|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Schön, dass du uns viel zutraust, aber so wird es wohl eher nicht kommen! Halte Midlum für sehr stark! Die Geschichte mit Grossers Wechsel ist auch nicht schlecht! Bin mal gespannt, was die Jungs aus Nienburg sagen, wenn Jan da wirklich mal zum 1.Punktspiel aufläuft und mitdaddeln will! Wer denkt sich bloß so einen Mist aus?! Würde es übrigens gut finden, wenn JML und P.Igel ihre tw. fachkundigen Beiträge hier fortführen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dem stimme ich uneingeschränkt zu !!!!! Wäre sonst definitiv zu langweilig !!!!!! HSV |
|
||||
|
||||
Also ich würde es auch gut finden, wenn JML und Peter Igel sich weiter beteiligen. Ich glaube ich habe mich selten so sehr über Forumsbeiträge amüsiert!
Weiß jemand, ob irgendeine Mannschaft zurückziehen will? Wenn ja, wäre Celle II ja in der LL und damit sicherlich auch ein Meisterschaftsfavorit! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wrestedt tritt wohl wie folgt an:
Süskow Herrmann Bösch, U. Bösch, V. Hillmer Ferg Da Wrestedt als souveräner Meister durch die BOL Süd marschiert ist denke ich das diese Mannschaft auch die Landesliga sicher halten sollte Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies mal das Regelwerk. Außerdem bin ich passionierter Beck`s-Trinker ; Astra mag zwar preiswerter sein, ist aber auch ein "Billig-Bier". Also keine Chance. |
|
|||
|
|||
Zitat:
HSV |
|
||||
|
||||
Wann ist eigentlich Staffeltag?
Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Staffeltag ist am 09.07.2005.
Um die Meisterschaft werden TuS Vahr Bremen Hittfeld II Alfstedt spielen. Abstiegskandidaten sind Bremervörde Tostedt Wrestedt/Stederdorf und wir evtl. auch Soderstorf (je nach Aufstellung...keiner weiß nichts Genaues). Bei uns stellt sich die Situation so dar, dass Timo Anders bekanntlich gewechselt hat, Klaus Igel nicht jedes Spiel mitspielen kann und Mischa Baumbach bis Jahresende verletzt ist. Allerdings haben wir 4 landesligataugliche Ersatzspieler. Wir hoffen einfach das Beste! Auf eine spannende Saison! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn Ihr aus der 2. BK (ROW) noch folgende Spieler (ich denke die hast Du gemeint) habt: 1. Maik Wiencke 11 : 7 2. Uwe Heins 23 : 6 3. Hartmut Wertheim 22 : 11 4. Hans-Joachim Schlösser 23 : 7 ich persönlich denke leider, dass war es für Euch... Wenn Ihr es nicht schafft Klaus möglichst immer und Mischa so schnell wie irgendmöglich fit und gesund an die Tische zu bekommen, dann sehe ich schwarz oder besser das Abstiegsgespenst in Euren Autos... Aber wirklich alles gute (vor allem Mischa gute Besserung)... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.