Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2006, 07:10
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

@Alle die ich so kennengelernt habe
Hat auch mir besonders viel Spaß gemacht. ich habe gar nicht gewußt, geschweige denn zu hoffen gewagt, daß es noch soviel mehr total bekloppte Typen auf diese, Planeten gibt, die sich halbe, oder auch ganze Nächte um die Ohren hauen nur um einen kleinen weißen, oder auch gelben, Ball über den Tisch zu kloppen, herrrrrlich.
Mein Plan, gleich nach dem Nachhause kommen, mich in die Wanne zu legen und zu warten bis der Muskelkater nachläßt hat sich nach dem abhören des AB ereldigt: Meine Schwiegermutter hatte uns zum Kaffee eingeladen, und ich kann nun mal zu Pfirsichtorte mit Schlagsahne nicht "Nein" sagen....

Aber keine Angst habe mich schon noch gewaschen.... also wir haben jedenfalls nicht so viele Fliegen bei uns Zuhause, die Plage habe ich also Augenscheinlich nicht alleine zu verantworten...

So werde mich jetzt mal durch den Arbeitstag quälen, hoffe ich muß nicht so oft Treppen steigen.., da habe ich noch ein bischen Probleme mit...

Grüße an Alle

PS: @ Felix
hier schon mal meine offizielle Anmeeldung für das nächste Jahr, ist mir egal wann das ist, ich bin dabei!!!!
Alt 24.07.2006, 08:11
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint ja wieder ne klasse Veranstaltung gewesen zu sein, schade das ich im Urlaub war. Nächstes Jahr versuche ich wieder dabei zu sein. Vieleicht spiele ich dann wieder ein paar schöne Doppel mit Büffelschnitt.
Alt 24.07.2006, 08:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnierergebnisse

12 Stunden Schlaf später fühle ich mich schon wieder erstaunlich fit. Schade, dass bei uns in den Ferien das Montagstraining aufgrund von Hallensperrung ausfallen muss.

Hier die Turnierergebnisse:

Einzelwettbewerb (8 Runden Schweizer System):

8 Siege:

Peter Igel

7 Siege:

Felix Lingenau

6 Siege:

PALIA und Rieslingrübe

5 Siege:

Flachschupfer, lemmittown, perser, Tschörde, M A, Christopher, noppennorbert, Büffelschnitt

4 Siege:

HHF, Bow, richie, Dr. Block, Weltklasse, Kai, Thomas, aleol, dau8888

3 Siege:

Reach2V1, AWG, warfel, Atti, Sriver Killer, nosti49, mr. Pringels

2 Siege: pelirroja, NeNico, Fozzi

1 Sieg: Jöwi

Doppelwettbewerb (Paarungen nach Rangliste zusammengelost; 4 Runden Schweizer System):

4 Siege:

aleol/weltklasse

3 Siege:

perser/sriver Killer
Felix/Atti
Christopher/Nosti49

2 Siege:

M A/warfel
Jöwi/Peter Igel
Büffelschnitt/AWG
PALIA/Fozzi
Kai/dau8888
pelirroja/Tschörde

1 Sieg:

Dr. Block/HHF
richie/Bow
lemmitown/Reach2V1

Bitte um Vorschläge zur rechnerischen Ermittlung der traditionellen Kombiwertung ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.07.2006, 08:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Wie üblich eine gelungene Veranstaltung, die mittlerweile in jeden gut sortierten persönlichen Turnierkalender eines jeden Tischtennisspielers gehört. Nicht umsonst unterbreche ich seit Jahren meine mir ansonsten heilige Sommerpause NUR für Hude.

Ein großer Dank geht wie immer an die Organisatoren - in vorderster Front wohl Felix, Tom und Aleol (-hu). Das war einfach mal wieder "rund" , daher bitte ich um frühzeitige Bekanntgabe des Termins im nächsten Jahr .
Alt 24.07.2006, 10:30
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Anbetracht das Sunfire nicht teilnehmen konnte aufgrund der Terminverschiebung sollte er den nächsten Termin in Absprache mit Felix abstimmen.
Obwohl: Irgendwann muss Sunfire ja fertig sein mit Studieren

Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!

Mikkky
Alt 24.07.2006, 10:45
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleines Schmerz-Update:
Muskelkater nur in den Beinen (hier aber so richtig!) und im rechten Arm. In Führung liegen nun aber deutlich die Rückenschmerzen....

Trotzdem aber jeder Zeit wieder!

Wir sind Hude!
Alt 24.07.2006, 10:49
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reach2V1
Hi,
bin dann gerade nach einer durchgeklickerten Nacht (erstmals war ich nicht einer der letzten die noch den Schläger geschwunden haben!! heute war für mich um 4:45 Uhr Schluss mit spielen) zu Hause angekommen:
Wie jedes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und dann wieder auf ein Doppel mit Nosti, der mir dieses mal konsequent ausgewichen ist.

Gruß Thorsten
Hi Thorsten,
nächstes Jahr werden wir beide dem Felix so 1-2 Bierchen spendieren, damt er uns bei der Doppelauslosung "entsprechend berücksichtigt".

Meine ersten Eindrücke:

- Endlich habe ich mal gegen Jessica spielen können !
- Kathrin hatte vom letzten Jahr her noch die Nase voll und wollte nicht antreten
- Büffel ist genauso grausam mit den Aufschlägen und seinem sonstigen Spiel wie ich ihn in Erinnerung hatte
- Thorsten hat Felix nicht energisch genug "bearbeitet", um unser erfolgreiches letztjähriges Doppel zu arrangieren
- Mein Doppelpartner war doppelt so gut wie ich
- Nur vier Spiele waren einfach zu wenig (naja, wer zu spät kommt....) ! Gut, dass noch ein paar "Sonderspiele" verabredet werden konnten
- DAU&Fozzi: danke für die Aufbauspiele, es geht ja doch wieder gegen GLN...
- eine Rieslingrübe, die Hagebuttentee statt Bier und Whisky trinkt (andererseits: sonst hätte das Bier ja noch kürzer gehalten als so schon)
- ein bedauernswerter wFox, der leider verletzt ausschied-> gute Besserung, Alter
- Viele nette Gespräche und neu+bekannte Gesichter.

Fazit:
Auch für „nur“ ab 17:00 h hat sich jeder einzelne der 715 KM (Hin- und Rückfahrt addiert) gelohnt.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (24.07.2006 um 11:41 Uhr)
Alt 24.07.2006, 10:49
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wieso? Hat er euch dort etwa unterhalten? Kann doch garnicht sein.

Wie lange habt ihr denn gebraucht?
Sagen wir mal so: Er hat die Standardpflicht eines jeden Beifahrers, den Fahrer um jeden Preis wachzuhalten, sehr, sehr Ernst genommen. Auf Kollateralschäden auf den Rücksitzen kann da natürlich keine Rücksicht genommen werden.

Bow und ich waren kurz vor 23 Uhr zu Hause.
Alt 24.07.2006, 10:58
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Sagen wir mal so: Er hat die Standardpflicht eines jeden Beifahrers, den Fahrer um jeden Preis wachzuhalten, sehr, sehr Ernst genommen.
Also gehe ich recht in der Annahme das du dafür bist den Hagebuttentee sofort auf die Dopingliste zu setzen
Alt 24.07.2006, 11:02
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von HHF
Also gehe ich recht in der Annahme das du dafür bist den Hagebuttentee sofort auf die Dopingliste zu setzen
Schwarztee ist viel schlimmer! O-Ton:"Ich habe grade einen dreiviertel Liter Schwarztee getrunken. Sorry, wenn ich nun etwas aufgedreht bin."

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »