Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 06.05.2007, 11:47
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Bad Soden
Alter: 44
Beiträge: 260
Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Wenn jedes Versprechen eingehalten wurde, warum spielst Du dann nicht mehr da?
Stimmt. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 06.05.2007, 12:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Wenn jedes Versprechen eingehalten wurde, warum spielst Du dann nicht mehr da?
Eine in der Tat sehr gehaltvolle Aussage.

Dass Dinge eingehalten werden, die versprochen sind, ist doch mehr als selbstverständlich in meinen Augen. Aber das alleine ist doch nicht ausschlaggebend, ob man weiterhin in einem Verein bleibt, sondern es ist eine Grundvoraussetzung für eine reibungslose Saison.
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 06.05.2007, 12:24
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 234
MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer Beitrag anzeigen
Achso, Künzell ist also nicht die Gegend... spielt das für eine Mannschaft auf Hessenebene eine Rolle, ob ich 10 oder 30 km ins Training fahre?
Für einen 14 jährigen Schüler und seine Eltern spielt es schon eine ganz entscheidende Rolle. ob er 40 Kilometer zum Training und den Spielen fahren muss. Das sind gut 8000 km pro Jahr und 150 Stunden nur im PKW. Und was macht man während des Trainings - 100 mal Stadrundfahrt Grebenhain oder in eines der Museen??
Dieser Kommentar von Dir war - sorry - voll daneben.
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 06.05.2007, 12:39
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 106
Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Kennst du Vater Peschke?
So wie ich ihn kenne, spielen die Kilometer überhaupt keine Rolle, solange es der Karriere seines Sprösslings dient.
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 06.05.2007, 12:41
sundowner sundowner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 1
sundowner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Welche Versprechungen wurden ihnen denn gemacht? Würde mich schon mal interessieren, da dies ja gemäß obigem Kommentar Fakt ist!

Grebenhain hat in den letzten 2 Jahren

Andre Kratz
Jörg Konietzky
Mark Riemenschneider
Frederic Peschke
und jetzt vielleicht noch
Paul McAven
Housain Ghazouani
an andere Verein verloren.

Leute - das ist eine Mannschaft für die deutschen Meisterschaften plus 2 excellente Ersatzspieler - die spielen bald alle in anderen Vereinen - und nur weil ihnen Versprechungen (welche??) gemacht wurden? Bleibt auf dem Teppich - etwas Selbstkriitik ist manchmal gar nicht so schlecht. Ihr wart mal das Aushängeschild in Punkto Jugendarbeit. Ihr habt gute junge Spieler angezogen. Ich wäre bestürzt, wenn scharenweise Spieler dieser Klasse meinen Verein verlassen - jeder, der Vernatwortung ersnt nimmt muss sich doch nach den Gründen fragen.
Da ist weder Hähme noch Schadenfreude bei mir - es tut mir wirklich Leid, dass es so gekommen ist. Ich hoffe, ihr kriegt den turnaround noch hin.
Ich kann Hikari SR7 nur zustimmen. In Grebenhain ist man über die Abgänge der erwähnten Nachwuchsspieler oder sollte man sagen deren Elternteile kaum bestürzt.Das die meisten der erwähnten Spieler auf ausdrücklichen Wunsch ihrer Eltern nach Grebenhain wechselten um im Nachwuchsbereich höherklassig zu spielen sollte wohl auch einmal klargestellt werden. Den damit verbundenen Versuch ihrer"Berater" teilweise massiv Einfluß auf Verantwortliche und Trainer zu nehmen haben diese wohl total unterschätzt.So ist nach und nach eine große Frustration bei den Grebenhainer Machern erwachsen,welche sicherlich über lange Jahre engagierte Nachwuchsförderung nicht nur im Spitzenbereich betrieben haben.Diese Entwicklung hat wohl auch zum Rückzug des langjährigen Vorreiters und Abt.Leiter Hansi Bauer geführt,der nach eigenem Bekunden zuviel Energie in Diskussionen mit Eltern und Beratern lassen mußte. In Grebenhain hat jetzt wohl ein totales Umdenken eingesetzt und ambitionierte Nachwuchskräfte auswärtiger Vereine samt Anhang müssen sich jetzt ein neues Spielfeld suchen.
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 06.05.2007, 12:44
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 106
Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Es sind aber auch bewährte Kräfte gegangen wie z.B. Kreller, Meuer, Göbel. Sieht man das auch so locker?
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 06.05.2007, 14:42
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Fulda
Beiträge: 166
ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer Beitrag anzeigen
Kennst du Vater Peschke?
So wie ich ihn kenne, spielen die Kilometer überhaupt keine Rolle, solange es der Karriere seines Sprösslings dient.
Naja, von Karriere kann man bei diesem Jungen ja wohl nicht sprechen.
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 06.05.2007, 15:54
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 76
TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Naja, von Karriere kann man bei diesem Jungen ja wohl nicht sprechen.
Das stimmt
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 06.05.2007, 17:07
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 234
MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer Beitrag anzeigen
Kennst du Vater Peschke?
So wie ich ihn kenne, spielen die Kilometer überhaupt keine Rolle, solange es der Karriere seines Sprösslings dient.
Ja - ich kenne ihn flüchtig, aber ich glaube er hat schon gerafft, dass es nicht zur Bundesliga reicht - also von welcher Karriere sprichst Du???
Außerdem kommt es hin und wieder vor, dass Eltern sich für ihre Kinder engagieren.
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 06.05.2007, 17:28
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 36
scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

@cheftrainer

Das Gerücht mit Alex Stroh ist kein Gerücht, es ist beschlossene Sache!! Alex wird dort für die Saison laut seiner Aussage 2500€ kassieren. Die Wetzlarer wolten dieses Geld eigentlich für den Frank Stephan ausgeben. Der hat sich allerdings dafür entschieden in Giessen Oberliga zu spielen weil er sich noch etwas weiter entwickeln möchte. Alex ist aber wie er mir erzählt hat ziemlich sauer auf den Jürgen Boldt das Frank in die Oberliga Mannschaft kommt und nicht er, da er meint stärker zu sein als der Frank. Das sehe ich übrigens auch so. Alex ist gesamt gesehen konstanter als der Frank, auch wenn er mit sicherheit die bessere technik hat. aber da streiten alle im verein drüber wer von den beiden besser ist. Fakt ist Frank spielt Oberliga und Alex geht nach Wetzlar. Hab mich lange über dieses Thema mim Alex unterhalten und er braucht halt das Geld weil er net wie der Frank alles in Arsch gesteckt kriegt... Aber der GSV wird dieses Risiko mit Frank zu spielen wahrscheinlich noch bereuen.....

MFG AS
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77