|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Hallo Leute,
wieder mal ein Fake-SZLC im großen Netz angepriesen. Zu sehen an der RH-Seite des Holzes (blauer Punkt) |
|
||||
|
||||
Ich muss mich revidieren!
Die neuen Hölzer haben tatsächlich einen andern RH-Griff. Also scheint es echt zu sein! |
|
||||
|
||||
Sehr seltsames Angebot mal wieder ...
(Das Blatt des angebotenen Exemplars ist 6,3 mm) ... und die Bilder dazu - Dann keine Originalverpackung. Man bilde sich selber sein Urteil |
|
|||
|
|||
Ich habe den Anbieter angeschrieben, warum er keine Originalbilder, sondern miese Bilder verschiedener Hölzer eingestellt hat. Seine Antwort: das Holz sieht genauso aus, hat die Serien-Nr. M...... und wäre original. Ich habe ihm geschrieben, dass es sich dann definitiv um ein Fake handelt (weil es 2012 noch kein SZLC gab) und er sich strafbar macht, wenn er es als Original verkauft. Er reagiert aber nicht und bietet es weiterhin an. Irgendwelche Ahnungslosen haben auch schon 150€ für das 20€ Holz geboten.
|
|
||||
|
||||
Habe ihn ebenfalls angeschrieben und die Sache auch gemeldet. Ich hoffe, dass etwas passiert - zum Schutz der ahnungslosen Bieter. Die Nummer ist extrem dreist.
Rozena - Vis ST/ZJK ALC ST - Rozena Geändert von Hansi Blocker (18.12.2016 um 13:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Das betrifft andere Hölzer auch zB ein neues Acoustic um 70 Euro. Ich suche ja schon lange eines, dann schreib ich den Verkäufer an, ob es eine Originalverpackung gibt. Er antwortet mir, nein, die hat er nicht mehr, das Holz ist in Folie eingeschweißt...
Damit war für mich alles klar... |
|
||||
|
||||
und wieder mal so ein verklebtes ZJ SZLC (mit Blägen)
Einmal ca. 45 min. gespielt, Superzustand, aber jetzt versteige ich als 1,00 EUR .... offensichtlich Fake! |
|
|||
|
|||
Ja habe ich auch gesehen und den Kerl angeschrieben, wurde wohl selber reingelegt ??? Hat den Schläger in Amerika erworben von einem Japaner oder so. Habe ihm geschrieben das es Fakes sind auch die Beläge darauf und Ihn gebeten das doch einzutragen, damit keiner darauf rein fällt. Mittlerweile steht der auf 189.- Euro, und steht nix drin !
Habe den Fall gemeldet !!! Zudem hat da ein neuer den Preis von 100.- Euro ganz vorsichtig in kleinen Schritte hoch getrieben !!!
TB ALC; VH: Bty Rozena 2,1 RH [] Bty Rozena 1,7 TB ALC; VH: Bty Rozena 2,1 RH [] Bty Rozena 1,7 Geändert von trainer1 (25.01.2017 um 08:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
hier (mal wieder) ein kurzes Statement zum Holz selber:
Ich spiele nun das Holz über 3 Jahre, habe in der letzten VR ein etwas langsameres Holz gespielt, nun in der RR wieder das ZJ SZLC. Solange man bereit ist, mit dem Holz aktiv zu spielen, das heist jeder Ball mit Überzeugung und Impuls, macht es absolut Spaß und wird für jeden Gegner auch gefährlich. Das Holz "erzieht" für meine Begriffe auch zum überlegten plazierten Spiel. Verfällt man aber in eine "halbherzige Schlagvariante", wird man sofort bestraft. Größtes Potential sehe ich bei den VH-Topspin / Schlagspin, kontrollierte aktive RH-Block bzw. -Konter, rotationsreiche Services und rotationsreiche Ballonabwehr sowie RH-Bananen. |
|
|||
|
|||
Habe die Woche mit dem SZLC eines Vereinskollegen spielen können und war vom ersten Schlag an von Kontrolle und Anschlagsgefühl begeistert. Der Preis ist aber doch etwas zu hoch für mich und wollte deshalb mal nachfragen, ob es ein Holz gibt, das sich im Hinblick auf die Kontrolle (und das Spielgefühl) bei gleichzeitig relativ hoher Geschwindigkeit vergleichbar spielt.
Mir ist klar, dass es kein Holz geben wird, dass 1:1 die gleichen Eigenschaften bei niedrigerem Preis hat. Würde mich über jede Empfehlung für ähnliche Hözer freuen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, szlc |
|
|