|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Stimmt. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Dinge eingehalten werden, die versprochen sind, ist doch mehr als selbstverständlich in meinen Augen. Aber das alleine ist doch nicht ausschlaggebend, ob man weiterhin in einem Verein bleibt, sondern es ist eine Grundvoraussetzung für eine reibungslose Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Kommentar von Dir war - sorry - voll daneben. |
|
|||
|
|||
Kennst du Vater Peschke?
So wie ich ihn kenne, spielen die Kilometer überhaupt keine Rolle, solange es der Karriere seines Sprösslings dient. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es sind aber auch bewährte Kräfte gegangen wie z.B. Kreller, Meuer, Göbel. Sieht man das auch so locker?
|
|
|||
|
|||
Naja, von Karriere kann man bei diesem Jungen ja wohl nicht sprechen.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem kommt es hin und wieder vor, dass Eltern sich für ihre Kinder engagieren. |
|
|||
|
|||
@cheftrainer
Das Gerücht mit Alex Stroh ist kein Gerücht, es ist beschlossene Sache!! Alex wird dort für die Saison laut seiner Aussage 2500€ kassieren. Die Wetzlarer wolten dieses Geld eigentlich für den Frank Stephan ausgeben. Der hat sich allerdings dafür entschieden in Giessen Oberliga zu spielen weil er sich noch etwas weiter entwickeln möchte. Alex ist aber wie er mir erzählt hat ziemlich sauer auf den Jürgen Boldt das Frank in die Oberliga Mannschaft kommt und nicht er, da er meint stärker zu sein als der Frank. Das sehe ich übrigens auch so. Alex ist gesamt gesehen konstanter als der Frank, auch wenn er mit sicherheit die bessere technik hat. aber da streiten alle im verein drüber wer von den beiden besser ist. Fakt ist Frank spielt Oberliga und Alex geht nach Wetzlar. Hab mich lange über dieses Thema mim Alex unterhalten und er braucht halt das Geld weil er net wie der Frank alles in Arsch gesteckt kriegt... Aber der GSV wird dieses Risiko mit Frank zu spielen wahrscheinlich noch bereuen..... MFG AS |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.