|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Bei aller Skepsis auch meinerseits: Klinsi hat es geschafft, bei Spielern wie Poldi, Schweini, Lahm, Klose und Janssen fast optimale Leistungen abzurufen. Ob das Glück oder Können war, wird sich nun zeigen.
|
||||
|
||||
O.K., das muss man ihm zugestehen, aber Erfahrungen als Vereinstrainer hat er noch nicht, denke das sind doch unterschiedliche Dinge.
Naja, warten wirs ab. Ist mir zumindest immer noch lieber als Mourinho, der zwar fachlich sicher einiges drauf hat, mir aber mit seinen dauernden Verschwörungstheorien und seinem anderen Verhalten immer extrem unsympathisch war. Wilhelm´s Einwurf mit Maier find ich auch durchaus bedenkenswert. Nach der Entscheidung gegen Kahn hat Maier da ja doch einiges vom Stapel gelassen, glaube nicht, dass Klinsmann Lust hat mit ihm zusammanzuarbeiten. Und Maier abzusägen fänd ich jetzt sehr schade. |
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Zitate von Wurst-Uli:
"Eigentlich sollte man im Leben doch lernfähig sein. Jürgen versucht jedoch, mit Sturheit seinen Weg zu verfolgen» „Er verlangt von seinen Spielern totale Aufopferung. Aber dann muß er selbst auch dazu bereit sein.“ (vor WM Test gegen USA) „Wenn das Spiel in die Hose geht, befürchte ich, daß es mit Sicherheit eine Riesendiskussion um Klinsmann geben wird.“ »Klinsmann ist aus der Not geboren« "Sich nach dem USA-Länderspiel nicht festzulegen und weiterhin von der Nummer eins und einem Herausforderer zu sprechen, ist unverantwortlich. Das ist Psycho-Terror. Absoluter Psycho-Terror" |
|
|||
|
|||
also zu fozzi: ok wäre dabei, nur was wetten wir nun? ^^
zum neuen trainer: ich freue mich, dass klinsi trainer wird, da er doch sehr offensiv spielen lässt und die spieler auf ihrer lieblingsposition einsetzt. der knackpunkt wird sein, wer stellt die mannschaft auf? wer trainiert sie? und da sollte bayern einen co-trainer finden, dem das hervorragend gelingt. und da kommt jogi löw ins spiel. ich denke allerdings kaum, dass jogi löw co-trainer wird. da glaube ich eher an michael henke... fazit: es bleibt abzuwarten, denn es kommt vieles wie man es nciht erwartet. und wer weiß, vielleicht spielt nächstes jahr andrea pirlo beim fc bayern münchen.... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=DestoF1;1042533]
da glaube ich eher an michael henke...QUOTE] Der wird doch sicherlich mit Hitzfeld gehen.....
|
|||
|
|||
[QUOTE=KÖNIGSBLAU04;1042606]
Zitat:
Klinsmann Trainer bei den Bayern. Ich fass es nicht |
|
|||
|
|||
Co-Trainer wird bestimmt der Lothar!
|
|
|||
|
|||
wer soll denn sonst co werden?? lothar ist fast unmöglcih...
|
|
|||
|
|||
Die wahren Müncher sind so oder so wir: TSV 1860 München - München ist Blau !!!
|
|||
|
|||
draußen vor der roten stadt, stehn die blauen sich die füße platt...
ROT REGIERT!!! |
Lesezeichen |
|
|