|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
![]() jeder kann jemanden nicht so gut ab, und man hat immer seine Vereine mit denen man nicht gut kann. Dennoch sollten die Äußerungen dann auch Sachlich bleiben und keine Personen "beleidigt oder in den Schmutz gezogen werden". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem sollte auch erwähnt werden, das wir eurer ersten bitte um Spielverlegung (im März, welche ziemlich kurzfristig kam) zugestimmt haben. Weiterhin haben wir den 12-04-08 als Termin ausgemacht... Zudem haben einzelne Personen unserer Mannschaft auch Schichtdienste, wonach diese sich auch richten müssen. Da kann nicht immer auf alles eingegangen werden (ist dann aber auch nicht böse gemeint, passt dann halt nur nicht). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @all: Ach Mädels ..... lasst uns Fuß.... äh, Tischtennis spielen ..... oder wir gehen alle in eine Talkshow ..... Zwei Vereine bei Kallwass oder so .... wär bestimmt auch lustig! ![]()
|
||||
|
||||
"jeder kann jemanden nicht so gut ab, und man hat immer seine Vereine mit denen man nicht gut kann"
Also ich hab euch alle lieb ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir gefiel es nur nicht das beim zweiten Versuch das Spiel zu Verlegen, mir am Tel gesagt wird, nein weil SAV in der Vergangenheit.. bla...bla... Dann ruft Gunne an, dann heißt es wegen Wantoch... Das finde ich ist nicht gerade ehrlich... zudem war ich nicht derjenige im Hinspiel, der Anfing stress zu machen! sondern olaf und kalle selbst... Wenn dann soll er gleich die Wahrheit sagen und nicht so wie er es gemacht hat! |
|
||||
|
||||
Dabei meinte Herr Häsler nicht mal Wantoch, sondern eher Tonn
![]() ![]() Aber mal ehrlich: Es muss doch nicht immer und immer wieder so scheiße im Vorfeld laufen. Vielleicht waren wir alle mal daneben... In Zukunft sollten sich alle besser auf das konzentrieren, worauf es eigentlich ankommt: nämlich auf Ping Pong spielen und nicht sich gegenseitig "ankotzen" ! ![]() |
|
|||
|
|||
Herr Tonn "verabschiedet" sich ja seit einiger Zeit mit
Hakuna Matata Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt. und das sollte ab jetzt unser aller Motto sein ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.