Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2008, 13:47
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...
Noch Fragen ragazzi ?
Aber immer doch! Warum spielt Borriello nicht? Wer ist Borriella?
Alt 28.05.2008, 13:55
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tifosi only

Zitat:
Hier also die Truppe für den Titel:

http://it.eurosport.yahoo.com/080527/46/xcok.html

Abwehr: 1 (trotz Nestas Rücktritt)

Mittelfeld: 2+

Sturm: 1-2 (mit dem wiedererstarkten del Piero - aktueller Torschützenkönig der Serie A mit 21 Treffern - , Jahrhunderttalent Borriella, Toni etc.)

Noch Fragen ragazzi ?

´
Sehr optimistische Einschätzung, Herr P.

Ob Borriello ein "Jahrhundert-Talent" ist oder doch nur eins von vielen ewigen italienischen Talenten bleibt, wird sich in den nächsten 1-2 Jahren zeigen, die EM läuft an ihm vorbei. Wenngleich er sicherlich über die nötigen Anlagen verfügt, ein "guter Stürmer" zu werden.
Ob er aber je die Klasse eines "Van the Man" van Nistelroy erreicht, wage ich zu bezweifeln...

Zugegeben, die Vorstellung der Deutschen gestern war (über weite Strecken) am besten mit dem Wort "mäßig" zu beschreiben, aber unsere Bundeself war stets eine Turniermannschaft, welche sich im Verlauf eines Turnieres steigern kann.
Alt 28.05.2008, 14:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen

Aber immer doch! Warum spielt Borriello nicht? Wer ist Borriella?

Okay - nach dem Turnier werden wir alle den Namen korrekt drauf haben...
Alt 28.05.2008, 14:06
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Powerpaul

...unsere Bundeself war stets eine Turniermannschaft, welche sich steigern kann...

...das war in der Tat mal so. - Man muss der Truppe aber auch die Gelegenheit dazu geben. Sind die Gegner wieder so egoistisch wie anno 2000 und 2004, sehe ich schwarz.

Jedenfalls gibt's in einer Gurken-Gruppe und mit
3000 Euro-Regenerationsmatten keine Ausreden mehr, gell

´

Geändert von Rieslingrübe (28.05.2008 um 17:34 Uhr)
Alt 28.05.2008, 14:12
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...das war in der Tat mal so. - ....

keine Ausreden mehr, gell
Das wird auch in Zukunft wieder so sein, daß das Zitat von Gary Linecker ("Fußball ist ein Spiel zwischen 2 Mannschaften über 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen") wieder seine Richtigkeit hat!
Ob die Truppe bereits jetzt soweit ist, wird die EM zeigen, aber spätestens bei der WM 2010 wird unsere Bundeself ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe mitsprechen!

Ausreden? Nie und nimmer, ich bin doch kein Italiener...
Alt 28.05.2008, 15:16
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Rieslingrübe ist nicht nur *Altestigahölzerexperte* sondern auch noch Italien Fan cooooooooool

Aber jetzt im Ernst - ich denke als Joker ist Del Piero immer für ein Tor gut. Ich denke 90 Min. International werden schon eng für ihn, aber ich freu mich das er dabei ist!
Alt 28.05.2008, 15:21
registrierter Besucher

´

Ungeduld & Vermessenheit sind aber auch urdeutsche Tugenden.

Doch warum nicht ein wenig träumen? Dem tristen Alltag entfliehen, bevor das ungerechte Schicksal erneut mit all seiner gnadenlosen Härte zuschlägt - höhere Gewalten, düster und erbarmungslos, ihr grausames Spiel treiben.

Sich dagegen aufbäumen, wappnen und aller Unbill entschieden entgegentreten? Völlig unmöglich. Aussichtslos. Vergeblich. Es gibt kein Entrinnen. Keine Rettung.

Insbesondere Berti Vogts (OT 1998: "Sinistre Mächte..." / "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe...") und einige andere messerscharfe alemannische Ausnahme-Analytiker auf Trainerstuhl und Rasen haben dies über die Jahre schließlich immer wieder erfahren müssen.

Ob nun ausgerechnet der wackere Jogi und seine Mannen sich dieser Heimsuchung entziehen, dem finsteren Karma trotzen und zu neuen Ufern aufbrechen? - Vom süßen Nektar des Erfolges kostend, und voll des Lobes über Umfeld, Unterkunft & Unparteiische...

...dies tatsächlich zu glauben, meine armen gebeutelten Landsleute, dazu fehlt es mir an Einsicht & Mut.

´

Geändert von Rieslingrübe (28.05.2008 um 19:56 Uhr)
Alt 28.05.2008, 15:26
Es lebe der Don!

Ein (gelungener) Beitrag voll geballter Lyrik

Nun denn, wir werden sehen, wer das Rennen macht. Sollten die Azzuri wider Erwarten den Titel holen, werde ich dir (und damit stellvertretend allen Tifosi) selbstverständlich gratulieren.

P.S.: Das sind nur höfliche Floskeln, sollte es tatsächlich zum Titelgewinn der Italiener kommen, kocht mir die Galle über und ich werde mich zwingen müssen, anstandhalber ein geheucheltes "Gratulazione" zustande zu bringen...

Geändert von powerpaul (28.05.2008 um 16:46 Uhr)
Alt 28.05.2008, 21:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ein (gelungener) Beitrag voll geballter Lyrik

Nun denn, wir werden sehen, wer das Rennen macht. Sollten die Azzuri wider Erwarten den Titel holen, werde ich dir (und damit stellvertretend allen Tifosi) selbstverständlich gratulieren.

P.S.: Das sind nur höfliche Floskeln, sollte es tatsächlich zum Titelgewinn der Italiener kommen, kocht mir die Galle über und ich werde mich zwingen müssen, anstandhalber ein geheucheltes "Gratulazione" zustande zu bringen...
Ich gelobe, ich ziehe unmittelbar nach dem Endspiel hinter dem Brenner den Vorhang runter wenn die "Römer" die EM gewinnen. Wahlweise fange ich in meiner Heimatstadt einen Einmann-Krieg gegen die Pizzabäcker an.

Nach dem WM-Eklat mit Frings ist es im Finale reine Anstandspflicht in der 89 min. einen überdeutlichen Elfer zu verursachen, falls schwach geschossen kann der italienische keeper eine Kreislaufschwäche simulieren. Dann esse ich auch meine Spaghetti wieder auf, versprochen.
Alt 29.05.2008, 00:12
registrierter Besucher

Daumen hoch gustare ragazzi

´

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Dann esse ich auch meine Spaghetti wieder auf, versprochen.

Aber, aber - wer wird denn so widerborstig sein?

Selbstverständlich wird die Pasta aufgegessen - und die Pizza obendrein:

Egal, welche Variante, wie und wo...

...ob nun Calzone, Esito oder Frustrazione...mürrisch heruntergewürgt - oder in Demut genossen...im Bistro Gattuso, Ristorante de Rossi oder Klub Materazzi...

´

Geändert von Rieslingrübe (29.05.2008 um 00:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »