoch auch für grenzau noch zu groß...

Geändert von Turboblock (09.04.2021 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 14.04.2021, 20:01
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hat jemand einen Überblick über die Teams mit den feststehenden Wechseln und bestehenden Verträgen?

Anhand einer Gesamtübersicht dürfte schnell feststehen, welche Teams noch auf Positionen Handlungsbedarf haben. Aber der größte Teil der Personalplanungen dürfte schon abgeschlossen sein und es nur noch ganz wenige Wechsel geben, wenn noch einzelne Positionen nicht abgeschlossen sind oder falls sich noch eine Gelegenheit bietet zu der man nicht nein sagen kann.
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 14.04.2021, 22:14
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.546
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Hat jemand einen Überblick über die Teams mit den feststehenden Wechseln und bestehenden Verträgen?
WOW, Du willst aber ganz schön viel auf einmal. Die Laufzeit der Verträge lass ich einfach weg, da ich da keine Einsicht hab
Aber ne Übersicht geht schon mal.

TTC Schwalbe Bergneustadt
Fegerl verlässt das Team und Ranefur kommt als Neuzugang. Daher
Duda, Robles, Ranefur, Mimo

Werder Bremen macht genau wie Saarbrücken momentan noch nix also
SV Werder Bremen
Falck, Aguirre, Szöcs, Gerassimenko

1 FC Saarbrücken
Shang Khun, Franziska, Jorgic, Polansky, Martinko

Borussia Düsseldorf
Ricardo geht ins Grüne und Dang kommt von dort, daher
Boll, Karlsson, Qiu, Källberg, Achanta

ASV Grünwettersbach demnach
Hwang, Walther, Wang Xi, Kozul, Rassmussen

TTC Rhönsprudel Fulda Maberzell
Cassin kommt und Oehme und Siu Hang Lam gehen ergo
Aruna, Filus, Fan Bo Meng, Cassin

TTC Zugbrücke Grenzau hier wird außer Pletea wild gewechselt Sgouropoulos, Kara und Devos gehen und Baum, Wu Jiai und Hohmeier kommen. Damit
Baum, Pletea, Wu Jiai, Hohmeier

TSV Bad Königshofen ist da chilliger. Grebnev kommt und Salifou geht.
Steeger, Grebnev, Ort, Zeljko

Post SV Mühlhausen machts auch so. Jancaric geht und Bertrand kommt neu rein.
Mengel, Ionescu, Habesohn, Bertrand

TTC Neu Ulm holt Katsman und Sgouropoulos und lässt Lebesson und Shuai gehen.
Appolonia, Sidorenko, Stumper, Katsman, Sgouropolous

TTF Liebherr Ochsenhausen Can kommt und Hugo geht daher
Gauzi, Jha, Kubik, Kulczycki, Akkuzu

TTC OE Bad Homburg das Team mit den meisten Spielern zum Schluss. Hier gehen Tsuboi, Katsman, Grebnev und Hohmeier. Dafür kommen Jancaric, Meissner, Oehme, Thakkar und Yuta Tanaka. Daher mit folgender Aufstellung
Sipos, Dominik Scheja, Tayler Fox, Jancaric, Meissner, Oehme, Yuta Tanaka und Manosh Vikash Thakkar.

Hab ich was vergessen nee, war glaub alles Ich hoffe das hilft etwas weiter.
P.S. die Reihenfolge hat natürlich nix mit der Position im Team zu tun.
__________________
Gummi/Holz/Gummi

Geändert von M3rlin (14.04.2021 um 22:28 Uhr) Grund: P.S. zugefügt
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 14.04.2021, 22:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Hat jemand einen Überblick über die Teams mit den feststehenden Wechseln und bestehenden Verträgen?
Gehälter nicht vergessen! (Quersumme reicht.)
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 21.04.2021, 14:27
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2021
Alter: 23
Beiträge: 783
D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Damit sollten dann eigentlich alle Teams für die nächste Saison feststehen.

Handlungsbedarf sehe ich keinen mehr. Ich vermute, das wenn überhaupt, dann nur noch ein Luxustransfer oder ein Ergänzungstransfer kommen werden. Also ich meine einen "nice to have" Spieler oder "Backup-Asiaten" (oder "Backup-Nicht-EU-Spieler") für ausgewählte Spiele oder wenn der eigentliche Topspieler verhindert oder verletzt ist. Oder einen fünften Spieler der nur im Kader ist wenn rotiert werden muss oder auch eine Verletzung bei einem Stammspieler passieren sollte und ein anderer auch schon angeschlagen ist. Das würde zu Bad Königshofen oder Mühlhausen passen, nur Europäer im Team und nur zu viert. Die könnten sich als Backup einen Südamerikaner in den Kader holen, der nicht in Europa spielt und der nur eingeflogen wird wenn wirklich Bedarf ist.
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 21.04.2021, 14:48
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2020
Ort: nicht wichtig
Beiträge: 551
Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

nach meinen Informationen wechselt Martinko, was Polansky macht weiß ich nicht. Nach Saarbrücken wechseln doch 2 Linkshänder für die 2.Buli Berglund und Kosolosky.
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 23.04.2021, 00:08
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Danke für die Übersicht!
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Gehälter nicht vergessen! (Quersumme reicht.)
So war das nicht gemeint mit den bestehenden Verträgen. Ich wollte keine Vertragsdetails wissen, sondern ich meinte das so, eine Übersicht der Teams mit den bereits bekannten Wechseln und den anderen Spielern, die noch Vertrag haben (also bestehende Verträge).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77