|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
[QUOTE=kirsche;1000890]
TuS Bardüttingdorf TSV Elbrinxen 9:5 Nach drei Partien ohne Sieg müssen wir mal wieder doppelt Punkten. Es wird mit Sicherheit nicht einfach werden, da es in den letzten Jahren immer spannende spiele gegen die Lipper gab. (Hoffentlich nutzen wir unsere Matchbälle ) Kannst Du denn inzwischen wieder schlafen, oder wachst Du in Erinnerung an das Abschlussdoppel immer noch schweißgebadet auf?! |
|
||||
|
||||
Kannst Du denn inzwischen wieder schlafen, oder wachst Du in Erinnerung an das Abschlussdoppel immer noch schweißgebadet auf?! [/QUOTE] Nein An dieses Trauma werde ich mich noch in 50 Jahren erinnern können..... ( Wie Timmi schon sagte: Spätestens in drei Jahren zerbricht man ......) Jetzt wird sich aber wieder auf Samstag konzentriert |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal:
TuS Laer TuS Hiltrup 4:9 Ist realistisch, wenn Hiltrup mit Peter Anders spielt. Und wen sie ansonsten an 4,5 und 6 einsetzen ist fast egal. Ob Halsi, Sebi, Föcki, Manni usw, sie sind alle ziemlich gut. Wir werden uns aber zur Wehr setzen und nichts verschenken. SC Union Lüdinghausen Fortuna Walstedde 8:8 Für beide Teams ein extrem wichtiges Spiel. Der Verlierer wird wohl Letzter nach der 1. Serie sein, also tippe ich mal auf ein Unentschieden. TTC Lengerich - TuS Lohauserholz-Daberg 7:9 Ich traue den Lengerichern auch was zu, aber zum Punktgewinn wird's nicht ganz reichen. Und: THE CAT schlägt den Verbandsligakönig! TuS Bardüttingdorf - TSV Elbrinxen 9:5 Wenn die BaWas mit der Materialfraktion gut zurechtkommen, gibts einen sicheren Sieg, vor allem wenn ihr Eure wahre Nummer 5 (Tiemann ) einsetzt. Sollten aber wider erwarten Schwierigkeiten gegen Felix, Werner und Co. auftreten, dann kann es auch ganz eng werden. TuS Jahn Soest - TB Burgsteinfurt II 6:9 Ich denke besonders unten wird Burgsteinfurt klare Vorteile haben und ansonsten ist es ziemlich ausgeglichen.
|
||||
|
||||
TuS BaWa - TSV Elbrinxen 9:5
Elbrinxen hält trotz des Fehlens von Langanke, Siedenburg und Krenzek durch zwei Doppelsiege und Punkte von Hübner (2) und Meihost lange Zeit gut mit. BaWa punktet durch Wolski/Weinbrenner, Köhne, Wolski (2), Kierstein (2), Patzelt (2) und Weinbrenner. |
|
||||
|
||||
Föcki würde sagen: Die Wuptität hätte uns Samstag beinahe einen Streich gespielt
|
||||
|
||||
Was war denn da am Samstag mit Jean Luc los??
|
|
||||
|
||||
Tja,... vielleicht war aber bei Jean Luc außerirdische Wuptität im Spiel Auf jeden Fall eine feine Leistung von seinen Gegnern!
|
||||
|
||||
Hatte Jean Luc am Donnerstag beim Training gesehen und fand ihn bärenstark...deswegen war ich so verwundert!! Aber gut...ihr habt gewonnen und alles ist gut!!
|
|
|||
|
|||
...wenn alles gut wäre, hätte das ergebnis anders ausgesehen
|
|
||||
|
||||
Lasst uns nach vorne schaun:
Elbrinxen - Soest 5:9 Stemmert - Lengerich 8:8 Hiltrup - Bardüttingdorf 9:7 Detmold - Hölzken 9:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.