|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum
Hi Leute,
ich habe vor kurzem einpaar alte Tischtennishölzer gefunden. 1x Stellan Bengtsoon World Champion mit Mark V Beläge 1x Stellan Bengtsoon allround Wood 2 Hanno 745 mit Hanno NAGOY Beläge 1x Holz mit Griffband und Beläge von St. Britte Vielleicht könnt Ihr mal Info geben über dieses Material. Wie alt es ist? Grüße Stephan |
|
|||
|
|||
Fotos!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So jetzt habe ich alle Fotos hochgeladen.
Mit freundlichen Grüßen Stephan |
|
||||
|
||||
Havard D.J. Lee
Hier mal ein echt exotisches Holz von mir, welches ich kürzlich in den USA erstehen konnte.
Es handelt sich um ein einschichtiges Hinoki-Holz der amerikanischen Firma Harvard aus den 70ern. Gebaut ist es in bester Holz- und Verarbeitungsqualität. Es ist ungespielt und war mit den originalen Belägen beklebt. Außerdem kam es in der originalen Lederhülle von damals. Wer ihn nicht kennt, hier der Wikipedia-Eintrag von Dal Joon Lee: https://de.wikipedia.org/wiki/Dal_Joon_Lee Es wiegt stolze 104,8g und hat die Blattmaße 15,3cm x 15,6cm x 0,9cm (Blattbreite x Höhe x Dicke). Ein Holz, welches so wohl kaum noch zu finden sein wird. |
|
||||
|
||||
Spannend!
Aber gilt es als einschichtig, wenn da außen noch die dünnen/feinen Hinoki-Furniere drauf sind, wie auf den Photos zu sehen?
|
||||
|
||||
Da hast du wohl recht, Variatio.
Wenn man es genau betrachtet, ist es ein dreischichtiges Holz. Gut gesehen, übrigens. |
|
||||
|
||||
Barna mit Tropfenlogo
Hier mal ein wunderschönes und frühes Barna im Bestzustand.
Natürlich hat es den barnatypischen dreischichtigen Aufbau aus Esche. Es scheint ungespielt und selbst das Noppengummi ist noch griffig. Es wurde wohl über die Jahrzehnte immer in der feschen Stoffhülle aufbewahrt. Gewicht: 162,4g Blattmaße: 15,8cm x 17,8cm x 0,58cm (Blattbreite x Höhe x Dicke) . |
|
|||
|
|||
AW: Schildkröt Klemmer Champion
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist doch eindeutig auf den Bildern zu erkennen, dass es sich beim Deckfurnier um American Basswood handelt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.