Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2006, 23:11
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

auch von mir ein herzlichen glückwunsch...
aber ihr müsst ja auch noch mal gegen uns spielen...^^
Alt 09.12.2006, 23:12
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na da hat einer aber wieder gute laune, nachdem er schon das essen spendiert hat für seinen mannschaftskameraden????!!!

mitte 3 ist trotzdem großer favorit, da führt leider kein weg vorbei....ma sehen wie deren aufstellung zur rückrunde aussieht!
Alt 09.12.2006, 23:24
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
na da hat einer aber wieder gute laune, nachdem er schon das essen spendiert hat für seinen mannschaftskameraden????!!!

musst du mich daran erinnern?

nach meiner Niederlage gegen Baumgartner und den 2 anschließenden Siegen von Sven war ich mehr oder weniger nur noch körperlich beim Spiel gegen Ernö ... hat dann auch sehr sehr deutlich gewonnen, da gar nix zusammenlief bei mir, und ich wie in 'nem richtig schlechten Trainingsspiel gespielt hab ...hab grad mal 11 Punkte ingesamt gemacht

da kämpft man die ganze Saison und liegt IMMER in Führung und dann im letzten Punktspiel so'ne %&$/$/§$%§(/

Geändert von fox_tt (09.12.2006 um 23:27 Uhr)
Alt 09.12.2006, 23:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nächstes mal macht dann ernö eben nur 11 punkte in einem spiel zwischen euch !!!
Alt 10.12.2006, 03:09
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

klitzekleine Vorschau zum Bezirkspokal auf unsrer Homepage (www.ttc-pulsnitz.de)... vllt hat noch jmd Ideen was man noch ergänzen könnte?

Liveticker gibts erstmal keinen, da keiner so ein schönes I-Net Handy hat wie der Ernö^^' und in der Halle auch kein WLAn anliegt...
Spielberichte würden dann erst nach der Veranstaltung folgen.
Für alle die Interesse haben und Zeit, denen leg ich ans Herz evtl doch live vor Ort zuschauen zu kommen, da immerhin die Top 3 des Bezirks Dresden, das starke Lommatzscher obere Paarkreuz sowie der aktuelle Tabellenführer der 2. Bezirksliga USV TU Dresden 2., sowei als Außenseiter Mitte 5 teilnehmen.
Also, es werden bestimmt spannende Spiele und knappe Ergebnisse! (?)

Getränke und Speisen wird es mit Sicherheit auch geben so das keiner verhungern muss^^' .. Ausserdem wird sicherlich der neue Clubraum offen sein, so dass man alle Spiele auch von "oberhalb" anschauen kann

Geändert von fox_tt (10.12.2006 um 03:12 Uhr)
Alt 10.12.2006, 13:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

und der bierautomat is auch wieder am start....
Alt 10.12.2006, 16:34
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem heutigen Spiel werden wir wohl nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Nur ein Unentschieden gegen Bühlau.
Berge gewinnt oben beide Einzel, wo er davor noch eine Bilanz von 1:11 hatte und unten gewinnt Ruscher der vor dem Spiel auch 1:11 hatte gegen Schennerlein überraschend. Das darf eigentlich selbst ohne unsere Nr. 2 nicht passieren.

So wird wohl Räckelwitz aufsteigen, denn ich glaube nicht, dass sie gegen Neustadt erneut verlieren (damals Doppel schlecht aufgestellt mit dem Ergebnis dass sie alle vier verloren haben) und gegen Loschwitz werden sie in der Rückrunde auch locker gewinnen, wenn man bedenkt dass dort einige Spiele nach 2:0 Satzführung noch 2:3 verloren wurden und sie noch einen Neuen für das untere Paarkreuz dazubekommen.
Wir haben mit Neustadt noch Außenseiterchancen und selbst Pulsnitz ist nicht ganz abzuschreiben, denn die haben immerhin gegen uns und gegen Neustadt gepunktet und sind gegen Räckelwitz stark ersatzgeschwächt angetreten.
In unserer Staffel werden wohl Mickten (werden wahrscheinlich zurückziehen) und Großröhrsdorf absteigen.

