Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 09.01.2005, 18:40
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Dave Brubeck - Take five
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 09.01.2005, 18:49
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

WAR - Bruce Springstein

Ich persönlich finde Bruce Springstein zu kotzen und langweilig, mag aber seine Live-Performance mit WAR.
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 09.01.2005, 19:05
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

RAG..ABS...der Ruhrpott rockt auf ewig..!..bin aber kein haschspritzender Teenie...und steh trotzdem nur auf vierviertel Takte.!

Geändert von Arsen8kc1 (09.01.2005 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 09.01.2005, 21:40
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
WAR - Bruce Springstein

Ich persönlich finde Bruce Springstein zu kotzen und langweilig, mag aber seine Live-Performance mit WAR.

Also erstmal heißt der nicht Springstein sondern Springsteen.

Und zweitens ist es natürlich reine Geschmackssache, aber wenn es um musikalisches Können geht gab und bisher gibt es keine bessere Band als die E-Street-band (die truppe mit der Springsteen damals unterwegs war).

Und für alle die Springsteen mögen oder einfach gute und solide Musik hören wollen kann ich nur Bruce Springsteen & E-Street Band LIVE/1975- 1985 empfehlen. Ist eine 5Lp-Box (keien Ahnung wieviele CDs, schätze mal 3) mit guter Musik und klanglich auch recht guten Aufnahmen.
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 09.01.2005, 21:53
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Uriah Heep - Gypsy
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 09.01.2005, 22:39
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Also erstmal heißt der nicht Springstein sondern Springsteen.
Ja, bitte mein Verfehlen zu entschuldigen. Gebe auch zu, es nicht besser gewusst zu haben. Naja, zumindest phonetisch sollten keine gravierenden Unterschiede zu erkennen sein.....

Zitat:
Und zweitens ist es natürlich reine Geschmackssache, aber wenn es um musikalisches Können geht gab und bisher gibt es keine bessere Band als die E-Street-band (die truppe mit der Springsteen damals unterwegs war).
Gut, meiner Meinung nach gibt es seit Menschen Gedenken, und dessen Musiker, letzteres, Bessere. Und das, in der Tat, vollkommen unabhängig von meiner bescheidenen Kenntniss.

Aber damit wir uns nicht falsch verstehen - Herr Springsteen bewegt ja Massen, und das nicht ohne Grund.
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 10.01.2005, 02:03
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Mit Bruce Springsteen gehts mir ähnlich, das Meiste finde ich einfach dröge, zumal im Radio, wenn, dann eh nur "Born in the USA" (was ich noch nie mochte) oder vielleicht halt noch "War" (guter Song) läuft.
Mein Favorit, der mich immer wieder mitreißt, ist "Candy´s room" von eben jener erwähnten Live 75-85, die tatsächlich aus 3 CD´s besteht .
Hab sie gerade mal rausgekramt, sehr lange nicht mehr gehört, aber da merke ich, dass es doch noch mehr ziemlich gute Songs darauf gibt, wie z.B. "Adam raised a cain" oder "the river" oder "working on a highway" oder... .
Naja, so viele sind es aber dann doch nicht, ich käme vermutlich bei einer eigenen Zusammenstellung mit einer 45-Minuten Cassettenseite aus.
Aber so ist das halt mit den Geschmäckern .
Gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 10.01.2005, 03:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Bow
Mein Favorit, der mich immer wieder mitreißt, ist "Candy´s room" von eben jener erwähnten Live 75-85, die tatsächlich aus 3 CD´s besteht .
Stimmt, "Candy´s Room" finde ich von den Songs vom "Boss" auch am besten, aber irgendwie fehlt eine Kleinigkeit, denn er läßt einen immer etwas unbefriedigt zurück.

Und:
Carnivore - God Is Dead
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 10.01.2005, 12:19
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Candy'S Room ist ganz ok, aber mein Favorit ist The river, vor allem mit dem Intro dabei
Bonr in the USA ist leider mittlerweile extrem abgedroschen und wird immer wieder als Propaganda Lied missbraucht, obwohl es von der Intention her ganz klar Anti-Krieg und ist und auch die amerikanische Haltung in Frage stellt.

Ein weiterer Hit ist Tenth Avenue Freeze Out, leider ewines der wenigen Stücke wo man wirklich die Spielfreude und das Können ganz klar merkt.
Und wer nun die besten Musiker sind ist wohl objektiv kaum festzustellen, nur im Grunde spiegelt ein grißteil der Springsteen/e-Street Band Lieder bei weitem nicht das Können der Leute wieder.
Fast jeder hat ja Soloalben gemacht zu späterer Zeit und da merkt man wirklich was sie draufhaben, Lofgren sicherlich ein Gitarrist auf einem Niveau mit z.B. Eric Clapton, Clemons einer der bekanntesten Saxophonisten und Roy Bittan als Pianist hat bei zig anderen Stars auf deren Alben das Piano eingespielt und ist auch ein sehr guter eigener Kopmponist/Arrangeur.

Im Grunde ist Bruce selber vom musikalischen her noch der schlechteste von allen
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 10.01.2005, 12:40
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Also ich find "Born In The USA" ganz ok, vor allem nach ein paar Bier ist der Song IMHO gut zum Mitgröhlen geeignet . Ja, ansonsten hatte/habe ich aber mit Bruce wenig am Hut.


Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77