Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 15:46
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jens Ennen Beitrag anzeigen
Egal, wen es trifft, es ist hart, weil eigentlich alle drei Teams es nicht verdient haben, in die BL abzusteigen.
wer hätte es denn Deiner Meinung nach von den Teams die davor stehen verdient???

Und was ist mit Spaden?

Außerdem steigt davon "direkt" nur einer ab. Einer rettet sich "direkt" und einer muß "nachsitzen"

Gegen vermutlich:
- Grünhöfe
- Sittensen / Oste-Oldendorf
- Neurönnebeck

sollte machbar oder möglich sein...
Alt 08.04.2008, 14:56
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zeitungsbericht

Doppel stellen die Weichen Richtung Überraschungserfolg

TSV Blender bezwingt in der Bezirksoberliga Nord der Herren den als Meister feststehenden TuS Zeven mit 9:6

Von unserem Redakteur
Jürgen Juschkat

BLENDER. Für eine faustdicke Überraschung sorgte der Tabellensechste TSV Blender in der Tischtennis-Bezirksoberliga Nord der Herren, denn in heimischer Halle wurde erfolgreich Revanche für die 4:9-Hinspielpleite genommen und Meister TuS Zeven in einer packenden Partie knapp nit 9:6 bezwungen.Dabei zahlte sich der Einsatz des Jugend-Ersatzspielers Konstantin Kindt besonders aus. Er gewann nicht nur zusammen mit Tobias Metzing das zweite Doppel, sondern sicherte auch jeweils den Punkt in seinem Einzel. Ungeschlagen blieb an diesem Tag auch André Binder."Wer heute nicht in der Halle war, hat echt etwas verpasst", freute sich Karsten Blume, Blenders Nummer vier, über den Überraschungserfolg. "Der Einsatz von Konstantin für Martin Sandmann war eine sehr gute Entscheidung", fügte er an.Blender lag nach den Doppeln mit 2:1 vorn, denn nicht nur Metzing/Kindt, sondern auch André Binder/Karsten Hansen setzten sich durch. Jeweils 11:9 wurden die drei Sätze gegen Simon Winter/Maik Hauschild vom TuS Zeven gewonnen. Lediglich Karsten und Florian Blume mussten sich geschlagen geben, kassierten mit 1:3 gegen Kim Door/Patrick Detjen ihre zweite Doppelniederlage der Rückserie.Die Einzelpunkte sicherte sich der TSV Blender bei spannendem Spielverlauf und einem lange Zeit engen Zwischenstand drei Mal in drei Sätzen (Sandmann und zweimal Kindt). Drei Einzel dauerten aber zwei Durchgänge länger. Durch ein 10:12 im fünften Satz musste Karsten Hansen seinen Zähler gegen Simon Winter ebenso zum 2:3 abgeben, wie Martin Sandmann mit 3:11 gegen Patrick Detjen. Dafür hatte Karsten Blume mit 11:6, 9:11, 11:7, 8:11 und 11:5 gegen Kim Door schließlich 3:2 die Nase vorn und den Zähler auf der Habenseite."Im Vergleich der beiden Spitzenspieler der Vereine, die zu den besten der Liga gehören, sahen die Zuschauer wie im Hinspiel streckenweise großartigen Sport", schwärmte Blume über die Leistung seines Mannschaftskollegen André Binder, der offenbar sein Formtief überwunden hat. Nach zwei knapp gewonnenen Sätzen des Blenderaners entschied Thomas Krüger den dritten 11:6 für sich, doch im vierten drehte Binder wieder auf und fuhr mit 3:1 den Punkt ein. Am Ende stand bei 33:26 Sätzen ein 9:6-Erfolg für den TSV Blender. Auch am letzten Spieltag haben die Spieler aus Blender Heimrecht. Am kommenden Sonntag empfangen sie um 16 Uhr mit TSV Farge-Rekum den Tabellenzweiten.
Alt 09.04.2008, 20:52
Drafi Drafi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Drafi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wollen wir ja einmal sehen, was die Zevener noch gegen Ritterhude ausrichten können. Ich kann ja nur für uns hoffen, dass Zeven in voller Besetzung und natürlich auch hoch motiviert spielen wird.

Auf jeden Fall geht mir schon der K...Stift.

Wenn du am Samstag nicht mispielen solltest (Mischa), dann reiß ich dir den P.... ab.