Noch kurz zu den anderen Ligen im Dresdner Bezirk: Mitte 3 hat die besten Chancen in die Landesliga aufzusteigen und Trachenberge steht als Absteiger praktisch schon fest.
In der 2. Bezirksliga St1 sieht es ganz so aus, als ob es Burkau schaffen würde, obwohl die fast mit der gleichen Mannschaft spielen mit der sie letzte Saison glücklich aus unserer Bezirksklassestaffel aufgestiegen sind und das auch nur wegen einer falschen Doppelaufstellung von Neustadt.
Wer dort neben Dresdner Bank aufsteigen wird ist aber noch offen.
In der anderen Staffel sieht das Bild ähnlich aus mit TU 2 als klaren Aufstiegsfavorit und Rotation als abgeschlagenen Tabellenletzten.
Und noch was zur Bezirksklassestaffel 4: Eigentlich dachte ich, dass Hellerau gute Chancen hat aufzusteigen. Doch wenn sie Dullweber, der eigentlich in der Ersten an die Nr.3 oder 4 gehört, in ihrer Zweiten spielen lassen sind sie selber schuld.
Als Absteiger sehe ich dort Graupa und Sportfreunde. Letztere sind vergangene Saison eigentlich schon abgestiegen durften aber nach Relegationsspielen doch drinbleiben. Da hatte aber die Nr.1 von Sportfreunde schon bei Pactec "unterschrieben".
Alt 11.12.2006, 08:11
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC 49 Freital - Dresden-Trachenberge 10 :5 R
SV Dresden-Mitte 4 - TTC 49 Freital 10 : 5
TTC Pulsnitz 69 - SG Motor Wilsdruff 11 : 4
Dresden-Trachenberge - ESV Lokomotive Pirna 0 : 15
SV Dresden-Mitte 3 - SG Großnaundorf 9 :6 R
SV 1923 Lommatzsch - TTC Elbe Dresden 2 8 : 8

Mensch. 2 richtige Tipps. und 2 Tipps bei denen ich mit einem Punkt knapp vorbei bin. Das kann sich sehen lassen.
Alt 11.12.2006, 09:24
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WoodRaider hat ja hier schon ein paar Sachverhalte dargestellt. Da kann ich mich heute kürzer fassen.

Glückwunsch an alle Herbstmeister. In der ersten Bezirksliga und in drei der vier Staffeln der Bezirksklasse ist es aber sehr eng, so dass man auf eine spannende Rückrunde hoffen darf. Die beiden Staffeln der zweiten Bezirksliga scheinen entschieden, so lange die Führenden nicht leichtsinnig werden.
Alt 11.12.2006, 13:05
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur Bezirksklasse staffel4:

Ich würde mal sagen bei uns, dem heidenauer SV, scheint nun endlich der knotten geplatzt zu sein nach immer sehr knappen ergebnissen kamen nun gegen graupa 2(eigene Aussage: 'wir sind eigentlich schon abgestiegen außer es geschieht ein wunder'). ein klarer sieg und gegen PACTEC am we ein 9:7 und das obwohl meine wenigkeit oben nich gespielt hat. Wurde aber auch zeit nach dem man gegen Klotsche ein 3:8 nich in einen sieg verwandeln kann. gegen die Sportfreunde ein, ich glaube 4:8, und gegen freital nach imentscheidungsdoppel knapp verliert.

Aber zur rückrunde kann noch viel passieren. ist bei uns alles sehr engvon platz 6 bis platz 9 nur 2 punkte unterscheid. Auch oben alles sehr eng. Hatte eigentlich Pirna2 als klaren favoriten auf dem zettel aber nach den letzten wochen ist das nich so eindeutig. so kanns gehen.

Auf jeden fall sind wir optimistisch die klasse zu halten und dann noch einen verrückten zu finden der uns vielleicht noch etwas stärker macht. wer lust hat kann sich melden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »