|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]() Wird am Sa. bestimmt ein geiles Spitzenspiel. Auf die Spiele freut man sich das ganze Jahr- bin mal gespannt wie viele Leute da sein werden im Hexenkessel zu Mitlechtern
|
||||
|
||||
|
Formo-meter
Hab´ mir mal den Spaß gemacht und einen aktuellen "Formo-meter" aus meiner Sicht erstellt (Stand: 04.02.08):
![]() 1. SV Ober-Hainbrunn (sehr, sehr starke RR Form und das mit der "normalen" Mannschaft, in der VR noch gg. beide Gegner knapp verloren, jetzt deutliche Siege!) ![]() 2. TTC Lampertheim (Personell stark aufgerüstet - eine Wertung lass ich jetzt sein, wurde schon genug darüber geschrieben - nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, habe sie trotz des Sieges gg. Mitlechtern auf Platz 2 gesetzt, da ich die Leistungen von Ob.-Hainbrunn mit gleichem Personal mehr schätze) 3. TV Stockheim (neuer Tabellenführer, jetzt der Gejagte, man darf gespannt sein, wie die Jungs mit dieser neuen Situation umgehen. Noch ohne Minuspunkte in der RR, allerdings mit Siegen gg. stark ersatzgeschwächte Teams und das Pokal K.O. gg. Hammelbach; trotzdem mein Meisterschaftsfavorit, da etwas "efolgsgeiler" als der Rest) 4. TTG Brensbach (noch ungeschlagen in der RR, aber der Turbo stottert noch, sicherer Mittelfeldkandidat) ![]() ![]() 5. SV Nieder-Liebersbach (blöde und vermeidbare Niederlage in Hammelbach, zuletzt wieder starke Leistung gegen Mörlenbach; noch alles möglich für BOL!) 6. SV Fürth (von Ob.-Hainbrunn am Anfang überrollt, gg. Hammelbach wieder gefestigt aufgetreten, solides eingespieltes Team; vorderes Mittelfeld) 7. SV Hammelbach (Überraschungssieg gg. Nd.-Liebersbach, aber ob der Abstieg vermieden werden kann, bleibt abzuwarten;SORRY Jungs, ich denke es wird nicht ganz langen) 8. SG Mitlechtern (der Herbstmeister kommt schwer in Tritt, mühsamer Heimsieg gg. Ob.-Kainsbach, relativ chancenlos beim TTC, das Spitzenspiel wird ein entscheidender Richtungsweiser sein; bei einer Niederlage ist Platz 2 stark gefährdet) ![]() 9. SV Mörlenbach (ohne Mink schwächer als in der VR; sicherer Mittelfeldplatz) 10. KSV Reichelsheim (gg. Brensbach noch mit starken Doppeln und "Geheimwaffe" Arras in den Einzeln, gg. SV Ob.-Hainbrunn mit zwei Mann Ersatz mehr oder weniger abgeschenkt, gg. Hammelbach wird es eine Vorentscheidung geben; mein Tipp: Platz 9) 11. SV Ober-Kainsbach (ansprechende Leistungen in den ersten Spielen, aber ohne Punkte; obwohl ich die Jungs sehr mag, heißt es Abschiedstour aus der BL, aber eine junge Mannschaft mit Perspektive, die noch Zeit benötigt) 12. TV Ober-Laudenbach (noch ohne Punkte in der RR, selten komplett, wird ne schwierige Runde; mein Relegationsteilnehmer) PS: Möchte hiermit niemanden beleidigen oder ärgern, hab´ das nur mal aus meiner Sicht geschrieben, muss ja nicht immer (aber meistens ) alles richtig sein! Also schön locker bleiben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann nur sagen "hochwertig"!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Formo-meter
Naja, im Punkt Mitlechtern bin ich aber Ähnlicher Meinung wie Aquarius.
Ober-Kainsbach war natürlich ein Pflichtsieg von eurer Seite aus. Lampertheim war natürlich ein starker Gegner und ich war bei dem Spiel nicht dabei, aber nach den Ergebnissen war zumindest eine deutlich knappere Niederlage für euch drin, da ihr 5 von 6 5-Satzspielen verloren habt. Deswegen stimme ich der Aussage zu, dass das Spiel gegen Stockheim schon eine gewisse Tendenz angibt. Allerdings kommt es dann natürlich wieder darauf an, da du ja etwas angedeutet hast, wen Ihr ersetzen müsst. Nichtsdestotrotz ist auch nach dem Spieltag die Runde noch lang,und auch nach dem Spitzenspiel werden weiterhin die Mannschaften aus Mitlechtern,Stockheim, Nieder-Liebersbach und ich denke auch Ober-Hainbrunn um die 2 vorderen Plätze kämpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Formo-meter
Zitat:
Auf alle Fälle wird die Luft brennen am Samstag und die Hütte wird voll sein. Hoffe auf gute Stimmung und faires Verhalten aller Beteiligten und Zuschauer. |
|
|
|||
|
|||
|
Udo...Dann gebt dem Ottl nix zum Saufen...
![]() Sagm mal einen ganz dicken Gruß von mir und sag ihm wenn er Bock hat gegen Jena mitzugehen soll er anrufen...
|
||||
|
||||
|
würde mir das spiel ach zu gern ansehn. bin aber mittags mit meiner schnupperrunde unterwegs und radel/skate dann abends nach hofheim. dort spielt unsere zweite *werbung mach*
|
|||
|
|||
|
Radio Eriwan an Stockheim: "Ist das die Ruhe vor dem Sturm"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn sich's einrichten lässt, schau ich am Samstag auch mal vorbei. Wird stimmungsmäßig bestimmt genial!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.