Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 00:29
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hi Luca,

Ich fehle jedenfalls schon mal nächste Woche....

Na dann schaun mer mal.
Alt 28.02.2008, 07:11
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstaunlich, welche Poeten meine Mitspieler doch sind. Wusste gar nicht, dass in der "gepflegten Noppe" so eine lyrische Ader schlummert Ich kann mich dem aber anschließen. Unser Erfolg ist die Geschlossenheit der Mannschaft. Wir haben alle "Fun" dabei... und so sollte es auch bleiben. Warum Du Luca aber gleich verraten musst, dass wir gegen Söcking nicht komplett antreten können. Er hätte schon noch ein wenig schwitzen können

Themawechsel: Das Derby war trotz mäßiger Schiri-Leistung aber dennoch spannend. Sicher, die Roten hätten den Sack bei so vielen Chancen schon längst zumachen müssen, aber gekämpft wurde bis zur letzten Minuten. Es gab schon schlechtere Spiele. Aber sofort aufhören mit "Fußball". Pfui..., igitt..., dass ist ein TT-Forum
Alt 28.02.2008, 07:17
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auweia! Unsere 2te ist ja gestern so richtig gegen Funkstreife abgesoffen. 9:0 und gerade mal 5 Sätze gewonnen..., dass ist nicht viel...
Alt 28.02.2008, 09:36
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gepflegte Noppe: Schade, dass Du nicht dabei bist. Wir hätten gerne bei Deiner Noppen-Abschiedstournee mitgemacht. Danke für die Info, jetzt kann ich vielleicht wieder ruhiger schlafen und mein Team wird hoffentich nicht mehr ständig von Neuaubingern im Traum überrollt.
@Piwi: Schau mal auf die Mittelfranken-Seite (z.B. Tischtennis und der Glubb im Sommerloch)!
@An beide: Wir werden Euch morgen vermutlich keine Schützenhilfe leisten und Euch zum vorzeitigen Meister krönen können, da wir ohne 1 und 3 in Thalkirchen antreten müssen.

Aber keine Sorge: Um Euch einen würdigen Kontrahenten zu liefern, sind wir am Mittwoch wieder komplett.
Kleiner Tipp: Die Söckinger Halle ist leichter zu finden, wenn Ihr auf dem Routenplaner nach der Starnberger Straße "Auf der Alm" sucht. Der Mamhofener Weg ist nämlich in den meisten Planern nicht existent. Oder war von Euch schon jemand bei uns in Söcking, der Weltstadt mit Herz??

Ciao Luca Tobi
Alt 28.02.2008, 10:33
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch unsere zweite wird sich noch aus dem Keller hiefen, Funkstreife ist ja nicht umsonst vorne ... desweiteren ist "die göttlich umhauchte erste Mannschaft " ja auch ein Vorbild an Zielstrebigkeit und Kampfesstimmung, wenn Söcking wirklich gleich stark sein will (analog Derby). Das färbt noch ab!

Der Schiri wird zwar Mittwochs nicht gleich sein, aber wenn ein Elfer zunächst nicht geahndet wurde, Piwipower tötet spätestens analog Ribery im fünften;p
Alt 28.02.2008, 11:06
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Echt lustig Luca Tobi, da das Wetter wieder mit angenehmeren Temperaturen lockt, habe ich am Sonntag eine kleine Runde mit meinem Renner gedreht. Bin auch durch die "Weltstadt mit Herz" gefahren, versäumte aber, nach der Halle zu gucken. Bin eh am Überlegen, welche Route die Beste ist. In jedem Falle erstmal nach Starnberg..., schätze ich mal. Söcking liegt ja gleich dahinter
Alt 28.02.2008, 11:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Piwi,

es gibt aus München zwei Möglichkeiten:

1. Am Tutzinger Hofplatz Richtung FFB, den Berg ganz rauf und dann links in die Riedeselstraße, nach etwas mehr als einem KM geht es dann scharf rechts und die nächste wieder links zur Halle.
2. Über den Tutzinger Hofplatz geradeaus bis zur Abzweigung rechts nach Söcking. Dan geht es immer geradeaus bis ins "Zentrum" von Söcking. Dort an der Kreissparkasse rechts über den Hügel drüber und danach links halten (nicht auf dem Hügel!!!).

Ciao Luca Tobi
Alt 28.02.2008, 16:24
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

0:9 und nur 5 Sätze? Gaaaanz stark^^ Gut Funkstreife ist eine wirklich gute Mannschaft, aber so untergehen darf man trotzdem nicht! Ich glaube Funkstreife steigt ohne größere Probleme auf, was ich ihnen zwar gönne, ich find funkstreife iwie noch nen tick sympatischer als neuhausen, aber ich finds auch schade weil ich dort sehr gerne spiele (meine lieblings auswärtshalle!).
Und jetzt habe ich gestern echt meine letzte Chance verpasst dort zu spielen (funkstreife II wird in die 2.Kreisliga absteigen), nur um mir 120 Minuten die Stimme zu ruiniren und dann doch ne Niederlage zu sehen Aber ich fand den Schiri bis auf diese eine Entscheidung gar nicht so schlecht, aber hab auch ausm Oberrang nicht alles so genau erkennen können....
Alt 01.03.2008, 10:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zum Spiel gegen Thalkirchen: Wenn wir uns weiter so blöd anstellen, schaffen wir es schon noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. Zwar mussten wir ersatzgeschwächt (ohne 1, 3) antreten, allerdings fehlten bei Thalkirchen gleich vier Stammkräfte. Zu Beginn lief es noch ganz ordentlich. Vor allem der Fünf-Satz-Sieg unseres eigentlichen Dreierdoppels gegen das Einserdoppel der SpVgg kam überraschend. Danach konnte nur noch ich einmal punkten, es war aus mit der Herrlichkeit. Felix und Benno vergaben eine 2:0-Führung, den Vogel schoss aber Max ab. Er führte 2:1 und 8:3, brachte das Spiel aber nicht heim. Danach lief fast nichts mehr (nur Felix konnte den Fünfsatzfluch besiegen) zusammen. Sehr ärgerlich!

Ciao Luca Tobi
Alt 01.03.2008, 20:31
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Bieni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Highlights von unserem Spiel heute gegen Pentenried:
Allererster Satz im Doppel: 19:17 (nach 4:10!)
0:11 (Mertens), trotzdem gewonnen ;-)
das dürfte der entscheidende Schritt Richtung Klassenerhalt gewesen sein, der diese Saison so hart ist wie selten ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »