|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Salve Leutz...
Hier dann mal wieder meine Tips zum Wochenende... [B]Berge - Rahm 9:5 für Rahm geht es ja "eigentlich" um nix mehr... Westerfilde - PTSV 8:8 für Westerfilde erst Recht nicht mehr!!! Kamen - Hohensyburg 9:5 Kamen wird sich wichtige Punkte holen! Bönen - Heeren 9:6 Bönen wird sich retten... Hamm - Eving 8:8 Tja, ich glaube dazu gibt es nix weiter zu sagen, außer das es bis zum Ende ein ernst genommenes Spiel wird aber danach dann wohl die Stadt Hamm untergehen wird weil 2 Busse Evinger anreisen und nen Höllen lärm machen werden Das wird ein Wochenende, Oh je Oh je!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dir die Tabelle mal genauer anguckst, siehst du, dass wir uns allmählich in Richtung Abstieg bewegen, wenn wir keinen Punkt mehr machen sollten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja gut da gebe ich dir ja Recht, aber da müßte schon ein Wunder geschehen wenn ihr da rein rutscht! Ich hab kein Bock zu rechnen, aber ich glaube das kann garnicht mehr passieren, weil ich glaube Bönen und der PTSV ja am letzten Spieltag gegenseitig die Punkte wegnehmen werden und Bönen spielt auch noch gegen Heeren! Ich glaube da brauch ich auch garnicht rechnen!!! Ach... macht doch einfach noch nen Punkt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Rahm könnte nur noch 8. werden wenn 4-5 Mannschaften auch 16 Punkte erreichen.
Das wäre zwar theoretisch möglich aber: Dann würde eine Tabelle dieser Mannschaften untereinander gemacht und da Rahm gegen alle Potenntiellen Gegner da in der Hinrunde gewonnen hat können sie minimum dort eine Ausgeglichene Bilanz haben. Sobald aber einer in dieser Tabelle schon negativ steht ist der schlechter. Und das wird passieren....also Rahm ist durch egal was passiert
|
|||
|
|||
|
Hallo Leutz!!!
So das erste Ergebnis fürs we ist schon da!!! Westerfilde- Ptsv Dortmund 9 zu 7!!!! Leider hat am Anfang bei uns garnichts gestimmt und wir lagen recht schnell 5 zu 0 hinten!!! Dann ist es natürlich immer schwer so ein Spiel noch zudrehen!!! Es kamm noch mal hoffnung auf beim Stande von 3 zu 6 aus unser sicht aber leider gingen beide Spiele im oberen Paarkreuz im 5ten an Westerfilde!!! Trotzdem nie aufgegeben und fast noch mit dem Punkt belohnt worden!!! naja hat nicht sollen sein und jetzt müssen wir Bönen zuhause schlagen komme was wolle!!!! Bilanzen aus unser Sicht: Lammering: 0 zu 2 ( Schade war in beiden Spielen mehr drin) Seger: 0 zu 2 (Leider mit starken Rückenschmerzen und Erkältung in die Partie gegangen....) Schulze Brock: 2 zu 0 ( Bleibt eine Bank) Donsbach: 2 zu 0 ( hehe es soll mir gegönnt sein)Albers: 2 zu 0 ( Mister 100% wieder mit einer Sahne Leistung? Nachtrodt: 1 zu 1 ( Die Nummer 1 aus unser 3ten Mannschaft!!! Punkt souverän gegen Krull und leider im 5ten verrissen gegen Sheiko; Trotzdem ein guter Ersatz) Ja was bleibt noch zu sagen.........Waren super nette Gegner und ein spannendes Spiel nur das Ergebnis stimmt leider net... !!!!So euch allen mehr Erfolg als uns am Weekend!!!! Ps: Lasst es in Hamm ordentlich krachen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
So melde mich mal mehr oder weniger nüchtern aus dem Urlaub zurück;-)
Erst mal Glückwunsch an Donse das schon wieder 2:0 gespielt hast;-) So tipp dann auch mal: Berge - Rahm 9:7 ohne Begründung Kamen - Hohensyburg 9:6 wird mal wieder Zeit zu Punkten Hamm- Eving 9:4 klare Sache für Hamm Bönen- Heeren sag nur so viel: Mal sehen;-) Und bei dem Ergebniss bin ich mir recht sicher: Westerfilde - PTSV 9:7 ;-) Gut für uns natürlich, müssen wir jetzt was draus machen! Have a nice day, ich geh jetzt pennen! |
|
|
||||
|
||||
|
Damit ist Rahm engültig gesichert.
jetzt wird es wieder unten für Heeren interessant. Mit einem Sieg in Bönen wären sie wieder im Geschäft...wogegen bei einer Niederlage und einem Sieg von Kamen gegen HS würde man als 2. Absteiger feststehen
|
|||
|
|||
|
Werde auch noch ein vorletztes Mal meine Tipps abgeben.
Berge - Rahm 6:9 (eher Wunsch als Tatsache) Kamen - Hohensyburg 9-4 (letzte Chance für Kamen) Bönen - Heeren 9-x (tendiere ganz klar auf Heimsieg) Hamm - Eving (nicht wirklich tippbar) Danke an Westerfilde. Jetzt haben wir es selber in der Hand zumindest Platz 6 zu sichern. Allen ein erfolgreiches WE |
|
|
|||
|
|||
|
@Heeren: So Jungs, dann haut mal rein am WE und fahrt mal einen Sieg ein...
@Westerfilde: Starke Leistung, verdient 3. geworden in der Rückserie
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
danke für die kleine Unterstützung aus Rahm. Ich denke das Ergebnis vom Freitag macht das Spiel morgen in Bönen noch interessanter, aber selbst ohne Kleibohm, was ja angekündigt ist, wird es für uns schwierig, dort einen Sieg einzufahren. In dem Spiel ist alles möglich, aber es wird so oder so ein sehr enges Match, was sicher auch im unteren Paarkreuz entschieden wird, wenn nicht sogar das Abschlussdoppel nötig sein wird. Und in Dortmund haben wir ja sehr gut die Doppel besetzt.......muss man nochmal intern drüber sprechen. Sollte das aber gelingen, haben wir wieder sehr viel Hoffnung, da wir gegenüber Bönen, PTSV und Kamen den besseren Vergleich haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir werden alles versuchen, wenn die Einstellung stimmt. Grlückwunsch auch von meiner Seite an Westerfilde für eine sehr starke Rückrunde. Sind verdient dritter geworden.....und da steckt mehr Potential hinter, als sie es in der Vorrunde gezeigt haben. Gruß aus Heeren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|