|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Hallo, Eric, du musst nicht nur auf eine Sensation des GTV gegen Lune 3 hoffen, sondern auch - wie für deine alten Kumpels aus D - auch für die alten Kumpels aus G die Daumen drücken. Es wird aber schwer für uns, weil wir ohne Kai und Marco antreten. Die beiden spielen erst im nächsten Spiet gegen den ATSC, denn da werden wir erstmals mit unserem A-Team, d. h. von Position 1-6, antreten. (Einmal pro Saison ist das wohl gestattet.). Also, wir drücken uns heute gegenseitig die Daumen und werden auch Lune 3 nichts schenken. Die Meisterschaft sollten bei dieser Tabellensituation doch Spaden und Lune 2 allein unter sich ausmachen (wenn ich auch uns und allen anderen die Überrachung gönne). |
|
||||
|
||||
Hallo Enno,
Endlich könnt Ihr mal in Bestbesetzung antreten. Wenn ich nicht auf ner Kohlwanderung wäre, dann hätte ich mir das gerne mal angesehen. Denn in der Konstellation, hättet Ihr auch um den Titel ein wichtiges Wort mitgesprochen... bis dann...salut und prost euer popinho |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lune III - gtv II 9:4
doppel 2:1 oben 1:3 (opa verliert beide und timo gegen adrian) mitte 4:0 unten 2:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation zum Sieg...wieder ein grosser Schritt in Richtung Meisterschaft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
lunetown nicht zu stoppen |
|
||||
|
||||
Zitat:
sind gespannt wie stark ihr in Bestbesetzung seid. Natürlich ist das einmal im Jahr gegen den ATSC gestattet. Umso mehr Zeit haben wir in Anschluß. Ich melde mich bei dir vor unserem Spiel mit den Buffetvorschlägen. Glückwunsch zum Einzelsieg gegen Opa R. Das Spiel des Jahres (für uns) ist morgen Abend in Sandstedt - da zählt nur ein Sieg (egal für wen)!!! @cuxpingpong: jammern können ab sofort die anderen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||