Auf das es noch einmal gut ausgehen wird.
Alt 10.04.2008, 13:17
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drafi Beitrag anzeigen
Dann wollen wir ja einmal sehen, was die Zevener noch gegen Ritterhude ausrichten können. Ich kann ja nur für uns hoffen, dass Zeven in voller Besetzung und natürlich auch hoch motiviert spielen wird.

Wenn du am Samstag nicht mispielen solltest (Mischa), dann reiß ich dir den P.... ab.

Wir werden - nach derzeitigem Stand - in Bestbesetzung spielen. Da müsste schon jemand krank werden. Baumi ist inzwischen (wahrscheinlich) auch wieder nüchtern und dürfte darauf brennen, wieder zu punkten ... Wir sind eh überwiegend "reine Bilanzspieler". Geschenke werden also nicht verteilt am Samstag
Alt 11.04.2008, 11:37
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drafi Beitrag anzeigen

Zur Info für alle: ich habe gegen Blender wegen einer Konfirmation gefehlt, dir mir WESENTLICH wichtiger erschien als ein unwichtiges Tischtennispunktspiel zu bestreiten.

MFG
Mischa
Alt 11.04.2008, 11:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Zur Info für alle: ich habe gegen Blender wegen einer Konfirmation gefehlt, dir mir WESENTLICH wichtiger erschien als ein unwichtiges Tischtennispunktspiel zu bestreiten.

MFG
Mischa
Nun gib' es schon zu. Es war Deine eigene...., Du Jungspund.......
Alt 12.04.2008, 19:53
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir/uns leid, dass wir die Ritterhuder Jungs in den Abstieg geführt haben. Aber die schaffen das ziemlich locker wieder hoch!

Gratulation indirekt an meine Freunde aus Falkenberg!!! Das kostet aber noch einen!!!

MFG es war eine geile Saison mit euch allen!
Baumi
Alt 13.04.2008, 07:45
Fool Fool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin aus dem wunderschönen Bremer-Norden,

auch für uns geht heute diese Saison zu Ende. Wir reisen heute nach Blender um den Kampf um die goldene Ananas zu bestreiten. Wer hätte das gedacht, das es auch noch unwichtige Spiele in dieser Rückrunde gibt.

Ich muß Mischa recht geben, die Saison war mit euch echt Klasse, aber jetzt bin ich froh, wenn es vorbei ist und ich euch erst einmal nicht wieder sehen muß. Da mich ein Exkumpel ja schon ins Altersheim geschrieben hat, sind 11 Spiele in einer Halbserie einfach mindestens ein Spiel zu viel.

Für uns bleibt noch die Frage zu klären, inwieweit wir die Relegation spielen wollen, geschweige denn, den eventuellen Aufstieg annehmen wollen.

Noch einen Gruß an den Meister: Viel Erfolg in der Landesliga, falls wir uns dort wieder sehen, gibt es richtig die Hose versohlt! Falls nicht, können wir ja eventuell vor der Serie ein Freundschaftsspiel als Vorbereitung machen? Meine Nummer habt Ihr ja, sonnige Grüße
Alt 13.04.2008, 08:18
zevener 2 zevener 2 ist offline
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied

zevener 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Einladung nehmen wir gerne an! Aber jetzt ist erstmal Wettkampfpause.
Alt 13.04.2008, 12:16
Thomas Sperling Thomas Sperling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Sperling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Imsum verabschiedet sich offiziell aus der BOL, hat uns eigentlich viel Spass gemacht, leider waren die Vorzeichen von Beginn an nicht gut.

Dennoch: Unsere Ziele (ja, auch wir hatten welche) wurden erreicht, die 0 sollte immer weg und Letzter wollten wir nicht werden.

Vielen Dank an alle Mitspieler für ein tolles Jahr, wenn auch ganz anders als sonst und auch an die Kollegen der 2., habt toll mitgezogen wenn es um Ersatz ging.

Das letzte Spiel in Falkenberg sollte noch mal ein gutes Ende bringen, hat eigentlich auch funktioniert, allerdings haben wir nach einer 6:5-Führung nichts mhr gerissen und Falkenberg hat natürlich verdient gewonnen. Haben uns aber nichts vorzuwerfen und gefightet, kann hoffentlich jede Mannschaft nach dem letzten Spieltag von sich behaupten.

Also: Zeven viel Glück in der LL, Falkenberg in der Reli (hat uns gestern gut gefallen, auch als es eng war, immer sehr anständig und fair die Falken!!!) und allen anderen natürlich auch alles Gute.

Grüße vom Deich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »