Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 16:03
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

aua, ohne 1,2 und 3. Dann spricht ja alles für LaHo, drücke Ihnen die Daumen das sie es auch mal nutzen können, nicht so wie gg Ölsburg.
Alt 08.04.2008, 10:24
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ich gehört habe fehlt wohl auch Tim Schlimme am WE?!
Alt 08.04.2008, 20:17
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist so oder so ein tritt in die eier für mehrum!

dennoch freut es mich für laho, dass man nun die klasse doch noch halten kann.
Alt 08.04.2008, 22:13
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

So denke ich auch, aber nie den Tag vor dem Abend loben. Wie gesagt, als Ölsburg mit 3 Ersatzleuten angereist ist hat man ähnlich gedacht.
Alt 09.04.2008, 08:34
willi1971 willi1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe hier ja seit ewigkeiten nicht mehr geschrieben, aber jetzt ist es wohl mal wieder an der zeit.

ich möchte mich im voraus bei mehrum für die aufstellung entschuldigen, mit der wir aller voraussicht nach am samstag in laho antreten werden.

tobi hat sich sonntag in der ersten festgespielt (die brauchte ersatz, weil sebastian tinzmann krank war), detlef probleme mit der schulter (das hatte sich bei euch ja schon angedeutet), thomas kommt nicht noch einmal aus berlin (dass er gegen euch dabei war, lag hauptsächlich daran, dass das fünfte spiel auf dieser wochenende fiel) und timmi - der dussel - hat sich beim inlinern die schlaghand angebrochen.

somit spielen wir mit wahle, hann, giebenrath und drei weiteren, deren namen ich mal für mich behalte. wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen, aber realistisch betrachtet ist für uns mit der mannschaft nicht viel zu holen.

es tut mir leid, dass mehrum dadurch wahrscheinlich absteigen wird und kann den vorwurf der wettbewerbsverzerrung auch nicht wirklich entkräften, aber es ist mir wichtig zu versichern, dass dahinter keine böse absicht steckt, sondern lediglich das zusammenkommen einiger unglücklicher (oben beschriebener) umstände.

wir waren in den letzten jahren eigentlich immer in abstiegsnot und darauf angewiesen, dass andere mannschaften – obwohl sie nur noch um die goldenen ananas spielen – die saison sportlich zu ende bringen. umso bitterer ist es für uns, dass wir selbst das jetzt nicht mehr gewährleisten können….

im namen von torpedo II, willi
Alt 09.04.2008, 16:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön das du mal wieder am start bist!

wirklich sehr unglücklich, aber die ausfälle von thomas, detlev und tim sind sicher nachzuvollziehen. warum allerdings tobi in einem unwichtigen spiel gegen fuhlen spielt und nicht ein anderer ersatzmann versteh ich nicht so ganz, muss ich aber auch nicht...

ein selbstgänger wirds trotzdem nicht, wenn ich mal auf das freundschaftsspiel vor der saison (torpedo III- laho) hinweisen darf.

würde mir das spiel doch glatt mal reinziehen, aber ich muss mein team in bremen unterstützen, da ich ja heute leider nicht dabei sein kann
Alt 09.04.2008, 23:12
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es spielt keine Rolle wer 8. wird, ich glaube in der Relegation würden beide gegen RSV verlieren.
Alt 11.04.2008, 19:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Der_SchupfKönig Beitrag anzeigen
Ich denke es spielt keine Rolle wer 8. wird, ich glaube in der Relegation würden beide gegen RSV verlieren.
wieso sollte das so sein?selbst wenn... es kommen ja fast immer mehr als eine mannschaft hoch.

zu den tipps:

TSV Langenholtensen Torpedo Göttingen II 9-4
hier kann sich laho nun die relegation sichern und sich den frust von der seele ballern?!

Torpedo Göttingen II TTV Geismar 6-9

schauen wir mal...
Alt 11.04.2008, 22:39
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

TSV Langenholtensen Torpedo Göttingen II 9-3

Torpedo Göttingen II TTV Geismar 2-9
Alt 12.04.2008, 07:49
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps..

Laho - Torpedo II 9:5
Torpedo II - TTV Geismar 5:9

@Schupfkönig

macht euch schon mal auf einen heissen Tanz am 4.Mai bereit wird bestimmt ein geiler Tag, die frage ist bloß für wen???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »