|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Der liebe Ajax hat Passau überschätzt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit den letzten 4 Beiträgen wollte ich einfach nur mal aufzeigen das viele User hier falsche Prognosen machen und nicht nur Turbo. Turbo schreibt hier wohl von allen am meisten und ein Forum lebt von den aktiven Usern.
Sicher überschätzt er sich, aber er ist nicht der einzige hier der falsche Prognosen macht. Im Sport ist eben manches nicht immer voraus zu sehen. Aber lasst uns doch einfach fachsimpeln und jeden seine Meinung haben. Dieses ewige rumhacken auf Turbo für irgendwelche falschen Aussagen von ihm bringt doch niemand weiter. Ich will ihn nicht verteidigen oder sonst irgendwas, ich will einfach das es hier mehr Beiträge mit vernünftigem Inhalt gibt Um es biblisch auszudrücken: Wer frei von Fehler ist möge den ersten Stein werfen. Geändert von smile tt (24.02.2022 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
es geht nicht darum falsch zu liegen, sondern wie man damit umgeht.
Er redet sich dann eben immer alles so zurecht bis es für ihn passt und das ist einfach ein Unding wo man immer nur mit dem Kopf schütteln kann Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zumindest den Klassenerhalt verpassen die Mainzer vielleicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewettet habe ich aber das am Ende nicht Köln UND Mainz auf Platz 1 und 2 stehen, sondern einer der beiden Vereine nicht die Aufstiegsplätze erreicht. Aber erwartet hätte ich natürlich eher Köln als Mainz auf den Aufstiegsplätzen. In Mainz hat die ganze Mannschaft bisher wirklich herausragend performt. Die Entwicklung von Luka Mladenovic verfolge ich seit seinem 17. Lebensjahr und was er in diesem Jahr für einen großartigen Sprung gemacht, war für mich so nicht erwartbar. (Aktuell 15:3 Bilanz) Er hat seit Saisonbeginn 98 TTR-Punkte dazu gewonnen! Auch das Yigenler so einschlägt (11:3 Bilanz) hätte ich nicht gedacht. Da hat der Manager vom 1. FSV Mainz 05 mal wieder alles richtig gemacht. |
|
|||||
|
|||||
Das mit den Zitaten der Voraussagen ist aber eine tolle Idee.
Ich möchte mal daran anknüpfen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann sich aber in den letzten Spielen auch noch ändern. Zitat:
Und auch bei Fedotov und vor allem Perreira lag er falsch. |
|
|||
|
|||
Sehr gute Beiträge von smile tt.
Dies zeigt doch, dass alle unsere Prognosen genauso oft falsch sind wie die von Turboblock. Ich hätte auch nie gedacht, dass Hilpoltstein um den Aufstieg mit spielt. Es ist doch völlig klar, dass manche Prognosen, die man aufstellt, am Ende nicht eintreffen. Das ist doch das schöne am Sport. Und ich finde dieses Jahr die 2. Liga so interessant wie schon lange nicht mehr. Da weiß wirklich keiner, was am nächsten Wochenende passieren wird. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|