Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 18:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Hat Hielscher denn gegen Oberalster auch gefehlt?
Denn sollte er gegen Stahnsdorf und die Füchse mitspielen (Langförden juckt eh niemanden mehr) wäre dies wieder eine Wettbewerbsverzerrung.
Ich hoffe das es am Ende nicht auf solche Punkte ankommen wird, denke aber das der 9. recht gute Chancen besitzen wird die Klasse in der Relegation zu erhalten.
Und dort steht nach dem Remis nun Oberalster.
Gewohnt dämlicher Beitrag von Dir.
Hielscher war nach meinem Kenntnisstand krank und dürfte heute ebenso wenig gespielt haben wie gestern.
(Zumal Hielscher der Letzte ist, der bei nem kleinen Schnupfen schon im Bett bleibt...).
An Hielschers Stelle wär'' ich hochgradig verärgert, wenn ich so nen Beitrag lesen müßte. Bodenlos.

@Sven
Gute Besserung.
Alt 13.01.2008, 18:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hielscher war nach meinem Kenntnisstand krank und dürfte heute ebenso wenig gespielt haben wie gestern.
(Zumal Hielscher der Letzte ist, der bei nem kleinen Schnupfen schon im Bett bleibt...).
An Hielschers Stelle wär'' ich hochgradig verärgert, wenn ich so nen Beitrag lesen müßte. Bodenlos.

@Sven
Gute Besserung.
Natürlich kann jemand krank werden, und demejnigen wünsche ich dann ebenfalls gute Besserung und das es gegen kein weiteres Team mehr passiert.
Ärgerlich, sogar sehr ärgerlich wenn solche Umstände dazu führen das Teams gegen eine deutlich bessere Mannschaft plötzlich punkten und die Mitstreiter gegen den Abstieg gegen eine volle Truppe antreten müssen.
Deine Beiträge zeugen auch des öfteren von geistiger Umnachtung, vielleicht solltest du diese mal überprüfen lassen bevor du andere als dämlich darstellst.Unfassbar.
Alt 13.01.2008, 18:36
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Deine Beiträge zeugen auch des öfteren von geistiger Umnachtung, vielleicht solltest du diese mal überprüfen lassen...
Die Umnachtung oder die Beiträge?
Alt 13.01.2008, 18:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Inhaltlich wie meistens 'gewohnt' treffsicher, aber warum lässt du dich auch von der grassierenden 'Smiley-Kacke' anstecken?

Mir geht's ja auch so, aber warum nur?
Alt 13.01.2008, 18:41

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Umnachtung oder die Beiträge?
Wohl eher die 'des öfteren'...
Alt 13.01.2008, 18:46

Zitat:
Ich hoffe das es am Ende nicht auf solche Punkte ankommen wird, denke aber das [...] recht gute Chancen besitzen wird die Klasse erhalten.
Tja , Jungs, das ist halt nicht Bundesliga, pardon, DTTL...

Echten, fairen Sport gibt's eben nur da, wo sich professionelle 'Manager' um die Abwicklung kümmern.

Könnte sein, dass bald wieder einer frei wird...
Alt 13.01.2008, 18:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wohl eher die 'des öfteren'...
...wenn nicht gar "Deine"...

Aber laß gut sein; wir wollen die gute Bohne nicht schon wieder überfordern...
Alt 13.01.2008, 18:55
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Was ist das eigentlich für'n Spieltag gewesen gestern???

Kaum 'ne Mannschaft in kompletter Aufstellung...Füchse gleich "ohne drei", HSV und Bolzum jeweils ohne den Einser, Celle ohne Turner (aber warum mit keinem besseren Ersatzmann???),
Hallo Peter

War bei uns eigentlich anders gedacht. Ich hatte geplant, gerade noch rechtzeitig direkt aus Neuseeland zum Punktspiel "einzufliegen", aber Emirates hatte was dagegen und hat einfach meinen Flieger gestrichen. Olaf Kadow war nur als Notnagel gedacht und hat diese Aufgabe sehr gut, wenn auch leider letzendlich ohne Erfolg, gelöst.
Gruß

Falko
Alt 13.01.2008, 19:02
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Gegensatz zu dir nehmen andere die Regionalliga ziemlich ernst.
Übrigens heißt es nicht die Bohne, sondern der Bohne.
Aber das werde ich dir auch noch beibringen, stimmts Igelchen.
Und zum Parasiten ist nicht mehr sonderlich viel zu sagen, hängst dich ja immernoch an Peter´s Rockzipfel dran, hast du jemals hier im Forum etwas zum Thema beigetragen oder es auch nur ansatzweise versucht?
Alt 13.01.2008, 19:36

Zitat:
Im Gegensatz zu dir nehmen andere die Regionalliga ziemlich ernst.
Übrigens heißt es nicht die Bohne, sondern der Bohne.
Aber das werde ich dir auch noch beibringen, stimmts Igelchen.
Und zum Parasiten ist nicht mehr sonderlich viel zu sagen, hängst dich ja immernoch an Peter´s Rockzipfel dran, hast du jemals hier im Forum etwas zum Thema beigetragen oder es auch nur ansatzweise versucht?
1. ist das 'Forum' das Ganze hier.
Offensichtlich trage ich hier wesentlich mehr Substantielles, Witziges und auch Belangloses bei als du.

2. 'hänge' ich mich grundsätzlich an irgendwelche Leute, wenn diese etwas in meinen Augen Richtiges sagen. So habe ich schon dem Abwehrtitan oder auch powerpaul rechtgegeben, genau wie ich Peter desöfteren widersprochen habe.
So geht das in der Kommunikation: A sagt B was; B sagt A was anderes; und wenn A findet, dass B was Richtiges gesagt hat, sagt A: 'stimmt'. Toll, nicht?

Bei dir fällt das allerdings schwer, da du nur und immer und ausschließlich entweder interessengeleitet, pseudowitzig oder einfach dämlich schreibst.
Und mithin gar nichts zu sagen hast.

Einstecken kannst du nicht, aber im Austeilen willst du ein Großer sein.

Ein solcher Satz:
"Aber das werde ich dir auch noch beibringen, stimmts Igelchen."

läßt nun nicht nur den Angesprochenen schmunzeln; und wenn ich deshalb ein 'Beinzipfel' sein sollte...
Gern, S...

Geändert von stefan.s (13.01.2008 um 19:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »