|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
Vielleicht nicht clever genug. Turbo macht auf mich einen derart gefestigten und souveränen Eindruck, dass Euer rudelartiges auf-ihn-Einschlagen bestimmt nicht ausreicht, um ihn aus der Bahn zu werfen, geschweige denn sich aufzuknüpfen. Da seh' ich Andere hier deutlich gefährdeter ![]() Außerdem führt Turbo Euch eh alle vor. Und Ihr merkt es noch nicht mal.... So, jetzt spielt Werder und ich kann's nicht gucken. Was ' das für'n Scheiß? Mal schnell ein Eurosport-Abo abschließen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön... Werder sichert sich in Halbzeit 2 noch einen, und mir 3 Punkte
|
|||
|
|||
|
Fängt gut an, das stimmt wohl
|
||||
|
||||
|
Da haben wir frühen Vögel wohl das richtige Temperaturfenster zum Tippen erwischt
![]() Mal gespannt auf den Rest des Spieltags. Meinetwegen dürfen gerne viele Tore fallen. Notfalls nehm ich auch die richtige Differenz mit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=MR3ZJ1Lun1I "Niemand außer mir ist dazu in der Lage, eine stabile Regierung zu bilden." Ich wünsche dem Turbo manchmal eine Doris Schröder-Köpf an seiner Seite. Siehe nähere Erläuterung zum Video. Warst Du damals Schröders Berater? Das erklärte einiges. Wenn nicht sogar alles. Sowohl damals als auch heute... ![]() Topic: Meine Fresse, was erzielt Werder noch für Tore, wenn eigentlich klar ist, dass sie wohl verlieren, zumindest aber nicht gewinnen würden?! Auf Schalke nach Rückstand = 3 Punkte. Gegen den HSV nach katastrophaler Leistung 3 Punkte. In Gladbach muss man nach 0:2 zur Pause auch erstmal noch einen Punkt mitnehmen. Aus solch einem Holz sind Nichtabsteiger geschnitzt! ![]() Hoffentlich, sofern die Dinge in der 1. Liga ihren Lauf nehmen, gibt es kommende Saison 2 Spiele vs. Lautern. Was die immer gewinnen, wenn sie es gewinnen MÜSSEN, ist schon Wahnsinn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für die 7 Tore von Mainz in der 2. Halbzeit fehlt mir aktuell die Fantasie
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ergebnis tritt ein, wenn es keine Überraschung gibt. Ich habe knallhart recherchiert! Wenn nicht: Turbos Nachfolge anzutreten, mit dem subjektiv schlechtesten Tipp, ist mir eine Ehre! Apropos treffsichere Tipps: Wie hat der Glubb heute in der 2. Liga gespielt? ![]() #Wegduck... |
|
|
||||
|
||||
|
Du als Deutsch-Spezialist solltest doch wissen, dass diese grammatische Form von Sternchen umklammert wird. Das ist etymologisch kein reinrassiger Hashtag!
![]() HSV: Starker Tipp beim HSV-Spiel von dir
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich so sehr, das kann ich kaum in Worte kleiden...
![]() Wohlfühlbacher hat Recht, es ist nurmehr die Konferenz zu ertragen. Wie schlecht ist nur der Standard in der Bundesliga geworden? Schalke hat scheiße gespielt, Hertha noch schlechter, Wolfsburg war eine Zumutung, Leverkusen war allerdings echt gut (können es aber irgendwie nur noch auswärts), Mainz war eine Beleidigung für's Auge, Gladbach kann einen 2-Tore-Vorsprung zu Hause gegen eine Reli gefährdete Mannschaft nicht durchbringen, Frankfurt bringt Hausmannskost, die auch noch ausreicht. Hannover wollte vielleicht, weiß ich nicht. Hoffenheim kann's einfach, Augsburg unterirdisch, usw., usw. Dass der HSV nun gerade in so einem Jahr absteigt, in dem es vedammt viele echt blinde Teams gibt, macht die Sache noch schlechter. Wie kann man mit 3 km/h 'nen Elfer schießen? Wenn man SO schießt, kann der Ball nicht reingehen, sofern der Torwart die richtige Ecke wählt. Den hätte er auch mit der Mütze halten können. Unfassbar! 94:1 Torschüsse! Na, immerhin einen Punkt geholt...!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, wenn kein wunder mehr geschieht steigt der hsv diesmal erstmals ab. wenn man die letzten 2 jahre sieht, hatten sie auch schon viel glück, dass es noch gutgegangen ist...
mit hollerbach und einer schwächelnden konkurrenz war es zunächst einmal noch vorstellbar, dass ev. der anschluss nochmal gelingen konnte. aber spätestens nach dem auftritt gegen den direkten konkurrenten mainz wurde es zu einem offenbarungseid... der elfmeter war vor angst zerfressen, so kann man unmöglich die klasse halten. schade, aber hier wurde über jahre hinweg einfach viel zu viel verbockt, als dass das dauerhaft gutgehen könnte... den direkten wiederaufstieg trau ich ihnen zu, wenn sie sich solide aufstellen und kühne wieder frisches kapital zuschiessen sollte, zumal die zweitligsten mehr oder weniger klamm sind. aber erstmal müssen sie halt wohl in den sauren apfel beisen... Geändert von Turboblock (04.03.2018 um 12:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|