|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
Dazu möchte ich auch gerne was sagen : Meinst du damit uns oder euch ??? Wenn du uns meinst , was wirfst du uns vor ??? Unsportlichkeit ??? Weil wir unsere Spieler anfeuern und unterstützen wollen ??? Wenn ihr das als unsportlich anseht , dann sind wir alle gerne unsportlich ..... ( muß gerade an den Geisterfahrer auf der Autobahn denken , der sich wundert , daß alle falsch fahren , außer ihm ... ) Wie seht ihr denn folgendes : Außer den Spielern Smidt und Sempell hat uns keiner zum Sieg gratuliert , das sagt schon eigentlich alles ..... Das nenne ich UNSPORTLICH !!!!! Und es war das 1. mal in 35 Jahren TT daß wir für ein Bier nach dem Spiel bezahlen mußten . Aber entschädigt wurden wir durch daß 11 : 0 von Timo gegen Lühring ( womit Gott sei Dank bewiesen wurde , daß ein TT - Spiel eben doch nicht nur aus Aufschlägen besteht ) . Geändert von bubu001 (01.03.2008 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
hey bubu, du extrem unsportlich, vom ehrgeiz gepackter ;-) was meinst? sollten wir nicht auch das bier gewinnbringend an den gast verkaufen
![]() habt ihr beim letzten spiel von thomas eigentlich das aquarium zum anfeuern betreten, oder wurde gleich das enddoppel gestartet? |
|
|||
|
|||
Hi Jimmi ,
Klar sind wir in die Halle um Thomas anzufeuern ..... Aber das ist ja unsportlich ...... Ja , das wäre ne Idee , wir machen auch einen Lieferservice ( wie Lühring ) auf und verkaufen das Bier für 1 Euro an unsere Gäste.... Von dem Gewinn könnte man gut ne Mannschaftsfahrt finanzieren ..... Viel Glück in Jever und seit nicht so unsportlich ..... Geändert von bubu001 (01.03.2008 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=hilfus;1082513]Loga schlägt Neudorf 9:7
Hi Hilfus , DANKE ![]() ![]() ![]() Damit ist wieder alles offen und morgen gegen Remels wird eine kleine Vorentscheidung fallen .... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=bubu001;1082797]
Zitat:
Auch wenn die Favoritenrolle doch recht deutlich verteilt sein dürfte, muß jedes Spiel erstmal gewonnen werden... Ein hoher Sieg für euch wäre sicherlich eine kleine Vorentscheidung zum Vize-Titel! Bei allen anderen Ergebnissen sehe ich euch in der besten Ausgangslage, mehr jedoch erstmal nicht... We will see...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Freilos;1082871]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Zusammen!
Kurze Info zum Spiel Remels 2 - Borssum 4 Bei click-tt ist ein "t" hinter der Uhrzeit, hat aber nichts zu bedeuten. Spiel findet ganz normal um 14:30 Uhr statt. Keine Ahnung was das "t" bedeutet. Bin von einigen angesprochen worden, was es bedeutet. Keine Ahnung, vielleicht kann der Stratege es beantworten...??? Glückwunsch nach Borssum und Loga. 2 Ergebnisse, mit denen ich nicht gerechnet habe, aber wenn Borssum komplett ist, sind sie wohl nicht mehr schlagbar. Die Spannung steigt... Morgen wird es hoffentlich ein ähnlich spannendes Spiel... Die noch größere Überraschung ist für mich Loga, doppelter Punktgewinn gegen Neudorf... ![]() Muß ein ziemlicher Kampf gewesen sein, allein 3 mal ein 0:2 noch umgebogen, nach Sätzen sogar verloren, klingt wirklich nach einem Spiel, von dem man immer träumt, nach Stunden, für die man Tischtennis spielt... Das bei Beiden Spielen auch Emotionen im Spiel sind, ist doch normal. Gehört doch dazu... Ohne wäre es doch langweilig... Nach dem Spiel muß man das vergessen können, dann macht die Nachbesprechung beim Bierchen doch viel mehr Spaß. Ich würde mich mittlerweile auch wieder mit dem "Gammler" auf ein Vitamalz ![]() Zum Showdown am Sonntag Nachmittag, sind natürlich auch Gäste herzlich eingeladen. Kaffee und Bier ist vorhanden. Berliner müßt ihr euch selbst mitbringen. Meinen bitte ohne Füllung... ![]() |
|
||||
|
||||
hallo aus neermoor!
kurzinformation für das spiel heute nachmittag 16.00 neudorf - neermoor (für eventuelle zuschauer!) ![]() wurde eigentlich verlegt, später mehr dazu ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur langsam hab ich das Gefühl, daß es zwischen Potshausen und Borssum 4 zum Supergau kommt... ![]() ![]() Das wird auch Morgen so sein, egal, wer am Ende Verfolger Nummer 1 ist... Darauf ein 3faches Allaaf... Die Pjumas sind zurück... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
war zufällig auch im Aquarium hinterm Fenster u. sage nur soviel, das mann mit dem Heimrecht (der Ruhe in der Halle ) als sportlicher Gast zurecht kommen sollte. Wir musten ja auch in B. mit dem LÄRM während des gesamten Spiels (Ballwechseln) klar kommen. So ein Papiervorhang kann nun mal nicht von höheren Mannschaften mit Publikum schützen (ablenken). Danke für's Gehör ......... Wat ham's sagt....... Ahh.. geht schon wieder.... man sieht sich.... ( oder hört voneiander ) Olli 07 PS: Also ich kenne große Spieler in dieser Klasse, die Ihre größe gerade damit beweisen das Sie einen Satz (Spiel) nicht zu Null gewinnen !! (wie hoch auch immer der ErGEITZ ist) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.