|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Es erwartet ja auch keiner das du was holst. Genau das ist deine Chance...
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, so seh ich das jedes Spiel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist die Breyller Halle immer noch so ein Hexenkessel mit sovielen Zuschauern, oder sind jetzt weniger geworden????
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Nee du, das hat heftig nachgelassen. Aber das ändert nichts daran, dass wir sicher ein unangenehmer Gegner sind, weil es momentan allen schwer fällt uns ernst zu nehmen
|
|||
|
|||
|
Ich kann mal wieder Franks Worten nichts mehr hinzufügen, da ich das genauso sehe. Auch Sportsfreund Clemens sieht das wohl richtig, dass es wahrscheinlich an mangeldner Motivation lag, auch wenn man sagen muss, dass die verlorenen Spiele eigentlich soweit in Ordnung gingen und man nicht weiß wie die sonst ausgehen würden, also einfach mal bis zur Rückrunde abwarten.
Auch die Einschätzung von Frank, das wir das Spiel gegen Vanikum verlieren, wenn wir so gegen die Vanikumer nächste Woche spielen, ist richtig, aber ich hoffe und bin eigetlich davon überzeugt, dass uns der Durchhänger nicht mehr so passieren wird und wir top motiviert sein werden. Zudem kommt uns das Unentschieden von Vanikum und Waldniel sehr gelegen, da wir so den Abstand zu diesen Mannschaften ausbauen konnten. Aber mal abwarten, die Punkte werden ja erst am Ende der Saison zusammen gerechnet. Die erste Runde vom Bezirkspokal haben wir heute immerhin auch erfolgreich hinter uns gebracht und mal sehen wie es weiter geht. Jetzt aber schonmal die Tipps zur nächsten Woche: TTV 74 Hilfarth - Rheydter Spielverein TT = 9:2 TTC Schwarz-Weiss Elsen - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 4:9 Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:5 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:5 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:6 Naturfreundejugend Rheydt 2 - 1. TTC Blau-Weiss Breyell = 5:9
|
||||
|
||||
|
TTV 74 Hilfarth - Rheydter Spielverein TT = 9:5
TTC Schwarz-Weiss Elsen - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 6:9 Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:7 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:5 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:7 Naturfreundejugend Rheydt 2 - 1. TTC Blau-Weiss Breyell = 6:9
|
|
|||
|
|||
|
jaaa, tippt alle auf uns.
![]() Wir sind auch wieder mit einer Rumpftruppe dabei, aber das ist ja nichts Neues
|
||||
|
||||
|
ASV III - Elsen 8 - 8
Spielkommantar wie immer unter http://www.asv-tischtennis.de/ Anzumerken ist noch das Satzverhältnis von 37:30 für uns, was deutlich zeigt, wer die bessere Mannschaft war. Allerdings hatte Elsen dagegen die besseren Individualisten aufzubieten. Winkler (Nr.1) und Kramp (Nr.5) machten zusammen sechs Punkte. Wobei besonders Winkler immer Rückständen hinterherlief, diese aber immer relativ sicher umbiegen konnte. RESPEKT !!! Bleibt für uns zu hoffen, dass uns in der Hinrunde noch eine Überraschung gelingt und unsere Neuverpflichtung zur Rückrunde so einschlägt, wie wir uns das vorstellen... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin - auf in die nächste Runde
TTV 74 Hilfarth - Rheydter Spielverein TT = 9:3 TTC Schwarz-Weiss Elsen - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 4:9 Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:5 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:5 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:6 Naturfreundejugend Rheydt 2 - 1. TTC Blau-Weiss Breyell = 4:9 Hab mal geändert, da Vanikum ja leider nicht komplett antreten kann.
Meine Meinung steht fest, also bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. ![]() http://img257.echo.cx/img257/7773/tt...rbig4gt.th.jpg Geändert von Egbert (15.11.2004 um 14:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor ich's nachher vergesse, hier auch schon meine Tipps:
TTV 74 Hilfarth - Rheydter Spielverein TT = 9:1 (wüßte nicht, wer bei Rheydt punkten sollte - vielleicht ein Doppel oder Wendel U. gegen Lemm...) TTC Schwarz-Weiss Elsen - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 5:9 (aufpassen, Winkler/Kramp sind IMMER für 6 Punkte gut) Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 7:9 (irgendwann MUSS doch der Knoten mal platzen!) TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:6 (Waldniel ist wohl in der Mitte und vor allem unten stärker) TTC Rheindahlen 1950 e.V. - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:6 (Vanikum ist komplett bärenstark, aber leider selten komplett angetreten) Naturfreundejugend Rheydt 2 - 1. TTC Blau-Weiss Breyell = 7:9 (ich würd's den Breyellern gönnen) |
| Lesezeichen |
|
|