Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2018, 10:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wäre er ein Weichei, würde er Döner stopfen
immer diese Vorurteile...
Alt 21.06.2018, 10:22
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
immer diese Vorurteile...

Hast mich erwischt...
Alt 21.06.2018, 10:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Hast mich erwischt...
1:0 (Freistoßtor in die Gampel)
Alt 21.06.2018, 10:28
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Crycorner:
Volle Zustimmung! Respekt für das Überdenken deiner Vorurteile
Alt 21.06.2018, 10:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Jedenfalls gibt es mehr Dönerläden als man eigentlich braucht und die meisten sind nicht gut.

Ist aber auch bei den Pizzabuden so wo dann Inder oder Pakistanis schlechte Pizza machen.

Allerdings ist das nicht entscheidend für die spielerische Qualität beim Fußball wie gut der Özil jetzt nen Döner machen kann.

Allgemein ist die Qualität entscheidend ob beim Fußball oder wenns ums Essen geht.

Geändert von jimih1981 (21.06.2018 um 11:04 Uhr)
Alt 21.06.2018, 11:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Ganz ehrlich: ...
Schöner Beitrag (mal abgesehen vom politisch unkorrekten Teil )
Alt 21.06.2018, 11:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Blatter is back

.. Der Blatter Sepp zurück im Rampenlicht....

.. http://www.taz.de/Sepp-Blatter-wird-...iert/!5515014/
´
Alt 21.06.2018, 13:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Sollen doch nur die Anderen nicht denken, dass die, die auch mal den Lauten machen und unsachliche von sich geben, gleich total verblödet sind. Denn das sind sie nicht. Sie haben situativ einfach nur Bock drauf! Hier sollte mehr Toleranz (gilt selbstredend auch für mich) walten. Fällt mir zugegebenermaßen schwer, aber ich muss mich halt bemühen...
Da möchte ich noch mal ganz kurz drauf eingehen. Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich bin weit davon weg zu behaupten, dass ich Ahnung von Fußball habe. Wenn Spiele anfangen, schau ich mir halt direkt an, ob die Grundformation 4-4-2 oder was anderes ist, weils mich interessiert. Und ich interessiere mich für Laufwege. Trotzdem sehe ich zum Beispiel nicht, wo der Unterschied zwischen gutem und schlechten Pressing ist und warum in der Raumdeckung Fehler passieren - das Resultat sehe ich natürlich auch, wenn dann jemand frei steht. Aber Ursache und Fehlersuche - das ist doch eher stochern im Dunkeln mit ein paar Glückstreffern. Dann kann man also mit Recht behaupten, dass ich auch keine Ahnung habe.

Wenn dann zB Khedira die Niederlagenschuld in die Schuhe geschoben bekommt, dann erlaube ich mir manchmal ein: "Du Vollblinder hast ja gar keine Ahnung, der Kroos war mindestens genauso schuld". Klingt bestimmt manchmal überheblich - ist aber dem Ärger geschuldet, dass Ahnungslose wie ich meinen beurteilen zu können, was absolut RICHTIG oder FALSCH ist. 80 Mio Bundestrainer halt. Und da halte ich dagegen - NEIN, können wir nicht. Aber Du hast völlig recht, Fußball macht keinen Spaß, wenn man sowas nicht emotional diskutieren kann. Trotzdem - und wie gesagt, darum geht es mir - wenn man schon ohne Ahnung eine Sau durchs Dorf treibt, was mir schon widerstrebt (wobei, bei manchen Spielern geht mir auch direkt das Messer in der Tasche auf - Toni Kroos im Zeitlupenmodus zB) - sollte man sich selbst doch hinterfragen, ob es statt Arschloch oder Flasche nicht auch ein "ich mag den Typ einfach nicht" getan hätte. Linksgrünversifftekuschelscheiße, ich weiß!

Geändert von Fozzi (21.06.2018 um 13:20 Uhr)
Alt 21.06.2018, 14:46
Balli75 Balli75 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Balli75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Fragt sich nur: Wer war bisher wirklich besser?
Ehrlich zu sagen nur die Russen

Aber ich warte spannend auf das zweite Spiel von Frankreich, von Belgien und natürlich darauf was unsere Nationalelf zeigt
Alt 21.06.2018, 15:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wagner scheint nen Knall zu haben.
Seit dieser Kolumne hat er bei mir verschissen.
Gesülze hoch sieben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »