Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2019, 17:29
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Einer hat mich verstanden..................
Sicher nicht nur eine/r. Aber wer hat hier die Macht des letzten Wortes,.... oder löst sich der Thread von ganz allein auf.... wie ein Handtuch im Hochofen?
Alt 14.02.2019, 18:25
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Sicher nicht nur eine/r. Aber wer hat hier die Macht des letzten Wortes,.... oder löst sich der Thread von ganz allein auf.... wie ein Handtuch im Hochofen?
Nun, man kann ja mal appellieren. Es ist ja nicht so, als seien die Mitglieder hier gänzlich irrational oder würden die Gegendarstellungen ignorieren.
Es gibt für beide Seiten nachvollziehbare Argumente.
Bis zu einem gewissen Grad kann man ja auch mal nen Spruch auspacken.
Ich bin auch ein Freund des unterhaltsamen Gesprächs, ohne dabei zu zimperlich zu sein. Doch jetzt haben wir doch wirklich nahezu erschöpfend Argumente ausgetauscht.
Auch der I.G. ist ein Mensch. Und nein: Ich bin kein Schiedsrichter und kenne den nicht. Aber: Wäre ich das, dann wäre die Situation für mich schon sehr schwierig. Es ist ja nicht so, als habe das Vorkommnis keine Strahlkraft gehabt. Ein offizielles Statement würde ich aber nach wie vor auch schätzen.
Alt 14.02.2019, 22:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Thema ist vorerst durch, die Wahrheitsfindung abgeschlossen.
Es gibt - für jeden normal denkenden und nicht voreingenommenen Menschen - keinerlei Anlass, an der Darstellung von Ricardo Walther und des TSV Grünwettersbach zu zweifeln.
"Beweisen" wird man das - angesichts der Abwesenheit neutraler Zeugen - nicht können.
Macht aber nix, es war so; die Indizienlage ist erdrückend, und das ausbleibende Statement sowohl vom Schiedsrichter als auch des DTTB trägt das seinige dazu bei, der "Igelschen Version" ( das kam nicht von mir...) Glauben schenken zu müssen.
Diese Version ist gestützt worden, teilweise sehr prägnant und sachlich, teilweise salbungsvoll-sülzend, teilweise auch emotional, aber von allen Beteiligten so, dass keinerlei Zweifel an der Richtigkeit dieser Version mehr bestehen sollten.
Wenn I.G. und/oder der DTTB sich (endlich) mal äußern sollten, dann werden die Karten neu gemischt.
Vorher nicht.
Alt 15.02.2019, 00:20
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das Thema ist vorerst durch, die Wahrheitsfindung abgeschlossen.
Es gibt - für jeden normal denkenden und nicht voreingenommenen Menschen - keinerlei Anlass, an der Darstellung von Ricardo Walther und des TSV Grünwettersbach zu zweifeln.
"Beweisen" wird man das - angesichts der Abwesenheit neutraler Zeugen - nicht können.
Macht aber nix, es war so; die Indizienlage ist erdrückend, und das ausbleibende Statement sowohl vom Schiedsrichter als auch des DTTB trägt das seinige dazu bei, der "Igelschen Version" ( das kam nicht von mir...) Glauben schenken zu müssen.
Diese Version ist gestützt worden, teilweise sehr prägnant und sachlich, teilweise salbungsvoll-sülzend, teilweise auch emotional, aber von allen Beteiligten so, dass keinerlei Zweifel an der Richtigkeit dieser Version mehr bestehen sollten.
Wenn I.G. und/oder der DTTB sich (endlich) mal äußern sollten, dann werden die Karten neu gemischt.
Vorher nicht.
Ein Wahnsinn dieser Kommentar. TTBL ist eigenständig und hat mit dem DTTB nix mehr zu tun.
Alt 15.02.2019, 06:56
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

scheißegal, ob die Liga eigenständig ist oder nicht.
Unterliegen die nicht dennoch der WO des DTTB?
Spielt aber auch keine Rolle.
EINER muss sich äußern.
Das Ausbleiben eines Statements werte zumindest ich als "Schuld"eingeständnis.
Das mag mit rechtstaatlichen Prinzipien kollidieren, entspricht aber dem gesunden Menschenverstand.
Und schließlich hat hier ja auch niemand seine Schwiegermutter erschlagen.
Wobei, wäre das schlimmer als die Handtuchaffäre?
Alt 15.02.2019, 07:05
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
scheißegal, ob die Liga eigenständig ist oder nicht.
Unterliegen die nicht dennoch der WO des DTTB?
Spielt aber auch keine Rolle.
EINER muss sich äußern.
Das Ausbleiben eines Statements werte zumindest ich als "Schuld"eingeständnis.
Das mag mit rechtstaatlichen Prinzipien kollidieren, entspricht aber dem gesunden Menschenverstand.
Und schließlich hat hier ja auch niemand seine Schwiegermutter erschlagen.
Wobei, wäre das schlimmer als die Handtuchaffäre?
Das kommt ganz auf das Handtuch an. Wenn das noch 10000 Beiträge lang hier wie ein Fliegender Teppich oder als Fata Morgana über dem Forum schwebt?
Alt 15.02.2019, 10:03
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kein Problem, du siehst ja, dass so mancher selbstgerechte Advokat hier das Thema nicht endlich ruhen lassen kann.
Wenn ich das schon lese "EINER muss sich äußern" Niemand muss dazu irgend etwas sagen, vor allem hat das kein Internet-Forumsuser (!) zu verlangen.
Ach was schreibe ich wieder, eh sinnlos bei dem... vermutlich stehe ich auf Perlen und Säue, oder ich bin doch masochistischer veranlagt als ich dachte.
Alt 15.02.2019, 10:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
... vermutlich stehe ich auf Perlen und Säue,
oder auf verschwitzte Handtücher
Alt 15.02.2019, 11:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
das Thema nicht endlich ruhen lassen kann.
Schaue bitte in den Spiegel ...
Wenn Du meinst die anderen sollen aufhören dann hälst Du sie wohl für klüger .
Alt 15.02.2019, 11:27
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

600!

Noch 66 Beiträge, dann ist die richtige Zahl zum Schließen dieses Threads erreicht.

Darf alle Snape schreiben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »