Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2005, 23:30
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von bolek11
Hallo,

das vorgezogene Spiel zweier vorne erwarteter Mannschaften gewinnt am Abend DJK Kleve 1 gegen Fortuna Bonn mit 8:0.

Obwohl Bonn ohne Nr. 2 gespielt hat, war dies wohl nicht entscheidend für den Spielverlauf. Lucia Jansen und Dana Vehreschild gewinnen jeweils in fünf Sätzen gegen Lohner. Damit sind die knappen Spiele aber auch genannt.

Gruß
bolek
Dieses Ergebnis ist in der Höhe schon der Hammer! Ich glaube zwar, dass Bonn ohne Nr. 2 (aber mit Tebart) eher stärker ist, aber dieses Ergebnis konnte in dieser Höhe niemand erwarten.
Glückwunsch an DJK!

Geißbockpower
Alt 18.09.2005, 13:10
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die letzten DJK Ergebnisse:

Jülich/Hoengen - DJK Kleve 2 8:5
DJK Kleve 2 - DJK Kleve 3 8:0

Gruß
bolek
Alt 18.09.2005, 18:03
VivaFortuna VivaFortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VivaFortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Mich hat nur gestört, dass sich für Außenstehende scheinbar alles nur um unsere Zweitvertretung dreht. Zugegeben: ihnen gehört die Zukunft. Aber die Erstvertretung hatte wirklich nur Glück in den Doppeln. In den Einzeln gingen alle Fünfsatzspiele an SVW II. SVW I hätte eigentlich den Sack zumachen müssen und hätte aus meiner Sicht einen Sieg sicherlich eher verdient gehabt als die Bonner zwei Wochen zuvor. Ich erhoffe mir für beide Walbecker Mannschaften einen sicheren Mittelfeldplatz.

Geißbockpower
Wir hätten gegen eure zweite Auswahl aus Walbeck beim Stand von 7:4 und im darauffolgenden Spiel mit 2:1 und 9:3-Führung ebenfalls den Sack nur noch zumachen müssen...... wieso wäre aus deiner Sicht der Sieg deiner ersten Auswahl gegen eure Zweite verdienter gewesen als unserer???? *mal neugierig fragend*

Gratulation an DJK I!!!!! Ich denke, die machen ganz klar das Rennen!!!!

Viele Grüße
VivaFortuna
Alt 18.09.2005, 18:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VivaFortuna
Wir hätten gegen eure zweite Auswahl aus Walbeck beim Stand von 7:4 und im darauffolgenden Spiel mit 2:1 und 9:3-Führung ebenfalls den Sack nur noch zumachen müssen...... wieso wäre aus deiner Sicht der Sieg deiner ersten Auswahl gegen eure Zweite verdienter gewesen als unserer???? *mal neugierig fragend*

Gratulation an DJK I!!!!! Ich denke, die machen ganz klar das Rennen!!!!

Viele Grüße
VivaFortuna

Hallo Ralph,

ich glaube, es ist müßig eine solche Diskussion zu führen, und es wäre besser gewesen, ich hätte überhaupt keinen Vergleich gezogen.
Ihr wart jedenfalls in Walbeck der erwartet starke Gegner und habt Euch als sympathische Mannschaft präsentiert. Ich bin mir auch sicher, dass Ihr am Ende der Spielzeit - trotz der deutlichen Niederlage an diesem Wochenende - auf Platz 2 oder 3 wiederzufinden seid.

Viele Grüße aus Walbeck

Geißbockpower
Alt 18.09.2005, 22:58
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ense-TTCM 2:8

Wir ohne Kristina (WTTV-Endrangliste), Ense ohne Luckert (Nr.2). Irgendwann erreicht mich dann in der Halle die Nachricht vom 8:2 Sieg. Mehr als die Punkteverteilung und unsere Aufstellung weiß ich auch nicht, daher:
Doppel:2:0
Kamswich:0:2
Nagel:2:0
Fritzsche:2:0
Schütte, Ma.2:0

Nächste Woche dann gegen Johannland und Düsseldorf. Wird bestimmt nen heißes Duell.
Alt 21.09.2005, 23:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorgezogenes Spiel TTV Hövelhof-TTCM 8:5

Für uns dreimal Marlena Schütte, einmal Donjeta Fetahaj und Miriam Schütte und Laura Aussieker im Doppel. Unten also kein Punkt. Mehr weiß ich nicht, aber eigentlich schade.
Alt 22.09.2005, 09:23
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Vorgezogenes Spiel TTV Hövelhof-TTCM 8:5
schreib doch nächste mal dabei, dass das ttcm2 ist, sonst bekomm ich immergleich einen herzinfarkt.
Alt 22.09.2005, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
schreib doch nächste mal dabei, dass das ttcm2 ist, sonst bekomm ich immergleich einen herzinfarkt.
Wird gemacht. War gestern nen bißchen zu verwirrt, nach meinem eigenen Spiel Kann mir vorstellen, was das für freudige Sekunden waren, bis dann die Erkenntnis mit der 2. Mannschaft kam
Alt 22.09.2005, 17:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hier die Tipps aus Walbeck für den 3. Spieltag:

SC Fortuna Bonn - SIG combibloc Jülich/Hoengen 8:5 (SIG wird vermutlich wohl die erste Saisonniederlage kassieren)

Anrather TK - SV Walbeck II 8:4 (Anrath ist zu spielstark)

DJK Rhenania Kleve I - TTG Niederkassel 1958 8:0 (warum sollte Niederkassel mehr Punkte holen als Bonn?)

DJK Rhenania Kleve II - TSV Much 8:5 (das Spiel dürfte für beide Mannschaften richtungsweisend sein)

Geißbockpower
Alt 22.09.2005, 23:13
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Hier die Tipps aus Walbeck für den 3. Spieltag:

SC Fortuna Bonn - SIG combibloc Jülich/Hoengen 8:5 (SIG wird vermutlich wohl die erste Saisonniederlage kassieren)

Anrather TK - SV Walbeck II 8:4 (Anrath ist zu spielstark)

DJK Rhenania Kleve I - TTG Niederkassel 1958 8:0 (warum sollte Niederkassel mehr Punkte holen als Bonn?)

DJK Rhenania Kleve II - TSV Much 8:5 (das Spiel dürfte für beide Mannschaften richtungsweisend sein)

Geißbockpower
Hallo,
ich unterschreibe die Tipps von Geißbockpower alle, wenn der Sieg unserer 2. Mannschaft in Ordnung geht.
Aber mal im Ernst:
Bonn - Jülich 8:4 (1. Niederlage für Jülich seit ewigen Zeiten?)
Anrath- Walbeck 8:6 (Anrath leichter Favorit, müssen aber auf der Hut sein)
DJK 1 - Niederkassel 8:? (kenne Niederkassel nicht, rechne aber mit nem Sieg)
DJK 2 - Much 8:6 (ein Sieg muß her)

Gruß
bolek

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »