|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Genau!
Schließlich ist er Kritikern zufolge wegen seiner unverzeihlichen Niederlage gegen Koki Niwa glasklar auf dem Weg des Abstiegs....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Ma Long ist auch ohne Olympia Titel der beste Spieler. Der brauch uns Kreisklasse-Spieler gar nichts beweisen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist das:-) In einer guten Form dominiert er ja wirklich den Rest der Welt. Einzig Zhang Jike könnte ihn dann noch ärgern (und selbst da steht er (weit?) positiv).
Wird für mich immer ein Ausnahmespieler bleiben und mich faszinieren. Ob mit oder ohne Weltmeister- oder Olympia-Titel! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie komisch, er trifft oft nicht mal den ersten (angriffs) Ball, sonst ballert er aber, wenns sein muss, 10 hintereinander durch. Gefallen hat mir auch n YT Kommentar unter dem Video: "The machine lost? FAKE!!!!" ![]() Edit: Habs mir jetzt mal ganz angesehen.. Also klar der Niwa spielt da schon echt gut, was Ma da aber nicht trifft ist ja fast schon erstaunlich. Vor allem war auffälig wie oft er den Ball beim VH Top an der Kante getroffen hat.. naja er hat ja selbst den Kopf geschüttelt.. Ich hoff mal das wirkt sich nicht negativ auf Olympia aus, wobei man so ne Leistung von ihm ja auch nicht als Maßstab nehmen kann. Wie auch immer, im Einzel wird er sowieso nicht antreten ![]() Vllt wirds nichts mit dem Olympia Titel, aber nen WM Titel wird er sich sicher noch holen, dafür gibts noch genug Chancen^^ Edit 2: Wie ist des eigendlich, dadurch das Ma Long jetzt als dritter in der Manschaft spielt, muss er dann auch zwingend an 3 aufgestellt werden? Lg Kim
Holz: Nimatsu Celsior Control 5.2 All VH/RH: Nimbus Sound Max Geändert von Kim-94 (22.04.2012 um 16:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab ihn noch nie so schwach gesehen, stand auch oft schlecht zum Ball. Wobei man sagen muss das KOKI Niwa der beste Jungendspieler auf der ganzen Welt ist. Vorallem auch, wenn MA Long mal einen einfachen Ball nicht trifft, muss man sich sein Gesicht angucken, der ist selber schon ratlos ![]() Kannst mal ein Bericht von der Niederlage hier posten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das kann auch einen SPieler wie Ma long passieren.
Zudem denke ich ist Ma Long ein Spieler, der sein SPielstil dem Gegner aufzwingen muss. Sobald ER sich auf etwas anderes einzustellen hat, sieht er meist schlecht aus. Das ist vielleicht auch der Grund warum er für Olympia vielleicht nicht nominiert ist/wird. Weil er gegen die Europäer vielleicht nicht so konstant spielt wie ein Wang Hao oder Zhang jike |
|
|
|||
|
|||
|
Ja natürlich, aber sagt doch einiges über ihn aus. Monatelang befreit alles in Grund und Boden gespielt, jetzt eben unter hohem Druck gegen Niwa verloren. Ganz nebenbei für die Zukunft schön zu sehen, dass Koki Niwa keine Angst vor großen Namen hat.
Spielerisch ist Ma Long wohl die Nr.1, wobei Zhang Jike und Wang Hao nicht wirklich schwächer sind mMn, aber was zählt ist in der Crunchtime, daher ist meine Nr.1 Zhang Jike. Sieht man ja auch in der NBA, Lebron James ist ein überragender Spieler, aber in der Crunchtime gibt es einfach bessere. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Timo vs Ma long in einem Spiel in der Ko Runde gewinnt Timo...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|