Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2005, 15:19
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von EDU
das geht ja richtig knapp zur sache diese woche, am montag gewinnt d-town in lune 9:7 gegen die iv und gestern midlum 9:7 gegen lune iv, diese knappen heimsiege können ruhig die ganze woche über so weitergehen

hoffe heute auf die sensation in lune durch den gtv

sehe gerade, daß am fr alle 5 abstiegkandidaten spielen, da wird es sicherlich die ersten entscheidungen geben

tippe ankelohe wird durch einen sieg gegen midlum durch sein

am sa drücke ich meinen alten kumpels in d-town gegen lune iii die daumen, da geht was

Hallo, Eric,

du musst nicht nur auf eine Sensation des GTV gegen Lune 3 hoffen, sondern auch - wie für deine alten Kumpels aus D - auch für die alten Kumpels aus G die Daumen drücken. Es wird aber schwer für uns, weil wir ohne Kai und Marco antreten. Die beiden spielen erst im nächsten Spiet gegen den ATSC, denn da werden wir erstmals mit unserem A-Team, d. h. von Position 1-6, antreten. (Einmal pro Saison ist das wohl gestattet.). Also, wir drücken uns heute gegenseitig die Daumen und werden auch Lune 3 nichts schenken. Die Meisterschaft sollten bei dieser Tabellensituation doch Spaden und Lune 2 allein unter sich ausmachen (wenn ich auch uns und allen anderen die Überrachung gönne).
Alt 23.02.2005, 16:11
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Enno,

Endlich könnt Ihr mal in Bestbesetzung antreten.
Wenn ich nicht auf ner Kohlwanderung wäre, dann hätte ich mir das gerne mal angesehen. Denn in der Konstellation, hättet Ihr auch um den Titel ein wichtiges Wort mitgesprochen...

bis dann...salut und prost euer popinho
Alt 24.02.2005, 06:45
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Jens Ennen
Hallo, Eric,

du musst nicht nur auf eine Sensation des GTV gegen Lune 3 hoffen, sondern auch - wie für deine alten Kumpels aus D - auch für die alten Kumpels aus G die Daumen drücken. Es wird aber schwer für uns, weil wir ohne Kai und Marco antreten. Die beiden spielen erst im nächsten Spiet gegen den ATSC, denn da werden wir erstmals mit unserem A-Team, d. h. von Position 1-6, antreten. (Einmal pro Saison ist das wohl gestattet.). Also, wir drücken uns heute gegenseitig die Daumen und werden auch Lune 3 nichts schenken. Die Meisterschaft sollten bei dieser Tabellensituation doch Spaden und Lune 2 allein unter sich ausmachen (wenn ich auch uns und allen anderen die Überrachung gönne).
@aufschläger da hast Du ja wieder was zum Jammern
Alt 24.02.2005, 08:56
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lune III - gtv II 9:4

doppel 2:1
oben 1:3 (opa verliert beide und timo gegen adrian)
mitte 4:0
unten 2:0
Alt 24.02.2005, 09:35
knarf knarf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knarf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher

Hi Andre,

Gratulation zum Sieg...wieder ein grosser Schritt in Richtung Meisterschaft...
Alt 24.02.2005, 09:35
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher

lunetown nicht zu stoppen
Alt 24.02.2005, 11:20
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens Ennen
Hallo, Eric,

Moin Jens,

sind gespannt wie stark ihr in Bestbesetzung seid. Natürlich ist das einmal im Jahr gegen den ATSC gestattet. Umso mehr Zeit haben wir in Anschluß.
Ich melde mich bei dir vor unserem Spiel mit den Buffetvorschlägen.

Glückwunsch zum Einzelsieg gegen Opa R.

Das Spiel des Jahres (für uns) ist morgen Abend in Sandstedt - da zählt nur ein Sieg (egal für wen)!!!

@cuxpingpong: jammern können ab sofort die anderen
Alt 24.02.2005, 13:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Moin Jens,

sind gespannt wie stark ihr in Bestbesetzung seid. Natürlich ist das einmal im Jahr gegen den ATSC gestattet. Umso mehr Zeit haben wir in Anschluß.
Ich melde mich bei dir vor unserem Spiel mit den Buffetvorschlägen.

Glückwunsch zum Einzelsieg gegen Opa R.

Das Spiel des Jahres (für uns) ist morgen Abend in Sandstedt - da zählt nur ein Sieg (egal für wen)!!!

@cuxpingpong: jammern können ab sofort die anderen
@aufschläger drücke die Daumen für Euch, damit wir im nächsten Jahr wenigstens 2 Spiele gewinnen können
Alt 24.02.2005, 13:54
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@aufschläger drücke die Daumen für Euch, damit wir im nächsten Jahr wenigstens 2 Spiele gewinnen können
...und ich dachte ihr wollt die Klasse halten und dann Maui verpflichten.
Alt 24.02.2005, 14:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von friends(hip)
...und ich dachte ihr wollt die Klasse halten und dann Maui verpflichten.
@friendship , Reli wird schwer werden aber Maui ist ein Gerücht von Arno
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »