Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2018, 20:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es gibt hier genügend clevere Leute, die dem Titanen bezügl. seines letzten Beitrages nur Recht geben können.
ich gehör' nicht dazu.
Vielleicht nicht clever genug.
Turbo macht auf mich einen derart gefestigten und souveränen Eindruck, dass Euer rudelartiges auf-ihn-Einschlagen bestimmt nicht ausreicht, um ihn aus der Bahn zu werfen, geschweige denn sich aufzuknüpfen.
Da seh' ich Andere hier deutlich gefährdeter
Außerdem führt Turbo Euch eh alle vor.
Und Ihr merkt es noch nicht mal....

So, jetzt spielt Werder und ich kann's nicht gucken.
Was ' das für'n Scheiß?
Mal schnell ein Eurosport-Abo abschließen.
Alt 02.03.2018, 23:33
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schön... Werder sichert sich in Halbzeit 2 noch einen, und mir 3 Punkte
Alt 02.03.2018, 23:53
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Fängt gut an, das stimmt wohl
Alt 03.03.2018, 00:05
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben wir frühen Vögel wohl das richtige Temperaturfenster zum Tippen erwischt

Mal gespannt auf den Rest des Spieltags. Meinetwegen dürfen gerne viele Tore fallen. Notfalls nehm ich auch die richtige Differenz mit
Alt 03.03.2018, 11:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Turbo macht auf mich einen derart gefestigten und souveränen Eindruck, ...

Außerdem führt Turbo Euch eh alle vor.
Stimmt. Ähnlich wie der Gerhard 2005.

https://www.youtube.com/watch?v=MR3ZJ1Lun1I

"Niemand außer mir ist dazu in der Lage, eine stabile Regierung zu bilden." Ich wünsche dem Turbo manchmal eine Doris Schröder-Köpf an seiner Seite. Siehe nähere Erläuterung zum Video.

Warst Du damals Schröders Berater? Das erklärte einiges. Wenn nicht sogar alles. Sowohl damals als auch heute...

Topic: Meine Fresse, was erzielt Werder noch für Tore, wenn eigentlich klar ist, dass sie wohl verlieren, zumindest aber nicht gewinnen würden?! Auf Schalke nach Rückstand = 3 Punkte. Gegen den HSV nach katastrophaler Leistung 3 Punkte. In Gladbach muss man nach 0:2 zur Pause auch erstmal noch einen Punkt mitnehmen. Aus solch einem Holz sind Nichtabsteiger geschnitzt!

Hoffentlich, sofern die Dinge in der 1. Liga ihren Lauf nehmen, gibt es kommende Saison 2 Spiele vs. Lautern. Was die immer gewinnen, wenn sie es gewinnen MÜSSEN, ist schon Wahnsinn!
Alt 03.03.2018, 16:35
so hardcore...

Für die 7 Tore von Mainz in der 2. Halbzeit fehlt mir aktuell die Fantasie
Alt 03.03.2018, 17:02
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Für die 7 Tore von Mainz in der 2. Halbzeit fehlt mir aktuell die Fantasie

Das Ergebnis tritt ein, wenn es keine Überraschung gibt.

Ich habe knallhart recherchiert!

Wenn nicht: Turbos Nachfolge anzutreten, mit dem subjektiv schlechtesten Tipp, ist mir eine Ehre!

Apropos treffsichere Tipps: Wie hat der Glubb heute in der 2. Liga gespielt?

#Wegduck...
Alt 03.03.2018, 17:20
so hardcore...

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
#Wegduck...
Du als Deutsch-Spezialist solltest doch wissen, dass diese grammatische Form von Sternchen umklammert wird. Das ist etymologisch kein reinrassiger Hashtag!

HSV: Starker Tipp beim HSV-Spiel von dir
Alt 03.03.2018, 18:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
HSV: Starker Tipp beim HSV-Spiel von dir
Ich freue mich so sehr, das kann ich kaum in Worte kleiden...

Wohlfühlbacher hat Recht, es ist nurmehr die Konferenz zu ertragen.

Wie schlecht ist nur der Standard in der Bundesliga geworden? Schalke hat scheiße gespielt, Hertha noch schlechter, Wolfsburg war eine Zumutung, Leverkusen war allerdings echt gut (können es aber irgendwie nur noch auswärts), Mainz war eine Beleidigung für's Auge, Gladbach kann einen 2-Tore-Vorsprung zu Hause gegen eine Reli gefährdete Mannschaft nicht durchbringen, Frankfurt bringt Hausmannskost, die auch noch ausreicht. Hannover wollte vielleicht, weiß ich nicht. Hoffenheim kann's einfach, Augsburg unterirdisch, usw., usw.

Dass der HSV nun gerade in so einem Jahr absteigt, in dem es vedammt viele echt blinde Teams gibt, macht die Sache noch schlechter.

Wie kann man mit 3 km/h 'nen Elfer schießen? Wenn man SO schießt, kann der Ball nicht reingehen, sofern der Torwart die richtige Ecke wählt. Den hätte er auch mit der Mütze halten können.

Unfassbar!

94:1 Torschüsse! Na, immerhin einen Punkt geholt...!
Alt 04.03.2018, 03:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ja, wenn kein wunder mehr geschieht steigt der hsv diesmal erstmals ab. wenn man die letzten 2 jahre sieht, hatten sie auch schon viel glück, dass es noch gutgegangen ist...

mit hollerbach und einer schwächelnden konkurrenz war es zunächst einmal noch vorstellbar, dass ev. der anschluss nochmal gelingen konnte. aber spätestens nach dem auftritt gegen den direkten konkurrenten mainz wurde es zu einem offenbarungseid...

der elfmeter war vor angst zerfressen, so kann man unmöglich die klasse halten. schade, aber hier wurde über jahre hinweg einfach viel zu viel verbockt, als dass das dauerhaft gutgehen könnte...

den direkten wiederaufstieg trau ich ihnen zu, wenn sie sich solide aufstellen und kühne wieder frisches kapital zuschiessen sollte, zumal die zweitligsten mehr oder weniger klamm sind.

aber erstmal müssen sie halt wohl in den sauren apfel beisen...

Geändert von Turboblock (04.03.2018 um 12:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »