|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Özil wäre jetzt weniger mein Fall eher Götze
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur mit 15 cm Pumps, oder?
![]() Kannst dir auch zwei aussuchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Also der ist in etwa so groß wie ich und so oberflächlich das es mir auf die Körpergröße ankommt bin ich jetzt nicht.
Was allerdings komisch wäre wenn der Größenunterschied eklatant wäre. Aber kommen wir wieder zurück zum Fußball Heute das erste Viertelfinale, mal schaun wie es ausgeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Portugal wird sich in der Verlängerung durchsetzen, nachdem wir 90 Minuten Sicherheitsfußball gesehen haben und uns glücklich schätzen können, wenn wir bei einem 1:1 wenigstens zwei Tore genießen durften.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Özil hat im übrigen bisher alle Elfmeter verwandelt die er in der Nationalmannschaft geschossen hat. Das er aber nicht derjenige ist der Tore schießt ist ja bekannt, aber er hat durchaus mal den ein oder anderen genialen Einfall und bereitet Tore vor. Der spielt sowieso wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie seht ihr das Spiel heute Abend?
Wer wird gewinnen? Die Portugiesen werden vermutlich das Spiel machen müssen oder mauern beide Mannschaften?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Polen gewinnt heute 3:1, Portugal wird nicht so defensiv wie gegen Krostien spielen, insofern mehr Räume zum Kontern und spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.