|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer möchte WM-Ticket haben?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Sehe ich genauso wie Haudruff, Henry braucht einfach zu viele Chancen...
Meine Tipps waren(konnte ich heute Mittag leider nicht posten): Schweiz- Togo 2:1 Saudi Arabien-Ukraine 0:3 Spanien- Tunesien 3:0 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps waren:
Schweiz - Togo 2-1 Saudi-Arabien - Ukraine 1-2 Spanien - Tunesien 2-0 Schweiz gewinnt gegen Togo mit 2:0. Togo damit raus. |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für die beiden noch stattfindenen Spiele sind:
Saudi-Arabien - Ukraine 1-3 Spanien - Tunesien 3-0
|
||||
|
||||
Helft mir bitte !
Hi.
Es wäre sehr nett wenn ihr meine Mannschaft unterstützt in dem ihr hier für sie votet. Es geht um die Teilnahme am Dampfer Soccer Turnier in Dresden. Die besten 24 kommen in die Soccer Arena Dresden und spielen dort im ko-system. Das Team von mir heisst 'Ballholer' Wichtig: Wenn ihr votet dann müsst ihr alle Stimmen vergeben, die ihr besitzt, sonst wird der Vote nicht angenommen. Warum ich dies mache? Weil ich hoffe das dies nicht als Spam geahndet wird und ich auf die Unterstützung der tt-news User hoffe! Vielen Dank, welche sich dieses für uns wichtige Ereignis zu Herzen nehmen! vincent |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für's letzte Spiel:
Spanien gewinnt knapp mit 2:1. |
|
|||
|
|||
Tooooor
|
|||
|
|||
Haha, 1 : 0 Tunesien
|
|
||||
|
||||
Ob Spaniens Sieg gg die Ukraine wieder nur ne Eintagsfliege war?? Bis jetzt spielt Tunesien klasse.. wird sicher ein spannendes Spiel
|
|||
|
|||
kommt mir sehr entgegen, hab nämlich 1:1 getippt....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.