|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Heute ist EINSTEIN-Tag !
Ich möchte Euch mal die ideale "Wartestellung" beim Tischtennis vor Augen führen. Das Foto habe ich gestern aufnehmen lassen. Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Granatenstark, schade, dass sich diese modernen TT-Schuhe wohl nicht mehr patentieren lassen. Kommentare zu Trikotfarbe und Kopfbedeckung sind wohl, ebenso wie die fehlende Lackierung der RH-Seite, eher nichtige, weltliche Einwände, auf die wir daher verzichten werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe seine HP gefunden. Das kam mir die ganze Zeit schon so bekannt vor ...
|
||||
|
||||
|
Poll the Troll
Ich habe es ML ja gesagt; die 1.000.--EUR sind gut angelegt.
|
||||
|
||||
|
18 Tage zu früh...
Zitat:
Hab die Schuhe jetzt auch im neuen Katalog gesehen. Steht leider keine so gute Beschreibung dabei. Ich überlege ja schon seit längerer Zeit, mal das Material zu wechseln. Aber ich bräuchte noch etwas Hilfe von euch. Kenne mich da nämlich nicht soo aus. ): Fragen an die Experten: Hat noch jemand Erfahrung mit den Granaten-Schuhen gesammelt? Wie ist die Haltbarkeit? Die Schuhe sollten bei mir schon so 8 Wochen halten, das sind umgerechnet so ca. 1345 Trainingsstunden. Kann mal jemand einen Testbericht schreiben und sie mit den Gravity Boots vergleichen, die ich bisher verwendet habe? Die haben eine gute Haltbarkeit, aber ich bleibe zu oft hängen, wenn ich die Rückhand umlaufen will, um mit der VH durchzuziehen. ![]() Die neuartigen Schuhe sind dagegen hoffentlich traditionell gefertigt, also nicht mit Carbon, Kevlar, GFK oder anderen Verbundstoffen verstärkt. Ist Balsaholz verarbeitet worden (wegen der Haltbarkeit)? Der Sound von den Schuhen kommt bestimmt abnorm fett, besonders auf dem Parkettboden in unserer Heimspiel-Halle. Sieht auch nach innenliegender Schnürung aus?! Wie ist die Dämpfung im Fersenbereich? Wow, ich muss mir die Schuhe unbedingt holen. Hoffentlich bietet die Schmetterlingsfirma bald auch noch ein Modell unter € 120.- an. Ach, ja. Ich spiele aktuell Schüler Kreisklasse vorne (knapp negative Bilanz). Meint ihr, die Schuhe wären vielleicht noch zu schnell für mich? Aber wir haben ja eine echt gute Mannschaft und vielleicht spielen wir übernächste Saison schon Verbandsliga. Da müsste ich dann ja eigentlich bei den Schuhen aufrüsten, sonst bin ich zu langsam und werd jedes Spiel abgeschossen. Oder wie seht ihr das? ![]() Ich bin für alle Tipps echt dankbar! MfG Louis De Fencé Geändert von Lousy Defence (14.03.2012 um 21:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also die Schuhe scheinen ja nicht schlecht zu sein, gibt es jetzt auch mit Frischklebeeffekt (Modell "Concordia", garantiert umweltverträglich) oder mit OX-Noppen (Modell "Hairbrush"), wodurch sie sich etwas langsamer tragen.
In Originalform (Modell "Iceberg") sind sie Antiähnlich, mit gutem Rutscheffekt auf der Beschleunigungsstrecke. Passend dazu das neue Schweißband "China", oben geschlossen, farblich abgestimmt mit Schlägerrückseite und Schuhen. Und das Beste: Das ganze kostet nur 999€ und 99 Cent
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei dem niedrigen Reibungskoeffizienten, den die haben? Da schlittert man ja -lebensgefährlich- durch die Halle! Außerdem werden die eh nur von den talentfreien Bewegungslegastenikern getragen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man darf nicht vergessen dass man erst mal beschleunigen muss, es stimmt zwar dass ein 200-Kilo-Athlet dann kaum noch zu bremsen ist, aber es gibt ja immer noch die Notbremse (nach hinten fallen lassen). Und wozu glaubst du hat die Bundesliga inzwischen diese extra verstärkten Banden? Zugegeben, ein paar Panzersperren wären sicherer, aber könnten nicht die hochklassigen Bilder liefern, die es bei einem auf 50 km/h beschleunigten Elefantenbullen, der die Banden zerlegt, geben könnte. Nicht vergessen, Tischtennis muss attraktiver werden, sei es durch Schlägerinnovationen oder sonstige Wunderwaffen!
|
||||
|
||||
|
.....Ihr sollt Euch nicht über meine Schuhe lustig machen, sondern wie meine Granate in Lauerstellung wartet, endlich zuschlagen zu können.
Die Schuhe sind nicht für SH-Spieler geeignet. Nur PH-Spieler, die nicht soviel laufen müssen, werden damit glücklich. ![]() Vergleicht meine Stellung mal mit Boll`s Wartestellung. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Boll muß seinen Schläger erstmal drehen, um den Ball zu treffen. Bei mir geht da keine Zeit verloren. ![]() Ciao Schmidt ![]() (Der Ahnungslose) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich brauch keine Ahnung - Wissen ist Macht.
Ciao Schmidt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|