|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Natürlich! Aber vielleicht in Ausnahmesituationen bissl mehr Toleranz zu Ausnahmeregelungen zeigen, als auf die Rechtssicherheit jener welcher zu pochen...
|
||||
|
||||
falls Ihr es noch nicht wisst:
Strafgelder können zu Zeiten der Corona-Krise gestundet werden. |
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht auch Wettschulden ...
|
|
||||
|
||||
zum Glück bin ich nicht in der Situation, von dieser Möglichkeit Gebrauch machen zu müssen
|
|
|||
|
|||
Wobei im BTTV (Bayern) auf Kreisebene das unvollständige Antreten sogar kostenlos ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die sich mehrheitlich (wenn das reicht, sonst einstimmig) auf einen Satz einigen würden wie "In Abweichung von der WO A 9 gilt: Die Saison 2019/2020 endet am 30.12.2020, die Saison 2020/2021 beginnt am 31.12.2020" dann sollte das doch gehen? Und damit meine ich nicht, ob so etwas formal vorgesehen ist, sondern ob man es angesichts besonderer Umstände einfach so machen könnte. Gewollt ist es aber ja sowieso nicht, also egal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann könnte man auch gleich 2 Saisons weiterdenken und überlegen, ob nicht jemand der 2 Ligen über uns freiwillig runtergeht, nächste Saison absteigt und in der übernächsten Saison eine Risiko für uns im Kampf um den Klassenerhalt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klar, gibt ja auch keine Kreise mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin kein Jurist, aber ich würde von meinem Rechtsempfinden davon ausgehen, dass beide Eingriffe in eine aktuell laufende Saison sind und damit juristisch keinen Bestand hätten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.