|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Gutes Interview, aber zu wenig Kampfansagen!
![]() ...wenn ich nur wüßte wo diese neue Halle ist....aber soooo groß ist Rheinberg ja zum Glück nicht! Ich tippe irgendwas zwischen 9:4 und 4:9...alles ist möglich! Vorbereitung läuft auch: 4 Wochen Krankenschein bzw. Power-Regeneration sind doch ideal, oder?
|
||||
|
||||
|
wenn Volker spielt gewinnt Rheinberg !
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würde ich so nicht unterschreiben, denn schließlich hat er im Hinspiel seine zwei Einzel gewonnen und es hat nicht für einen Rheinberger Sieg gerreicht. Umgekehrt wird vielleicht ein Schuh draus: Spielt er nicht, gewinnt Kleve!
![]() Aber ich bin sicher, dass die Powerregeneration bis Samstag wirkt. Aber vielleicht findet er die Halle ja nicht. Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=bolek11;1120951]
Aber vielleicht findet er die Halle ja nicht. oder Kleve findet die Halle nicht.... auf jeden fall sind schonmal 30 Kästen Bier da....stell ich mir grad so bildlich vor..... = DURST !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Rheinberger und Klever sind sich darin einig, dass es richtig geil ist, vor so einer Kulisse zu spielen. Schon das Hinspiel war eine tolle Sache für beide Teams, so dass ich davon überzeugt bin, dass auch am Samstag sportlich und stimmungsmäßig einiges geboten wird. Sieger ist auf jeden Fall der Tischtennissport. Und ein Trost bleibt am Saisonende dem Zweitplatzierten: Es deutet vieles darauf hin, dass vielleicht alle Vizemeister aufsteigen (siehe gesonderten Thread). Hoffen wir auf einen sportlich-fairen und anschließend feucht-fröhlichen Abend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LIEBER Dirk, Bei Eurem AUfstieg wären sogar 4 Teams aus GE am Start: TST, SCBier - Hassel; Dei Stephansjünger und der TBB.... Wäre cool... Viel Erfolg noch.... |
|
|
|||
|
|||
|
Schande über mein Haupt, natürlich 4 Teams. 2 Teams wo wir mithalten können und ein Team (der TBB) der in zwei Jahren spätestens OL spielt, nochmal so zwei starke Mannschaften wie dieses Jahr kommen bestimmt nicht mehr in die VL 2.
Ihr seit in GE die Nummer zwei nach Horst kein Frage. ![]() Alles Gute auch für Euch vielleicht bis zur nächsten Saison |
|
|
||||
|
||||
|
um genau zu sein sind es : 30 Kästen=720 Flaschen=237, 6 L Bier
![]() ![]() ich bin einfach sehr optimistisch, dass die Rheinberger gerade wenn Volker mitspielen wird top motiviert sind...vllt ist die Anspannung größer und da wird es sich zeigen wer die Nerven hat ein Spiel vor 200 Mann zu bestreiten! Und realistisch sind die Chancen natürlich ohne unseren Abwehrrecken ein wenig gemindert ![]() Auf ein tolles Spiel!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte von den Underbergern eher die Halbliter-Klasse erwartet : 30 Kästen=600 Flaschen=300,0 L Bier
![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Sooo Freunde, wie läuft denn der Spieltag der (Vor-) Entscheidungen ab ?
TB Beckhausen - SC Buer-Hassel 9 : 2 Netter Derby-Abend mit deutlichem Resultat ... TST Buer-Mitte - BV Borussia Dortmund II 5 : 9 TST nach der vorzeitigen Rettung mit Oberwasser, für den starken BVB wird's aber nicht ganz reichen ... TuS 08 Rheinberg - DJK Rhenania Kleve 9 : 6 Man achte auf den Heimvorteil ! Angesichts der guten Aufstiegschancen aller VL-2ten ist das Resultat aber vermutlich gar nicht so wichtig. In Erinnerung bleiben sollte hoffentlich ein großer TT-Abend für beide Teams ... SG Suderwich - TTC Herne-Vöde 9 : 6 Da die Surker Zeitungsartikel ja nicht müde werden zu behaupten, die Imperialisten bräuchten noch Punkte gegen den Abstieg, sollen sie sie in Gottes Namen auch holen ![]() TSG Dülmen - DSC Wanne-Eickel 9 : 2 Diesmal dürfte die TSG wohl antreten und damit auch noch mal zwei Punkte einfahren ... Weseler TV - VfL Ramsdorf 6 : 9 Angesichts der schlechten Karten aller VL-10 ten ist das Resultat hier wohl folgenschwerer als beim Spitzenspiel ... Diesmal wird der WTV ganz sicher antreten, aber die Punkte treten hoffentlich noch eine lange Reise ins Münsterland an ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.