Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 22:41
Sebastian R. Sebastian R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

TTR Rheine II - TV Ibbenbüren 4:9

Wir spielen zum ersten Mal wieder mit Jörg Vorbrink und gewinnen mit ihm und dem Rückenwind aus dem Sieg gegen TTC.

Damit haben wir erstmal einen kleinen Vorsprung auf Münster...
Alt 28.01.2007, 01:18
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Walstedde - Emsdetten

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen

Mehr Fakten von Kollege Höing...muss weg ciao
Gibt eigentlich nicht viel zu ergänzen. Ich denke wir haben so viel wie möglich rausgeholt.

Als Erkenntnis bleibt mir nur:

@ Jannick: Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan!!!!

Geändert von mahlzeitkanone (28.01.2007 um 13:16 Uhr) Grund: Alkohol
Alt 28.01.2007, 01:32
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war nicht dabei und habe nur eine SMS erhalten. Aber danach hat Erkenschwick gegen Datteln mit 9:7 gewonnen.
Ich hoffe dass es so war.

Gruß
Werner
Alt 28.01.2007, 02:13
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Fazit: Richtig schwacher Tag von Markus Nübel der Rest so ganz ordentlich
auch wenn ich die Akteure nicht kenne, aber der Name Nübel steht doch eigentlich für Qualität in TT-Fachkreisen...

Noch erstaunlicher ist allerdings, dass Mark Richter und der 13-jährige Johnny Dik gegen eins der besten Doppel der Liga - jedenfalls laut Statistik -gewonnen haben.
Kompletter Wahnsinn!!
Alt 28.01.2007, 02:25
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkenschwick 9:7, dass wäre echt super! Habe schon die ganze Zeit auf das Ergebnis gewartet und auf die Sensation gehofft. Datteln ohne Schmidt? Dann sind wir ja jetzt 4ter und der Kampf um die Aufstiegsplätze spitzt sich zu. Hier folgt meine Einschätzung:

1. Emsdetten (mehr als 8:8 ist gegen die Jungs nicht drin, da die von 3-6 ja keine Spiele verlieren, also 4 Doppel und oben 4 (sorry Phil, aber du stehst nur 5:1 und kannst demnach auch mal verlieren).

2. Warendorf: Nach der überraschenden Niederlage gegen Datteln jetzt auch nur ein knapper Sieg. Hendrik, the Zongman, scheint den oben so einzuheizen, dass diese noch auf der Suche nach ihrer Bestform sind. Aber Chancen 85% zum Aufstieg

3. Bergkamen/ Datteln/ ETuS:
Zu uns (ETuS): Holpriger Start in die Rückrunde ist mit Zweifeln verbunden. Müssen so langsam ins galoppieren kommen, sonst wird das nichts. Gegen Ibbenbüren nächste Woche wird auch ganz schwer. Chancen: 35% Relegation

Bergkamen: Topfavorit auf Platz 3, aber durch unsere knappe Hinspielniederlage (7:9) reicht ein Heimsieg um vorbeizuziehen. Allerdings haben die Bergkamener schon Offi und Theone hinter sich gebracht und kommen immer mehr in Topform..; Chance auf Relegation: 50%

Datteln: Starke Mannschaft, aber nach dem Ausfall von Westhoff anfällig und nicht konstant genung (gehe von einer Niederlage gegen Erkenschwick aus). Schmidt fällt wahrscheinlich immer wieder mal aus, so dass am Ende (wenn die Ente kackt) zuviele Minuspunkte stehen sollten (Relegationschance: 15%).

Würde gerne eure Einschätzung und genaueres zum Dattelnspiel lesen....

Gruss
Alt 28.01.2007, 03:15
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
auch wenn ich die Akteure nicht kenne, aber der Name Nübel steht doch eigentlich für Qualität in TT-Fachkreisen...

Noch erstaunlicher ist allerdings, dass Mark Richter und der 13-jährige Johnny Dik gegen eins der besten Doppel der Liga - jedenfalls laut Statistik -gewonnen haben.
Kompletter Wahnsinn!!
Markus trainiert gar nicht mehr! Letztes mal vielleicht vpr 1 Jahr oder so...ist nur noch am arbeiten und Tennis spielen!

Aber wenn Markus dann mal Bock hat und gut drauf ist,hält keiner in dieser Liga mit! Was er dann für Bälle spielt,ist schon heftig! Da ist bis Oberliga Oben alles drin!

Aber hat halt im Moment 0-Bock und keine Zeit!
Alt 28.01.2007, 03:19
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Kompletter Wahnsinn!!

Und zu dem Doppel!

Schlechter können die beiden nicht mehr spielen! Alleine 6 Aufschlagfehler von Philip oder so...beide treffen gar nix...

Also das Doppel war das schlimmste Spiel,dass ich jemals gezählt habe!
Man hätte da auch ein "Return-Brett hinstellen können,hätte auch gereicht
Alt 28.01.2007, 09:21
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und zu dem Doppel!

Schlechter können die beiden nicht mehr spielen! Alleine 6 Aufschlagfehler von Philip oder so...beide treffen gar nix...

Also das Doppel war das schlimmste Spiel,dass ich jemals gezählt habe!
Man hätte da auch ein "Return-Brett hinstellen können,hätte auch gereicht

Naja, ich denke, gegen das Return-Brett hätten unsere beiden im 5. Satz knapp gewonnen....

...Richter und Dik haben schon ganz ordentlich gespielt, das darf man nicht vergessen...

und was der 13 jährige John Dik gestern gezeigt hat, ist schon richtig gut.

Torsten
Alt 28.01.2007, 13:17
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tolli Beitrag anzeigen
Erkenschwick 9:7, dass wäre echt super! Habe schon die ganze Zeit auf das Ergebnis gewartet und auf die Sensation gehofft. Datteln ohne Schmidt?
Na, das Erkenschwicker 9:7 ist ja jetzt bestätigt, allerdings halte ich es nicht so sehr für eine Sensation, da erstens beide Mannschaften doch recht gut sind, nicht nur Datteln also und zweitens war das ja sowas wie ein Lokalderby, das ist ja immer was anderes.

Gruß

Torsten
Alt 28.01.2007, 13:22
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich Thorsten zustimmen. John hat wieder einen echten Sprung gemacht. Da es für uns spätestens seit gestern nur noch um die sprichwörtliche "goldene Ananas" geht, werde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass er noch öfters in dieser Saison eingesetzt wird!

Und Jannick es liegt nicht immer an einer schlechten Leistung eines Emsdetteners wenn ihr ein Spiel abgebt. Andere Leute können auch ein bisschen "Ball über die Schnur"...

Bzgl. Erkenschwick - Datteln:
Ich glaube die Dattelner fühlen sich auf fremden Territorium echt unwohl. Vielleicht sollten sie sich beim nächste mal ihren Ghettoblaster mit Todesmusik und ihre Trommler mitnehmen. Die Frage ist nur, ob sie im ländlichen Walstedde ne Anzeige wg. Ruhestörung kassieren!?!

Geändert von mahlzeitkanone (28.01.2007 um 13:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »