|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Netphen3 - TVA 2 7:9
D 1:3 V 2:2 M 1:3 H 3:1 |
|
|||
|
|||
netter abend wie immer in welschen ennest - zusätzlich mit neuem rekord (nicht wahr, oli !?!)
zum spiel: nach 0:3 im doppel nur noch drei einzel verloren und mit 9:6 gewonnen. haben so ziemlich alle schlüsselspiele gewonnen, daher der doppelte punktgewinn auch etwas glücklich. doppel: 0:3 oben: 3:1 mitte: 3:1 unten: 3:1 naja, dafür haben wir uns dieses mal die runden beim schocken fair geteilt näheres können die anderen schreiben, dafür ist es mir noch zu früh. gruß, flander |
|
||||
|
||||
Bist du gerade aus W.-E. nach Hause gekommen, oder warum schreibst du um diese Uhrzeit schon Beiträge???
|
|||
|
|||
weiß auch nicht, nervt mich selber total. glaube, das teufelzeug in welsche hindert einen daran, lange zu schlafen. schön auch, dass ich immernoch den nachgeschmack im hals habe ...
|
|
|||
|
|||
Tja, vor dem Spiel wären wir bei deren Aufstellung (erstmals mit dem kaum zu schlagenden OL - Topspieler + Ibrahim KILIC an Brett 6 (ehemals VB - Mitte) mit einem Punkt zufrieden gewesen. Altena will und wird wohl "leider" nicht aus der LL absteigen, da sie ihre drei "Tschechen" mit dem Sammelbus, etc. kommen lassen. Ich habe hierzu so meine Meinung. Hast du Pech, dann rasieren sie dich, hast du Glück, gewinnst du das Spiel. Die Einen freuen sich am Anfang noch im Aufstiegskampf ein Bein ab und die anderen müssen es eben schlucken. Das kann es ja wohl nicht sein. Andere Teams kämpfen das ganze Jahr für den Aufstieg oder gegen den Abstieg. Und ich sehe in unserer Liga nur mit Lendringsen, Pungeltown und Plätzchenberg drei potentielle Aufstiegsaspiranten und zahlreiche Teams, die grundsätzlich - bis auf Bergneustadt 5 - in der Mitte landen wollen. Da in dieser "schwachen Liga" alle Mannschaften mit einer bestimmten Tagesform und Aufstellung gewinnen können, wird es für viele eine ganz schwere Saison. Vieleicht geht ja der Bus auf der Anfahrt öfter kaputt, der Fahrer findet den Weg ins "bescheidene" Lennetal nicht, das Navi weist den Weg in die Wüste, etc.. Wäre mir alles recht! Und wir haben doch wieder einen Punkt verloren, nicht gewonnen. Mit vier liegen gelassenen Punkten (2 in Attendorn, 1 sicher in Lantenbach, 1 in Altena) wären wir etwas besser positioniert. Aber hätte wenn und aber, nur der verlo(.)ene Punkt bei dem Retortenteam aus Altena schmerzt doch sehr. Fazit bislang: "Wir können eigentlich fast jeden schlagen!" und wenn ich dann jemals wieder fit werde - leichte Depressionen - werden wir das auch öfter tun! Wie seht ihr das übrigens mit dem Bus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, was will man machen Altena ist und bleibt eine Wundertüte Letzte Jahr wae es so das alle Mannschaften die am Anfang gegen Altena spielen mussten das nachsehen hatten. Da Sie bis zur Mitte der Serie immer in Bestbesetzung gespielt haben. Dieses Jahr scheint es wohl so zu sein das alle Mannschaften die ab jetzt gegen Altena spielen PECH gehabt haben und die 2 Punkte direkt nach Altena schicken können (per Post) Gebe dir da vollkommen recht das es eine große Schweinerei ist, das es Mannschaften gibt die, die Punkte Geschenkt bekommen und andere mit einem 9:2 nach Hause geschickt werden. Aber was will man machen es gibt dagegen keine Regel. Und irgendwie hat man sich doch dran gewöhnt das Altena nicht Absteigt...
|
|||
|
|||
Zitat:
9:7 ein echt knappes Ding. Zuim Glück haben wir die Punkte geholt, auch ohne Ratko und Martin. Zu Anfang sah es echt bescheiden aus. 1:2 aus den Doppel - nur Bekir und ich gewinnen seit langem mal wieder ein Doppel. Dann wie in dieser Saison bislang gewohnt - beide Spiele vorne jeweils mit 3:1. Anschließend jeweils Punkteteilung in der mitte und hinten, Das Schlüsselspiel zwischen Marc Solmecke und Werthmann (16:14 im fünften für uns) ging zum Glück an uns. Anschließend fertigten Solmecke und ich, Bohry bzw. Streuer, klar 3:0 ab und wieder Punkteteilung in der Mitte, Müller war einfach nicht zu schlagen, dafür merkte man BEcker den Trainingsrückstand an. Hinten dann beide an Lantenbach. Somit musste das Abschlussdoppel entscheiden. Hier zeigten Bekir und ich wohl endlich mal wieder eine gute Doppelleistung und gewannen am Ende knapp die Partie. Hätte auch ganz anders ausgehen können. zu Altena: was soll man da sagen, Ich hab meine Meinung dazu bereits gesagt und diese steht auch. "Schweinerei" ist wohl der richtige Ausdruck. Wir haben im ersten Spiel das Glück gehabt. Sorry an alle anderen Teams die jetzt von Altena "paniert" werden. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben echt immer das Glück, dass die Topspieler immer gegen uns mitspielen! Letztes Jahr Post SV Hagen, melden plötzlich ihren 2.Liga Spieler runter und der spielt nur gegen uns mit!!! Und jetzt Altena! Immerhin 8:8! Sonst hätten wir wohl klar gewonnen!! Naja was solls! Ich wollt es ja nicht ansprechen, aber nach 4 Auswärtsspielen mein Resümee: Es herrscht absolute Bierknappheit in dieser Liga Da sind wir aus anderen Ligen aber was ganz anderes gewohnt! Nach`m Spiel ein Bierchen mit dem Gastgeber trinken!!! So wie es auf der Platten-Heide immer üblich ist! Hier wird soviel vom Trinken geredet, aber es gibt nichts, und wenn, dann muss noch bezahlt werden!!! Da muss sich die Landesliga 6 aber noch vieles von anderen Ligen abschauen! Hoffe, dass es vielleicht doch noch irgendeinen Verein gibt (außer Lendringsen, da gibt es auch immer was) der mal noch ein Bierchen für den Gast übrig hat!!!! Naja, ich lass mich mal überraschen!!! In den nächsten Wochen gelten wieder: SONNTAG MORGEN RULES |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier gibt es in WSE ja genug,aber wie ist das mit der Bezahlung? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kommt ihr nächste Woche erstmal nach Welschen-Ennest. Bert würde jetzt sagen, wir haben den größten Kühlschrank der Liga. Und da bin Ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.