|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
Glückwunsch an DJK! Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Hier die letzten DJK Ergebnisse:
Jülich/Hoengen - DJK Kleve 2 8:5 DJK Kleve 2 - DJK Kleve 3 8:0 Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation an DJK I!!!!! Ich denke, die machen ganz klar das Rennen!!!! Viele Grüße VivaFortuna |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ralph, ich glaube, es ist müßig eine solche Diskussion zu führen, und es wäre besser gewesen, ich hätte überhaupt keinen Vergleich gezogen. Ihr wart jedenfalls in Walbeck der erwartet starke Gegner und habt Euch als sympathische Mannschaft präsentiert. Ich bin mir auch sicher, dass Ihr am Ende der Spielzeit - trotz der deutlichen Niederlage an diesem Wochenende - auf Platz 2 oder 3 wiederzufinden seid. Viele Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Ense-TTCM 2:8
Wir ohne Kristina (WTTV-Endrangliste), Ense ohne Luckert (Nr.2). Irgendwann erreicht mich dann in der Halle die Nachricht vom 8:2 Sieg. Mehr als die Punkteverteilung und unsere Aufstellung weiß ich auch nicht, daher: Doppel:2:0 Kamswich:0:2 Nagel:2:0 Fritzsche:2:0 Schütte, Ma.2:0 Nächste Woche dann gegen Johannland und Düsseldorf. Wird bestimmt nen heißes Duell. |
|
|||
|
|||
Vorgezogenes Spiel TTV Hövelhof-TTCM 8:5
Für uns dreimal Marlena Schütte, einmal Donjeta Fetahaj und Miriam Schütte und Laura Aussieker im Doppel. Unten also kein Punkt. Mehr weiß ich nicht, aber eigentlich schade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Walbeck für den 3. Spieltag:
SC Fortuna Bonn - SIG combibloc Jülich/Hoengen 8:5 (SIG wird vermutlich wohl die erste Saisonniederlage kassieren) Anrather TK - SV Walbeck II 8:4 (Anrath ist zu spielstark) DJK Rhenania Kleve I - TTG Niederkassel 1958 8:0 (warum sollte Niederkassel mehr Punkte holen als Bonn?) DJK Rhenania Kleve II - TSV Much 8:5 (das Spiel dürfte für beide Mannschaften richtungsweisend sein) Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich unterschreibe die Tipps von Geißbockpower alle, wenn der Sieg unserer 2. Mannschaft in Ordnung geht. Aber mal im Ernst: Bonn - Jülich 8:4 (1. Niederlage für Jülich seit ewigen Zeiten?) Anrath- Walbeck 8:6 (Anrath leichter Favorit, müssen aber auf der Hut sein) DJK 1 - Niederkassel 8:? (kenne Niederkassel nicht, rechne aber mit nem Sieg) DJK 2 - Much 8:6 (ein Sieg muß her) Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.