|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Es ist echt schade bei euch , Thorge , dass ihr eine so unausgeglichene Mannschaft habt. Mit einem halbwegsguten (positiv spielenden) unteren PK hättet ihr sicherlich viel mehr reißen können.
Ach , noch ein riskanter Tipp von mir : Hilfer wird Hilgefort besiegen morgen (wenn's zum Spiel der beiden kommt) ![]() Ich glaub' daran
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde es hilfer gönnen...
ja da hast du schon recht, aber ich kann es auch nit ändern... und nächste Saison bin ich sehr wahrscheinlich iwo in einer Herren-Mannschaft (genauso wie unsere jetzige Nr. 2 und Nr. 3 auch... was mit dem rest ist, weiß ich nit. Auf jeden Fall werden die sich dann nit mehr in der BK halten können) Bleiben eure Mannschaften so bestehen oder gibt es irgendwelche Wechsel, Aufstiege in die Herrenmannschaft, o.ä.??
|
||||
|
||||
|
Unsere Erste wird sich (fast) garantiert verändern. Unsere Zweite vielleicht auch.
Ich meine damit nicht, dass neue Spieler kommen, sondern, dass vorhandene Spieler gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir isses so, das dieses Jahr eigentlich ein verschenktes ist, weil die BK ist nicht gut genug für mich (siehe Bilanz) und somit spiel ich nächstes Jahr herren und wie schon gesagt, glaube ich nit, dass wir von Wildeshausen nächstes jahr noch eine Jugendmannschaft auf Bezriksebene sehen werden.
|
|||
|
|||
|
was kevin meint das er nur gegen mich gewinnt wenn er einen guten tag hat??
ich hoffe nur das ich keine 3.0 klatsche bekomme von dir |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar , Bawer. Nur wenn ich nen guten Tag habe und du schlecht drauf bist , dann eventuell mit Glück.
![]() Hilfer hat auch in der HR es schon fast zu einem Sieg gegen Hilgefort geschafft (5.Satz 9:11) Wieso sollte er also nicht gewinnen können ? Gruß Kevin PS : Thorge , Spielbericht stell ich in den DTV Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn phllip den verein wechselt nach clp oder möglicherweisauch in die herren geht dann gehe ich nach clp (falls die mich wollen^^)
|
|
|
|||
|
|||
|
leider hast du hallenverbot
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL Echt jetzt ??
![]() Na , dann wird das wohl nichts..... AN Thorge : Schau mal ins DTV-Gästebuch (www.dtv-tischtennis-online.de)....hm Geändert von Obachecka (24.02.2008 um 18:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.