|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
@all Kicktipp ist wieder auf dem laufenden @ Dr. Parijs und Pseudonym aber bitte nicht rumheulen wenn euch Broschk abgefertigt hat, ich durfte das am Sonntag am eigenen Leib spüren, wenn der am Sa auch so spielt dann gnade euch Gott!!
|
||||
|
||||
|
@Weltklasse und Landwirt:
Wie viele Kisten Bier lässt Grünhöfe eigentlich springen, wenn Habenhausen morgen gegen Werder ein oder zwei Punkte lässt?
|
|||
|
|||
|
@ Weltklasse
Ich habe keine Anfrage erhalten werde aber trotzdem da sein um mir das Spiel der Spiele anzusehen oder wie Motion-Man es nennt das Spiel des Jahrzehnt´s, werde auch moch meine Tasche dabei haben um mich mit Pseudo zu duellieren!!! Ich hoffe du bist heute zu unserem Punktspiel gegen OSC pünktlich da @ A.Dyx Keine Ahnung wieviele Kisten die 1.Mannschaft springen lässt mal schauen, erstmal müßt ihr gewinnen dann können die ja in Verhandlungen mit euch treten! |
|
|
|||
|
|||
|
@Landwirt und Weltklasse
Wirklich schade, dass Ihr beim "Spiel des Jahrzehnts" nicht mitspielt gegen Euch hab ich glaub ich noch ne weisse Weste. Dass Broschk im Training gut drauf war, beeindruckt uns erstmal nicht sonderlich, morgen ist das ne ganz andere Situation. Aber wichtig ist erstmal, dass wir heute Werder schlagen, das wird schwer genug. Wenn das klappt, fahren wir morgen in der richtigen Stimmung nach Grünhöfe. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja leider hast du noch gegen mich aufjeden eine "weisse Weste" was mich auch tierisch nervt, ich würde auch zu gerne mitspielen. Aber ich sehe es genauso wie du erstmal heute Werder und morgen Grünhöfe.
Geändert von Landwirt (18.02.2005 um 08:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie iss'n das Spiel ausgegangen? Wulsdorf - Grünhöfe übrigens 0:9 (kleiner Bericht dazu auf unserer HP) @ Landwirt: Präziser wäre "Spiel des halben Jahrzehnts", aber das hörte sich doof an!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wir haben die Pflichtaufgabe heute abend erfüllt. Es war das erwartet spannende Spiel, das wir am Ende mit 9:7 für uns entscheiden klnnten. Überragend diesmal Jaan Rudolph der in seinem Doppel und seinen beiden Einzeln keinen einzigen Satzverlust hinnehmen musste.
Das vorentscheidende Spiel fand beim Stand von 7:6 für Habenhausen zwischen Seekamp und Hülse statt. Nach Abwehr von 4-5 Matchbällen konnte Seekamp das Spiel im 5.Satz mit 15:13 für sich entscheiden. Anschliessend verlor Wimmel nach guter Leistung mit 2:3 gegen den starken Bashiri.Im Abschlussdoppel hatten Kleditsch/Bergmann dann anders als im Hinspiel keine Problem mit Dyx/Meier und gewannen 3:0. Nach der Pflicht wollen wir dann morgen die Kür beim "Spiel des Jahrzehnts" in Grünhöfe schaffen. Ergebnisse: Kleditsch/Bergmann - Turhan/Gans 0:3 Rudolph/Seekamp - Meier/Dyx 3:0 Uhing/Wimmel - Hülse/Bashiri 1:3 Kleditsch - Gans 3:2 Rudolph - Turhan 3:0 Bergmann - Dyx 3:0 Uhing - Meier 1:3 Seekamp - Bashiri 1:3 Wimmel - Hülse 3:0 Kleditsch - Turhan 2:3 Rudolph - Gans 3:0 Bergmann - Meier 3:0 Uhing - Dyx 1:3 Seekamp - Hülse 3:2 Wimmel - Bashiri 2:3 Kleditsch/Bergmann - Meier/Dyx 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Grünhöfe gewinnt zu Hause gegen Habenhausen mit 9:4. Gepunktet für Habenhausen haben alle 3 Doppel , sowie Rudolph gegen Klüver. Damit hat Grünhöfe den Meistertitel wohl sicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meistertitel....? Zumindest dürften wir uns wohl noch ein Unentschieden erlauben bei dem Spielverhältnis. Wenn jetzt noch was anbrennt heben wir selber schuld,d as stimmt schon.
Bericht und ein paar Bilder zum Spiel übrigens gerade online
|
|