|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006
@Alle die ich so kennengelernt habe
Hat auch mir besonders viel Spaß gemacht. ich habe gar nicht gewußt, geschweige denn zu hoffen gewagt, daß es noch soviel mehr total bekloppte Typen auf diese, Planeten gibt, die sich halbe, oder auch ganze Nächte um die Ohren hauen nur um einen kleinen weißen, oder auch gelben, Ball über den Tisch zu kloppen, herrrrrlich. Mein Plan, gleich nach dem Nachhause kommen, mich in die Wanne zu legen und zu warten bis der Muskelkater nachläßt hat sich nach dem abhören des AB ereldigt: Meine Schwiegermutter hatte uns zum Kaffee eingeladen, und ich kann nun mal zu Pfirsichtorte mit Schlagsahne nicht "Nein" sagen.... Aber keine Angst habe mich schon noch gewaschen.... also wir haben jedenfalls nicht so viele Fliegen bei uns Zuhause, die Plage habe ich also Augenscheinlich nicht alleine zu verantworten... So werde mich jetzt mal durch den Arbeitstag quälen, hoffe ich muß nicht so oft Treppen steigen.., da habe ich noch ein bischen Probleme mit... Grüße an Alle PS: @ Felix hier schon mal meine offizielle Anmeeldung für das nächste Jahr, ist mir egal wann das ist, ich bin dabei!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ja wieder ne klasse Veranstaltung gewesen zu sein, schade das ich im Urlaub war. Nächstes Jahr versuche ich wieder dabei zu sein. Vieleicht spiele ich dann wieder ein paar schöne Doppel mit Büffelschnitt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Turnierergebnisse
12 Stunden Schlaf später fühle ich mich schon wieder erstaunlich fit. Schade, dass bei uns in den Ferien das Montagstraining aufgrund von Hallensperrung ausfallen muss.
Hier die Turnierergebnisse: Einzelwettbewerb (8 Runden Schweizer System): 8 Siege: Peter Igel 7 Siege: Felix Lingenau 6 Siege: PALIA und Rieslingrübe 5 Siege: Flachschupfer, lemmittown, perser, Tschörde, M A, Christopher, noppennorbert, Büffelschnitt 4 Siege: HHF, Bow, richie, Dr. Block, Weltklasse, Kai, Thomas, aleol, dau8888 3 Siege: Reach2V1, AWG, warfel, Atti, Sriver Killer, nosti49, mr. Pringels 2 Siege: pelirroja, NeNico, Fozzi 1 Sieg: Jöwi Doppelwettbewerb (Paarungen nach Rangliste zusammengelost; 4 Runden Schweizer System): 4 Siege: aleol/weltklasse 3 Siege: perser/sriver Killer Felix/Atti Christopher/Nosti49 2 Siege: M A/warfel Jöwi/Peter Igel Büffelschnitt/AWG PALIA/Fozzi Kai/dau8888 pelirroja/Tschörde 1 Sieg: Dr. Block/HHF richie/Bow lemmitown/Reach2V1 Bitte um Vorschläge zur rechnerischen Ermittlung der traditionellen Kombiwertung ;-)
|
|||
|
|||
|
Wie üblich eine gelungene Veranstaltung, die mittlerweile in jeden gut sortierten persönlichen Turnierkalender eines jeden Tischtennisspielers gehört. Nicht umsonst unterbreche ich seit Jahren meine mir ansonsten heilige Sommerpause NUR für Hude.
Ein großer Dank geht wie immer an die Organisatoren - in vorderster Front wohl Felix, Tom und Aleol (-hu). Das war einfach mal wieder "rund" , daher bitte ich um frühzeitige Bekanntgabe des Termins im nächsten Jahr .
|
|
|
||||
|
||||
|
In Anbetracht das Sunfire nicht teilnehmen konnte aufgrund der Terminverschiebung sollte er den nächsten Termin in Absprache mit Felix abstimmen.
Obwohl: Irgendwann muss Sunfire ja fertig sein mit Studieren ![]() Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei! Mikkky
|
|||
|
|||
|
Kleines Schmerz-Update:
Muskelkater nur in den Beinen (hier aber so richtig!) und im rechten Arm. In Führung liegen nun aber deutlich die Rückenschmerzen.... Trotzdem aber jeder Zeit wieder! Wir sind Hude!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nächstes Jahr werden wir beide dem Felix so 1-2 Bierchen spendieren, damt er uns bei der Doppelauslosung "entsprechend berücksichtigt". ![]() Meine ersten Eindrücke: - Endlich habe ich mal gegen Jessica spielen können ! - Kathrin hatte vom letzten Jahr her noch die Nase voll und wollte nicht antreten ![]() - Büffel ist genauso grausam mit den Aufschlägen und seinem sonstigen Spiel wie ich ihn in Erinnerung hatte - Thorsten hat Felix nicht energisch genug "bearbeitet", um unser erfolgreiches letztjähriges Doppel zu arrangieren - Mein Doppelpartner war doppelt so gut wie ich ![]() ![]() - Nur vier Spiele waren einfach zu wenig (naja, wer zu spät kommt....) ! Gut, dass noch ein paar "Sonderspiele" verabredet werden konnten - DAU&Fozzi: danke für die Aufbauspiele, es geht ja doch wieder gegen GLN... ![]() - eine Rieslingrübe, die Hagebuttentee statt Bier und Whisky trinkt (andererseits: sonst hätte das Bier ja noch kürzer gehalten als so schon) ![]() - ein bedauernswerter wFox, der leider verletzt ausschied-> gute Besserung, Alter ![]() - Viele nette Gespräche und neu+bekannte Gesichter. Fazit: Auch für „nur“ ab 17:00 h hat sich jeder einzelne der 715 KM (Hin- und Rückfahrt addiert) gelohnt. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (24.07.2006 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bow und ich waren kurz vor 23 Uhr zu Hause.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|