Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2003, 12:04
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borussia-Detmold 9:3

...schätze, die meisten denken, dass bei uns schon die Lichter ausgehen
aber freut euch nicht zu früh. Die Rückserie ist immer unser Ding und wir greifen nochmal an. So viel Pech (Unvermögen bei uns) wie bei den Borussen muss auch einmal pro Serie reichen. In drei Spielen im Fünften Matchbälle und keins gewonnen.
Doppel: 3:0 Dortmund (17:15 und 13:11 jeweils im Fünften)
Oben: 2:2 Klipsch beide 1:3; ich beide glatt 3:0
Mitte: 3:0 Dortmund: Weritz 2 (Fünfte gegen Rödenbeck), Brosig 1 (Fünfte 12 gegen Hein)
Unten: 1:1 Osterhage (Fünfte gegen Kuster), Henke (1:3 gegen Möllmann)

War eigentlich nen knappes Ding, die Anfangsdoppel haben uns das Genick gebrochen, denn die anfängliche Unsicherheit wurde dadurch nicht unbedingt besser. Aber wie Barop gegen Lenkerbeck gezeigt hat ist noch einiges möglich.
Auf besser Zeiten...!!!!!!!!

GoForTheGoldenTeam

...und immer daran denken, lasst dem Abwehrer auch mal ne Chance
Alt 14.12.2003, 12:06
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post BvB2 - Detmold 9:3

okay björn, dem heimlichen thread-mod muss ich dann wohl mal folge leisten

nach den doppeln stand es 3:0 für uns, wobei es in den ersten beiden doppeln jeweils im 5ten schon 11:10 (parallel an beiden tischen) für detmold stand und doch beide für uns kamen. das doppel drei dann glatt für uns.

in der folge kamen noch 3 ähnlich knappe spiele und wieder mal schaffte nur ich es in 5 (5te zu 8) zu verlieren. sonst wäre das spiel 9:1 ausgegangen, was sicherlich viel zu hoch gewesen wäre. ach ja, die anderen beiden punkte macht oben der störnoppenspieler von detmold sicher!

fazit: faire spiele, sympatische gegner und detmold wollte die rote laterne unbedingt behalten.

schönen sonntag noch
gruß
th.

@barop: respekt, starke leistung!!!
Alt 14.12.2003, 12:10
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hochgeschwindigkeitsposten

hmmmm, da habe ich wohl wieder mal knapp verloren
...dieses mal sogar schon im parallelposten
Alt 14.12.2003, 12:13
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Mal was anderes!!

Der Störnoppenspieler grüsst den Weichangriffsömmler
..bis zum Rückspiel
Alt 14.12.2003, 18:06
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

@Mats

Achtung Mats, wir sind jetzt wieder auf 3 Punkte an unser Saisonziel rangekommen. Geratet uns nur nicht in die Schusslinie. Wir räumen in der Rückserie alles aus dem Weg, was sich uns beim Kampf um Platz 2. in den Weg stellt. Und anscheinend will das Bönen nicht sein.

Bönen hat uns die Hälfte Ihres Taschengeldes 2004 versprochen (sollte für ein Six Pack reichen), wenn wir Euch knacken , das wird uns im Rückspiel doppelt motivieren.

Also lasst lieber keinen Punkt mehr liegen, sonst schlagen wir gnadenlos zu.

Trotzdem noch ein schönes Wochenende

PTBARNI

@thorabo
sollte besser lauten:
dem unheimlichen thread-mod
Alt 14.12.2003, 21:13
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
@Mats

Achtung Mats, wir sind jetzt wieder auf 3 Punkte an unser Saisonziel rangekommen. Geratet uns nur nicht in die Schusslinie. Wir räumen in der Rückserie alles aus dem Weg, was sich uns beim Kampf um Platz 2. in den Weg stellt. Und anscheinend will das Bönen nicht sein.

Bönen hat uns die Hälfte Ihres Taschengeldes 2004 versprochen (sollte für ein Six Pack reichen), wenn wir Euch knacken , das wird uns im Rückspiel doppelt motivieren.

Also lasst lieber keinen Punkt mehr liegen, sonst schlagen wir gnadenlos zu.

Trotzdem noch ein schönes Wochenende

PTBARNI

@thorabo
sollte besser lauten:
dem unheimlichen thread-mod
Und weil wir Lenkerbeck so mögen, stellen wir den 5 Punkte Abstand nächste Woche wieder her, damit ihr das Taschengeld der Bönener nicht "für ein Six-Pack" verschwendet, du hast doch schon nen Bierbauch :boing:
Alt 15.12.2003, 10:44
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Und weil wir Lenkerbeck so mögen, stellen wir den 5 Punkte Abstand nächste Woche wieder her, damit ihr das Taschengeld der Bönener nicht "für ein Six-Pack" verschwendet, du hast doch schon nen Bierbauch :boing:

Hallo Andreas,

da kann man mal sehen, daß du nicht nur vom TT keine Ahnung hast (aktuelle Bilanz unten 3:6 :confused: ). Das ist doch kein Bierbauch. Bei mir ist der erste genetische Test einer männlichen Schwangerschaft fehlgeschlagen. Und jetzt trage ich dieses Übel (gut 15kilo) mit mir rum, damit ich oben nicht die beste Bilanz spiele. Ich überlege mir schon ob ich das Gewicht erhöhe, damit ich zur Rückserie nicht wieder die Jungs aus der Mitte so düpiere. :boing:

Bis Samstag

Björn
Alt 15.12.2003, 11:45
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Hallo Andreas,

da kann man mal sehen, daß du nicht nur vom TT keine Ahnung hast (aktuelle Bilanz unten 3:6 :confused: ). Das ist doch kein Bierbauch. Bei mir ist der erste genetische Test einer männlichen Schwangerschaft fehlgeschlagen. Und jetzt trage ich dieses Übel (gut 15kilo) mit mir rum, damit ich oben nicht die beste Bilanz spiele. Ich überlege mir schon ob ich das Gewicht erhöhe, damit ich zur Rückserie nicht wieder die Jungs aus der Mitte so düpiere. :boing:

Bis Samstag

Björn
Hezlichen Glückwunsch,

... dass du rechnen kannst, Bilanz=Ahnung TT :confused:
aber im Gegensatz zu anderen ist Tischtennis zur Zeit nicht dass wichtigste für mich, vielleicht kann ich mich noch mal für das letzte Spiel motivieren mit 4 oder 5 Trainingseinheiten.

Geändert von Andreas Czedzak (15.12.2003 um 11:47 Uhr)
Alt 15.12.2003, 19:51
Benutzerbild von Inspektor Lektor
Inspektor Lektor Inspektor Lektor ist offline
Chuck Boris
Junior-Forenmitglied

Inspektor Lektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weihnachtsfeier!!!

Hallo an alle Hobbyspieler!

Am Wochenende empfangen wir Horst-Ost und anschließend findet unsere "heilige Weihnachtsfeier" statt. Also Ihr Horster Volk es wird definitiv nicht gekämpft. Solltet Ihr trotzdem fighten und ich sitze im trockenen bzw. ich bekomme nichts mehr vom Zauberschmaus(Gulasch) ab dann versichere ich euch das ich in ner GAYBUDE anrufe und die nice Gays nach dem Spiel mit euch duschen gehen.Die werden dann sicherlich auch alles geben.
Also überlegt euch gut ob Ihr kämpft.Bekomm ich kein Gulasch und kein Bier dann gibts nen lustigen Einlauf als Gastgeschenk.

Viele Grüsse!!!
Alt 15.12.2003, 20:59
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weihnachtsfeier!!!

Zitat:
Zitat von Inspektor Lektor
Hallo an alle Hobbyspieler!

Am Wochenende empfangen wir Horst-Ost und anschließend findet unsere "heilige Weihnachtsfeier" statt. Also Ihr Horster Volk es wird definitiv nicht gekämpft. Solltet Ihr trotzdem fighten und ich sitze im trockenen bzw. ich bekomme nichts mehr vom Zauberschmaus(Gulasch) ab dann versichere ich euch das ich in ner GAYBUDE anrufe und die nice Gays nach dem Spiel mit euch duschen gehen.Die werden dann sicherlich auch alles geben.
Also überlegt euch gut ob Ihr kämpft.Bekomm ich kein Gulasch und kein Bier dann gibts nen lustigen Einlauf als Gastgeschenk.

Viele Grüsse!!!
Wer uns mit "Horst-Ost" bezeichnet (das Schlimme ist das Wort "Ost"), der kann sich auf einen harten Kampf einstellen, denn bei so was laufen wir alle heiß.
Wir werden kämpfen bis zum Umfallen, auch wenn ihr natürlich klarer Favorit seid.
Was die "nice gays" angeht, die müssen nicht extra von eurer Weihnachtsfeier kommen, die können dort auf euch warten und euch später trösten

Spaß beiseite: Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und freuen uns darauf, die Hinrunde bei dem einen oder anderen Bierchen ausklingen zu lassen.

Bis Samstag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »