Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 11:21
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
So nun haben wir auch unsere erste Saison Niederlage Borssum gewinnt 9:6,
Doppel 2:1
oben 2:2
Mitte 0:4
unten 2:2
Borssum war an diesem Tage in der Aufstellung waren mit 8 Spielern bei uns, die bessere Mannschaft.
Ich trinke nach einem Punktspiel immer ganz gerne eine oder auch 5 Flaschen Bier, egal ob wir gewinnen oder verlieren.
Wir geben auch eigentlich jeder Mannschaft eine Kiste Bier aus, warum haben wir das heute bloß nicht getan?
Schade das es im Sport immer wieder Leute gibt, die mit übermäßigen und auch unsportlichen Ehrgeiz spielen.

Gruß
und schönes Wochenende
max.2003
Hi

Dazu möchte ich auch gerne was sagen :

Meinst du damit uns oder euch ???

Wenn du uns meinst , was wirfst du uns vor ??? Unsportlichkeit ???

Weil wir unsere Spieler anfeuern und unterstützen wollen ???

Wenn ihr das als unsportlich anseht , dann sind wir alle gerne unsportlich .....

( muß gerade an den Geisterfahrer auf der Autobahn denken , der sich wundert , daß alle falsch fahren , außer ihm ... )

Wie seht ihr denn folgendes :

Außer den Spielern Smidt und Sempell hat uns keiner zum Sieg gratuliert , das sagt schon eigentlich alles .....

Das nenne ich UNSPORTLICH !!!!!

Und es war das 1. mal in 35 Jahren TT daß wir für ein Bier nach dem Spiel bezahlen mußten .

Aber entschädigt wurden wir durch daß 11 : 0 von Timo gegen Lühring ( womit Gott sei Dank bewiesen wurde , daß ein TT - Spiel eben doch nicht nur aus Aufschlägen besteht ) .

Geändert von bubu001 (01.03.2008 um 11:40 Uhr)
Alt 01.03.2008, 11:50
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey bubu, du extrem unsportlich, vom ehrgeiz gepackter ;-) was meinst? sollten wir nicht auch das bier gewinnbringend an den gast verkaufen

habt ihr beim letzten spiel von thomas eigentlich das aquarium zum anfeuern betreten, oder wurde gleich das enddoppel gestartet?
Alt 01.03.2008, 11:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jimmi ,

Klar sind wir in die Halle um Thomas anzufeuern .....

Aber das ist ja unsportlich ......

Ja , das wäre ne Idee , wir machen auch einen Lieferservice ( wie Lühring ) auf und verkaufen das Bier für 1 Euro an unsere Gäste....

Von dem Gewinn könnte man gut ne Mannschaftsfahrt finanzieren .....

Viel Glück in Jever und seit nicht so unsportlich .....

Geändert von bubu001 (01.03.2008 um 12:07 Uhr)
Alt 01.03.2008, 12:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

[QUOTE=hilfus;1082513]Loga schlägt Neudorf 9:7

Hi Hilfus ,

DANKE

Damit ist wieder alles offen und morgen gegen Remels wird eine kleine Vorentscheidung fallen ....
Alt 01.03.2008, 13:00
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=bubu001;1082797]
Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Loga schlägt Neudorf 9:7

Hi Hilfus ,

DANKE

Damit ist wieder alles offen und morgen gegen Remels wird eine kleine Vorentscheidung fallen ....

Auch wenn die Favoritenrolle doch recht deutlich verteilt sein dürfte, muß jedes Spiel erstmal gewonnen werden...

Ein hoher Sieg für euch wäre sicherlich eine kleine Vorentscheidung zum Vize-Titel!
Bei allen anderen Ergebnissen sehe ich euch in der besten Ausgangslage, mehr jedoch erstmal nicht...

We will see...
Alt 01.03.2008, 13:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

[QUOTE=Freilos;1082871]
Zitat:
Zitat von bubu001 Beitrag anzeigen

Auch wenn die Favoritenrolle doch recht deutlich verteilt sein dürfte, muß jedes Spiel erstmal gewonnen werden...

Ein hoher Sieg für euch wäre sicherlich eine kleine Vorentscheidung zum Vize-Titel!
Bei allen anderen Ergebnissen sehe ich euch in der besten Ausgangslage, mehr jedoch erstmal nicht...

We will see...
Auch bei einem knappen Sieg ......
Alt 01.03.2008, 14:09
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen!
Kurze Info zum Spiel Remels 2 - Borssum 4 Bei click-tt ist ein "t" hinter der Uhrzeit, hat aber nichts zu bedeuten. Spiel findet ganz normal um 14:30 Uhr statt. Keine Ahnung was das "t" bedeutet. Bin von einigen angesprochen worden, was es bedeutet. Keine Ahnung, vielleicht kann der Stratege es beantworten...???
Glückwunsch nach Borssum und Loga. 2 Ergebnisse, mit denen ich nicht gerechnet habe, aber wenn Borssum komplett ist, sind sie wohl nicht mehr schlagbar. Die Spannung steigt... Morgen wird es hoffentlich ein ähnlich spannendes Spiel...
Die noch größere Überraschung ist für mich Loga, doppelter Punktgewinn gegen Neudorf...
Muß ein ziemlicher Kampf gewesen sein, allein 3 mal ein 0:2 noch umgebogen, nach Sätzen sogar verloren, klingt wirklich nach einem Spiel, von dem man immer träumt, nach Stunden, für die man Tischtennis spielt...
Das bei Beiden Spielen auch Emotionen im Spiel sind, ist doch normal. Gehört doch dazu... Ohne wäre es doch langweilig... Nach dem Spiel muß man das vergessen können, dann macht die Nachbesprechung beim Bierchen doch viel mehr Spaß. Ich würde mich mittlerweile auch wieder mit dem "Gammler" auf ein Vitamalz zusammensetzen...

Zum Showdown am Sonntag Nachmittag, sind natürlich auch Gäste herzlich eingeladen. Kaffee und Bier ist vorhanden. Berliner müßt ihr euch selbst mitbringen. Meinen bitte ohne Füllung...
Alt 01.03.2008, 14:46
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo aus neermoor!
kurzinformation für das spiel heute nachmittag 16.00
neudorf - neermoor (für eventuelle zuschauer!)
das spiel findet nicht statt !
wurde eigentlich verlegt, später mehr dazu
gruß tttguru
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 01.03.2008, 15:48
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Achja, Mike, ich kann mich nicht entsinnen Dir irgendwelche Fehler angekreidet zu haben. Wird auch so nicht vorkommen. Das heisst, glaube ich, gegenseitige Toleranz.
Ne, alles klar Ralf! War auch nicht auf mich bezogen. Wir respektieren uns, können gut mit kleinen, gegenseitigen, Sticheleien umgehen und haben unseren Spaß daran...
Nur langsam hab ich das Gefühl, daß es zwischen Potshausen und Borssum 4 zum Supergau kommt... Wir hatten in der Hinrunde ja auch unsere Schwierigkeiten während des Spiels, aber zum gemütlichen Bierchen hat es trotzdem gereicht...
Das wird auch Morgen so sein, egal, wer am Ende Verfolger Nummer 1 ist...

Darauf ein 3faches Allaaf...

Die Pjumas sind zurück...
Alt 01.03.2008, 16:07
Benutzerbild von Olli 07
Olli 07 Olli 07 ist offline
handicap player
Junior-Forenmitglied

Olli 07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bubu001 Beitrag anzeigen
Hi

Dazu möchte ich auch gerne was sagen :

Meinst du damit uns oder euch ???

Wenn du uns meinst , was wirfst du uns vor ??? Unsportlichkeit ???

Weil wir unsere Spieler anfeuern und unterstützen wollen ???

Wenn ihr das als unsportlich anseht , dann sind wir alle gerne unsportlich .....

( muß gerade an den Geisterfahrer auf der Autobahn denken , der sich wundert , daß alle falsch fahren , außer ihm ... )

Wie seht ihr denn folgendes :

Außer den Spielern Smidt und Sempell hat uns keiner zum Sieg gratuliert , das sagt schon eigentlich alles .....

Das nenne ich UNSPORTLICH !!!!!

Und es war das 1. mal in 35 Jahren TT daß wir für ein Bier nach dem Spiel bezahlen mußten .

Aber entschädigt wurden wir durch daß 11 : 0 von Timo gegen Lühring ( womit Gott sei Dank bewiesen wurde , daß ein TT - Spiel eben doch nicht nur aus Aufschlägen besteht ) .
Moin,

war zufällig auch im Aquarium hinterm Fenster u. sage nur soviel, das mann mit dem Heimrecht (der Ruhe in der Halle ) als sportlicher Gast zurecht kommen sollte. Wir musten ja auch in B. mit dem LÄRM während des gesamten Spiels (Ballwechseln) klar kommen. So ein Papiervorhang kann nun mal nicht von höheren Mannschaften mit Publikum schützen (ablenken).

Danke für's Gehör ......... Wat ham's sagt....... Ahh.. geht schon wieder....

man sieht sich.... ( oder hört voneiander )

Olli 07

PS: Also ich kenne große Spieler in dieser Klasse, die Ihre größe gerade damit
beweisen das Sie einen Satz (Spiel) nicht zu Null gewinnen !!
(wie hoch auch immer der ErGEITZ ist)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »