|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Ja dann mal raus mit der Sprache,wer kommt denn nach Oldenburg?
|
|
|||
|
|||
Tippe mal auf den Mann aus Boca Raton. Ist aber reine Spekulation. Darum gehts hier ja schließlich auch - einer meiner Lieblingsthreads
![]() Bin insofern für die Aufhebung jeglicher terminlicher Wechselbeschränkungen ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn der Mann aus Boca Raton?Ich wei0 nicht wer es ist und man kann ihn nach den Beiträgen auch nicht zuordnen
|
|
|||
|
|||
Ich dachte an Alvaro Recoba. Ist aber wie gesagt nur reine Spekulation.
Gruß Tom
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schollinsky]@pedro
scheinst dich ja gut auszukennen, aber warum denn ein "Kracher" nach Buer? Woher hast du diese Info's ? Also Lampe ist für uns sicherlich ausgeschlossen. @Schollinsky: in einem Beitrag von dir zum Thema LL oder VL (weiß ich nicht mehr genau) stand, dass ein eventueller Wechsel, den ihr plant lediglich bei direktem Aufstieg möglich sei.Also denke ich, dass der Typ recht gut sein muss, auch noch einige andere Angebote hat und definitiv nicht unterhalb der VL spielen will.Dann scheint er auch ein "Kracher", auf jeden Fall aber einer für oben zu sein.... Reine Spekulation.....Aber vielleicht stimmts ja doch..... ![]() Mich wundert jedenfalls, dass du hier keine Wechselgerüchte über dich dementierst.Ist doch bestimmt schwer, mit Leuten zu verhandeln, wenn nicht mal klar ist, ob du überhaupt bleibst?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber denk`dran, Schollinsky, solltest Du in Jever unterschreiben, ist es Dir untersagt, gleichzeitig in Buer zu spielen;-) ...weil man ja in Jever mit derartigen Regularien ein wenig auf Kriegsfuß steht... Warum haste Deinen "outing-Beitrag" denn nun gelöscht??? Und wie steht`s denn nun um Deine gärtnerischen Qualifikationen? Vielleicht bist Du anderweitig handwerklich begabt, so dass Du die ein oder andere Tätigkeit in Haus, Hof und Garten verrichten kannst? Du siehst, das friesische Anforderungsprofil ist nicht ohne... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@pedro
Wenn Buer aufsteigt brauchen wir evtl. noch einen Spieler um sicher die Klasse zu halten - deswegen kann es natürlich sein, dass es auch ein "Guter" wird :-) Was soll ich Gerüchte über mich dementieren? Ich finde es sehr interessant, wenn mein Name mit den "großen" Vereinen im Norden in Verbindung gebracht wird. @peter Ich habe zwar zu Hause einen Garten, aber natürlich auch einen Gärtner, weil ich selber doch ein Bürohengst bin - also ist auf dieser Schiene nicht mit mir zu verhandeln :-) @Spielerwechsel bei Arbeitsplatzbeschaffung ? Willhöfft ( HSV 2. Liga unten ) und Harler ( Wuppertal, RL vorne ) nach Niedermark ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Steht irgendwo im Regionalligaforum |
|
|||
|
|||
Harler war doch letztes Jahr auch schon bei Celle im Gespräch, oder nicht!?
Bei Jobvermittlung kann ich mir das mit Harler und Niedermark gut vorstellen, denn er ist aus Müster weg, weil sie ihm keinen Job vermitteln konnten. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.