|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
Voigt in Gelb. Super. |
|
||||
|
||||
War ein klasse Rennen. Voigt in Gelb ist natürlich super. Er hat sich das auch verdient. Er ist schon so oft mal weggefahren und hat es dann letztlich nicht geschafft, also herzlichen Glückwunsch.
@haudruff: Ulle kann sich ja morgen erholen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Von was denn ? Ich finde den Ullrich-Kult nervig. Voigt soll gewinnen. Wär mal was anderes. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jederzeit "geopfert" werden wuerde. m.e. wird er das gelbe nicht lange tragen. aber er ist einfach klasse. seit 10jahren unzaehlige ausreissversuche! ich tippe mal, das armstrong di mal sein wahres gesicht zeigt und wieder in gelb fahren wird. wuenschen wuerde ich mir allerdings, das tmo und csc ihn mal richtig aufmischen. aber das wird wohl nur ein wunsch bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Wer behauptet, DSC hätte geblufft, verkennt, daß es nicht nur um das GELBE in Paris geht. Die Teamwertung verschenken, ohne Not, so'n Quatsch.
2. Auch Miguel Indurain erschien unschlagbar, bis es soweit war. 3. Ständig attackieren, das würde als ersten Jan Ullrich treffen, weil der das gar nicht mag. Von daher ist das Ganze taktisch nicht so einfach. Der, der vermeintlich am ehesten die Fähigkeit hat, Lance zu schlagen, hat leider nicht die Fähigkeit zu attackieren. Jan müsste einen angeschlagenen Armstrong, der zuvor Basso, Vino und Klödi verfolgen musste mit gleichmässigem hohem Tempo abhängen. 4. Armstrong wird es diesmal wirklich schwer haben, da sein Team auf keinen Fall besser ist als in den letzten Jahren, er aber 'ne Menge Konkurrenten hat. Spannend für mich : - wird Basso wieder einen schlechten tag haben ? - kann Beloki zu alter Stärke finden ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Wie war das damals bei Indurain? War es nicht so, dass es bei ihm einfach nicht mehr den Berg hochging, und er unter Tränen aufgeben musste ? 3.Wenn Ullrich bei dieser Konkurrenz die Tour gewinnen will, darf er nicht bei seiner "ich-fahr-mein-tempo-taktik" bleiben.Denn dann gewinnt er nie. 4.Auf Beloki bin ich übrigens auch sehr gespannt und meine doch, dass man mit ihm rechnen kann. Basso wird denke ich keinen schlechten tag wie beim Giro haben(hatte er ja letztes jahr auch nicht). Was hälst du eigentlich von Landis-kann mit dem was gehen? PS:Hat dein Namen(Jaskula) einen speziellen Hintergrund ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach wurde er noch Olympiasieger im Einzel-Zeitfahren und ist dann abgetreten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Jaskula (11.07.2005 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.