|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
eintracht - apen 6:9
super leistung von meiner mannschaft.ich konnte über den ganzen abend mit unvermögen glänzen und das nicht zu knapp. zum spiel aus aper sicht. doppel 2:1 warnken dieken verlieren oben 3:1 dettmer beide mitte 2:2 norbert beide oder ich keinen. unten 2:2 jeder einen jetzt mal was zu eintracht: super mannschaft,gute stimmung in der halle und das beste zum schluss: LECKER BIER !!!!! leider nicht für mich,da ich noch leichte medikamentenprobleme habe. schöner abend am esskamp!!!!und die zwei punkte sind auch nicht so schlecht. dann erstmal glückwunsch an jever und swo3 besonders oldenburgs klarer sieg ist schon stark!dann müssen wir euch wohl nächste woche auf den boden der tatsachen zurückholen,aber nur wenn ich nicht mitspiele. so schönes we!!! mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Hallo an alle !
Ich gratuliere auch allen Siegern. Bin zwar etwas überrascht, dass wir gegen Oldenburg so klar verloren haben, aber es gibt schlimmeres !!! So, gleich geht´s zur Kohlfahrt Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|||
|
|||
Hallo !
Gestern haben wir zu Hause gegen TTC mit viel Glück 9:7 gewonnen. Doppel 4:0 Oben 2:2 (Strubbe gewinnt beide) Mitte 1:3 (nur ich gegen Viet) Unten 2:2 (Felgentreu gewinnt beide in 5 Sätzen) Eine schöne Woche, MM |
|
|||
|
|||
....das kannste aber laut sagen! Schade für den TTC, die hätten die Punkte allemal gebrauchen können!
|
|
|||
|
|||
ich würde sagen, wir vom ttc sind einfach zu blöd die punkte einzufahren, die uns mundgerecht auf dem silbernen tablett gereicht werden.
gegen swo III haben wir uns in der hinrunde ja ähnliches geleistet. aber totgesagte leben länger ! in diesem sinne morituri te salutant ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde ich so auch nicht sagen. Wir haben bereits 5:1 und 6:3 geführt. Felgentreu gewinnt beide im fünften. Strubbe gewinnt gegen Tauch knapp im fünften. Honne gewinnt gegen Jedamski im fünften (nach 0:2 Sätzen und 10:7 Rückstand im Dritten). Sicherlich hatten wir auch 2 Fünf-Satz-Siege und ich habe auch zugegeben, dass der Sieg ein klein wenig glücklich war. Aber das wir euch die Punkte auf dem silbernen Tablett geliefert haben, kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel war ausgeglichen, aber den stärkeren Eindruck habt ihr meines Erachtens nicht hinterlassen. Grüße, MM |
|
|||
|
|||
welche mannschaft hat denn die betsen chancen den 2.platz zu erreichen?
|
|
|||
|
|||
Lass dich doch überraschen.
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach entweder:
- Blexen - DSC Oldenburg - Edewecht - SWO III - oder Bokel Gruß, tatö |
|
|||
|
|||
Moin,
Bokel wird bestimmt nicht mehr Zweiter werden, die haben keine Lust auf Relegation. Zweiter wird DSC und hat dann in der Relegation gegen Jimmis Truppe und gegen Sande II nur geringe Chancen. So seh' ich das. Gruß vk |
Lesezeichen |
|
|