|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
naja freuen tun wir uns sicher nicht, aber zu tode betrübt sind wir jetzt auch nicht. Ich persönlich jedenfalls nicht. Aufgrund der Belagsumstellung und einiges an Testerei was auf mich zukommt ist es vielleicht auch besser, nur 3 Bez. zu spielen. Ich hoffe nur dass ich kein Paarkreuz nach hinten muss, denn vorne 3. Bez traue ich mir schon zu. Falls wir jedoch oben bleiben, würde mir ein Platz in der Mitte reichen
.Aber das wird alles erst wieder am 01.06. feststehen. Auch mein Glückwunsch an Wilhelmsdorf und Dinkelsbühl. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen,
richi da liegst du völlig richtig. wir haben viel zeit und kraft investiert um den aufstieg noch zu ermöglichen. bis in den morgenstunden haben wir gefeiert was das zeug hält. unsere sportgaststätte ist in ein "tollhaus" verwandelt worden. schade das nur einer aufsteigen kann, dass spiel hatte bezirksliga niveau. diespeck hat um jeden ball gekämpft und sich nie ergeben. trotz 2:7 nach dem ersten durchgang. vorallem die spiele von lorenz fischer gegen jochen und oli waren an spannung kaum zu übertreffen. für mich ist lorenz ein phänomen. wieviel bälle er wieder holen kann um dann noch den punkt zu machen, wahnsinn. zusammenfassend: tolle zuschauer, tolle ballwechsel, das spiel war einfach ein erlebnis ![]() @ ansbach 3 schade schade, dass ihr gestern verloren habt. ich hätte es euch gegönnt oben zu bleiben. aber vllt. habt ihr glück und könnt irgendwie doch noch drin bleiben. grüße stefan
|
|||
|
|||
|
Gratulation an alle Aufsteifer, insbesondere den ASV.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry, das die antwort so lange gedauert hat, musste erst abklären, ob das mit den japanern klappt. habe auch mit unserem captain gesprochen, leider geht "nur" griechisch. falls du darauf lust haben solltest, trommel doch einfach noch 5 mann dazu (dürfen auch welche aus dem forum sein) und nenn uns 2 oder 3 termine an denen ihr zeit habt. @all gratulation an alle aufsteiger zu uns . schade das dietenhofen gehen muß, die zeigen ja jetzt wirklich, was sie können. nächstes jahr wirds bestimmt wieder genauso lustig , nur für mich nicht nachdem tschuk mehr aufs materielle schaut . aber ich bin mir sicher, he´ll be back.
|
||||
|
||||
|
denke auch, dass es nächstes jahr wieder heiß her gehen wird. daumen hoch richtung dietenhofen! da ziehe ich meinen hut und das tue ich selten^^
|
|
|
||||
|
||||
|
@ beginner
wie ist das zu verstehen mit tschuk? spielt er nächstes jahr nicht? so wie sich die liga derzeit zusammensetzen würde, wird das nächste jahr nicht minder spannend. ansbach wird wieder locker aufsteigen, der rest spielt wie in den jahren vorher um die anderen plätze. (mit ausreiser nach oben und unten)
|
||||
|
||||
|
ich kann mir sogar vorstellen, dass es kommende saison (nach rothenburg heuer) wieder eine traditionsmannschaft erwischt... nachdem zumindest der neustädter aufsteiger ziemlich stark ist und die liga nicht nach unten verlassen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
@ASV´ler
tschuk wird höchstwahrscheinlich nur sporadisch auftauchen. könnte aber doch noch sein, das es häufig sporadisch ist. hängt halt viel von der arbeit ab, soweit ich das verstanden habe und ich muss dazu sagen, das es bei mir mal änlich war, ich allerdings noch einen konsequenteren weg gegangen bin und es im nachhinein nicht bereut habe. also lassen wir uns mal überraschen.
|
||||
|
||||
|
jap, arbeit geht nunmal vor.
es wird auf jedenfall wieder eine spannende runde werden, ich denke soviel kann man jetzt schon sagen.
|
|||
|
|||
|
Meine letzten Tipps für diese Saison
:Schopfloch - Bad Windsheim 9 : 6 (Windsheim mit Ersatz) Dietenhofen - Wassertrüdingen 6 : 9 (um noch den 3. Platz zu schaffen, müssten die Gäste mit 9 : 2 gewinnen - aber das glaube ich nicht) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

.

. aber ich bin mir sicher, he´ll be back.