|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Hallo mein Tip fehlte noch
DJK Kempener LC - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 TTC BR Schaephuysen II - TTF Rhenania Königshof II 9:4 Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 9:6 DJK VfL Willich - 1. TTC BW Breyell 4:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TV Boisheim 6:9 Rheydter SV TT - TTC Waldniel II 2:9 Auf ein schönes Spiel am Samstag Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
DJK Kempener LC - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 (Für uns wäre besser andersrum)
TTC BR Schaephuysen II - TTF Rhenania Königshof II 9:2 (Klare Sache) Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 6:9 (Wenn Tönisberg komplett) DJK VfL Willich - 1. TTC BW Breyell 4:9 (Wenn Breyell komplett ) VfL Borussia Mönchengladbach II - TV Boisheim 9:6 (Ratetipp) Rheydter SV TT - TTC Waldniel II 5:9 (Ersatz an die erste, dafür mit Leupold, sollte hoffentlich trotzdem reichen)
|
||||
|
||||
Das wird unmöglich, leider.
|
|||
|
|||
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:
DJK Kempener LC - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 TTC BR Schaephuysen II - TTF Rhenania Königshof II 9:2 Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 9:6 DJK VfL Willich - 1. TTC BW Breyell 5:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TV Boisheim 6:9 Rheydter SV TT - TTC Waldniel II 2:9 Allen viel Spaß am Wochenende Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nee, aus Gründen der Fairness hat der ASV bekanntlich einen überschüssigen Spieler an 7 in der Ersten gemeldet, anstatt die Zweite, Dritte und Vierte durch Herunterrücken zu verstärken.
Stattdessen dürfen halt jetzt durchgängig Spieler hochrücken, wenn in der Zweiten jemand fehlt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Is' klar.
Leider haben verschiedene Vereinskameraden am Wochenende schon was anderes vor, als in ihren Mannschaften an den Start zu gehen. Da müssen dann halt die hochrutschen, die da sind. Am Wochenende trifft's die Dritte und besonders die Vierte. Mehr als ärgerlich, da diese Teams eigentlich vollständig gewesen wären. Damit die Zweite gewinnen kann, werden Dritte UND Vierte empfindlich geschwächt. Aber so ist das halt in großen Vereinen. Hat nicht nur Vorteile... Weiter sag' ich zu diesem Thema aber jetzt nix mehr; nicht, dass ich nachher noch eine vereinsinterne Sperre bekomme.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bekommst von mir eine vereinsinterne Bier-Sperre. |
|
|||
|
|||
Muß man jetzt die Tips korigieren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.