|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ist der Wechsel von Jae Young Yoon zum SVS NÖ schon sicher? Heute Mittag im ORF Sporbild hat es sich schon definitiv angehört als wenn er verpflichtet wäre!
Dann SVS mit: Schlager Yoon Chen Habesohn Pichler |
|
||||
|
||||
Da ist ihnen heuer wohl nicht die Hammerverpflichtung gelungen, damit wird die Titelverteidigung sehr sehr schwer...
Allerdings erwarte ich mir nächstes Jahr eine deutlich ausgeglichenere ECL. Hennenbot Cajagranada SVS und Düdo und natürlich la villette haben diesmal chancen.
|
||||
|
||||
Allmählich wird's höchste Zeit, dass der Dani viel öfter zum Zug kommt. Würde mich nicht wundern, wenn SVS diesmal vielleicht "nur" ins Viertel/Semifinale kommt.
|
|
||||
|
||||
Mich auch nicht, aber seien wir ehrlich: Danny hat in der ECL in einer Mannschaft, die den Titel holen will, keinen Platz. Dafür ist er einfach (noch) nicht gut genug. Aber für seine Entwicklung ist es natürlich wünschenswert.
|
|||
|
|||
Ach holt der SVS jetzt doch einen? Es wurde angedacht fix Habesohn spielen zu lassen! Der Titel wird wohl nächste ECL-Saison nicht angepeilt!
Charleroi gewinnt nach dem Abgang von Samsonov nächstes Jahr meiner Meinung nach nicht! Topfavorit für mich ist Granada! Was ist eigentlich mit Düsseldorf, holen die nicht mal einen Chinesen oda so? |
|
||||
|
||||
Wieso sollen denn überall Chinesen spielen ? Spieler aus anderen Ländern können teilweise auch ganz ordentlich Tischtennis spielen...
|
|
|||
|
|||
Gut, dann sagen wir, holen die nicht mal einen Topmann aus den ersten 10? Mit dem und Boll könntens dann auch gewinnen!
|
Lesezeichen |
|
|