|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
wenn scheich ihn zu den besten 3 abwehrern der welt zählt,dann wird da was dran sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Neuzugang beim SV Plüderhausen: Zoltan Petö |
|
|
|||
|
|||
|
viel masse statt klasse.gute nacht bundesliga!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Halt doch einfach die XXXXXXXXXXX.
Du bist doch die allerletzte XXXXXXXXXXX. Also bist Du auch der allerletzte, der sein Maul aufmachen darf und über die Neuverpflichtungen in der 1.Bundesliga urteilen darf.Bitte keine Beleidigungen, mfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
bond007=butterfly bryce!noch fragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Fragen. Aber einen Vorschlag: Beide outen oder raus und für immer schweigen...
Aufgrund eurer Verdienste der Vergangenheit wäre natürlich auch ein Zwangsouting angebracht, ja längst überfällig - aber ich muß sagen: Die zweite Lösung gefiele mir noch viiiiel besser... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Für die erste Lösung sind sie eh zu feige, also Adios!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Duque |
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne Wang Xi von den Team Trails für die WM in Zagreb.
Ein paar Videos habe ich gesehen, das sieht ganz gut aus, was er da macht. vh schwinger, rh ganz sichere abwehr, mit kurzen noppen, wenn ich richtig erinnere. insbesondere, da es vorne nicht viele abwehrer (keinen) gibt, dürfte er einen gewissen raritätsbonus besitzen. was aber sicher bretter gegenabwehr nicht behindern wird... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Doppelverpflichtung der Japaner Kan Yo (eingebürgerter Chinese, 2 facher Pro Tour Sieger 2007, wird stattdessen für den SVS Niederösterreich in der Championsleague spielen) und Koji Matsushita (vgl. Scheichbeitrag "alter Bekannter...") hat nicht funktioniert. Beide spielen in Japan in einer Firmenmannschaft, die an einer Spielrunde mit anderen Firmenmannschaften teilnimmt, die regeltechnisch einem Ligabetrieb gleichzusetzen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|