|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Alex Hilfer hat bei den Bezirksmeisterschaften bei den B Schülern den 2. Platz erreicht (im Finale leider 0:3 gg. Lothringer)
Echt eine klasse Leistung von ihm. Da kann er stolz drauf sein. |
|
|||
|
|||
nochmal meine Frage an die Delmenhorster: Kommt wer von euch am Freitag nach Hude?
@ Kevin: du wolltest sicher kommen? |
|
||||
|
||||
Ja genau ich komme Freitag. Aber leider (is so teuer) wieder mit Bahn.
Und Samstag fahren dann ein paar von uns zum Turnier nach Rotenburg. |
|
|||
|
|||
ich dachte du würdest gebracht werden, naja auch egal, kommt denn sonst noch wer?
ah klar Turnier in Rothenburg, huch hier ist ja auch noch eine Ausschreibung davon, kann aber nit... naja viel Glück dir/ euch (falls mehrere hinfahren) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Goddy
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
||||
|
||||
Samstag spielen n paar von uns Herren (Ich,Jannis..) mit. Die anderen spielen dort A Schüler (Björn,Alex..) oder so.
Und Sonntag spielen wir dann Jungen. |
|
||||
|
||||
"DTV 1 siegt sehr deutlich mit 8:0 über OSC Damme
Die Delmenhorster verschenkten im Auswärtsspiel gegen Damme in Mühlen keinen einzigen Satz und ließen den Gegnern so überhaupt keine Chance. Nur zweimal konnten die OSCer am Satzgewinn schnuppern. Der erste Satz im Doppel Jannis/Björn gegen Beckmann/Nordhoff endete in der Verlängerung mit 12:10. Auch im Spiel Björn gegen Nordhoff verfehlte der Gegner nur knapp einen Satzerfolg, wiederum mit 12:10." "DTV 1 fährt deutlichen Sieg gegen Mühlen ein. Die DTVer setzten sich in einem teilweise sehr engen Spiel mit 8:1 gegen den SV GW Mühlen durch. Jannis und Björn hatten im Doppel keine Probleme gegen Lüking/Blömer und gewannen deutlich mit 3:0 Kevin und German hingegen kamen gegen Nordlohne/Schillmüller überhaupt nicht richtig ins Spiel und mussten sich richtig anstrengen , um einen 1:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Erfolg umzubiegen. Auch das Spiel Björn gegen den sehr starken Lüking ging über die volle Distanz. Björn konnte sich letztendlich im Entscheidungssatz mit 11:7 behaupten. Jannis hatte überhaupt keine Schwierigkeiten gegen Blömer , der im gesamten Spiel nur 8 Punkte bekam. German verlor als einziger sein Einzel gegen Nordlohne mit 1:3. Kevin siegte klar mit 3:0 gegen Schillmöller. Auch Jannis hatte viele Probleme gegen Lüking , der schon 2:0 führte bevor Jannis das Spiel gerade soeben in ein 3:2 umbiegen konnte. Björn setzte sich daraufhin mit 3:1 gegen Blömer durch. Den letzten Punkt holte Kevin für den DTV , der deutlich mit 3:0 gegen Nordlohne gewann. Die Doppel des DTVs sind also weiterhin ungeschlagen und auch Jannis behält mit 15:0 Punkten eine weiße Weste." "DTV 2 sichert sich ein 8:2 Erfolg gegen den OSC Damme Auch die Delmenhorster Zweitbesetzung schlug sich sehr gut gegen den OSC Damme. Lediglich ein Doppel und ein Einzel wurden verloren. David und Alexei fanden im ersten Doppel keine Lösung gegen das Spiel von Beckmann/Nordhoff und unterlagen mit 1:3. Dennis und Alex setzten sich deutlich gegen Platte/Gericke durch. Daniel schaffte es im Spiel gegen Beckmann einen 0:2 Rückstnd mit vollem Einstz noch in ein 3:2 Erfolg umzubiegen. David musste sich mit 1:3 Nordhoff geschlagen geben. Sowohl Alexei als auch Alex gewannen ihre Spiele gegen Platte bzw. Gericke daraufhin sehr deutlich mit 3:0. Auch David konnte einen 3:1 Erfolg gegen Beckmann erzielen. Daniel zeigte auch in seinem zweiten Spiel eine tolle Leistung und schlug Nordhoff mit 3:2. Alex setzte sich mit 3:0 gegen Platte durch , der absolut chancenlos war. Alexei entschied ein knappes Spiel gegen Gericke mit 3:1 für sich. Dieser deutliche Erfolg gegen Damme bestätigt die sehr guten Leistung der Delmenhorster Zweitbesetzung." "DTV 2 entscheidet knappes Spiel gegen Mühlen mit 6:8 für sich Die DTVer zeigten eine super Leistung in diesem Krimi gegen den SV GW Mühlen. Dennis und Alex unterlag , trotz einer guten Leistung 2:3 gegen das Mühlener Top-Doppel Lüking/Blömer. David und Alexei setzten sich 3:0 gegen Schillmöller/Nordlohne durch. Daniel hatte im ersten Einzel gegen Lüking keine Chance und unterlag 0:3. David sicherte sich einen 3:1 Erfolg gegen Blömer. Alexei musste sich nach hartem Kamp mit 2:3 gegen Nordlohne geschlagen geben. Alex gewann deutlich mit 3:0 gegen Schillmöller. Auch David konnte sich nicht gegen Lüking behaupten und verlor 1:3. Daniel drehte nach 0:1 Rückstand auf und siegte so gegen Blömer mit 3:1. Alex setzte sich in 4 Sätzen gegen Nordlohne durch. Alexei entschied ein spannendes 5-Satz spiel gegen Schillmöller für sich. David ließ seinem Gegner Nordlohne keine Chance und siegte 3:0. Alex musste sich in einem tollen Spiel leider mit 2:3 gegen Mühlens starke Nummer 1 Lüking geschlagen geben. Auch Alexei verlor 2:3 gegen die Nummer 2 Blömer. Daniel holte daraufhin in einem sehr knappen Spiel gegen Schillmöller , welches Daniel 3:1 gewann, den Siegpunkt für den DTV. Diese starke Leistung gegen Mühlen dürfte dem DTV 2 Aufschwung für die folgenden Partien geben." |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu den Siegen!
Samma schreibst du die Spielberichte eigtl alle selber??? Das wär doch voll die Arbeit!^^ Aber die sind echt gut. Man könnte sich zwar auch einfach den Spielbericht auf click-TT durchlesen aber hier hat mans immer schön kommentiert. Müsste überall so sein. mfg Goddy
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Ja , die Spielberichte schreib ich alle selber , geht auch relativ schnell (ich glaube für die 4 Berichte heute habe ich etwas mehr als ne 1/2 Stunde gebraucht). Schön das es dir gefällt. |
|
|||
|
|||
wenn ich nach den Punktspielen nicht so ko. wäre, würde ich auch evtl Berichte schreiben, vll ja in der RR und dann in den BK Jungen Ost thread... dennn um einen extra Vfl-Wildeshausen-TT thread aufzumachen bin ich eh der einzige aus unserem Verein, der hier angemeldet ist, soweit ich weiß...und andere könnten da eh nciht antworten... aber Spielberichte zur RR werde ich auch versuchen zu schreiben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.