|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Bei den Leistungen derzeit ist Platz 2 ein Erfolg, der zwar machbar ist, aber keineswegs ein Selbstläufer sein wird.
Da Schalke das Geld gut gebrauchen kann, wünsche ich viel Erfolg
|
||||
|
||||
Ich denke Schalke sollte es schaffen, als Gruppenzweiter weiterzukommen. Machbar ist's allemal.
|
|
||||
|
||||
Hier die aktuellen Tabellenplätze der Schalker Gegner in den jeweiligen Ligen:
Manchester City 11. Paris 11. Santander 14. Twente 8. Also nichts Furchteinflössendes. Mein Tipp 1. Schalke 2. Manchester 3. Paris 4. Santander 5. Twente
|
|||
|
|||
Wäre natürlich wünschenswert, da man dann in der KO-Runde zuerst auswärts gegen einen der Gruppendritten spielen würde.
Als Gruppenzweiter würde man ebenfalls mit einem Auswärtsspiel starten, allerdings geht es dann bereits gegen eine Mannschaft, die aus der CL kommt. Alles andere darf und wird nicht passieren. |
|
||||
|
||||
Laut Bild bietet Barca bietet 14 Mio für Ivan Rakitic.
M.E. sofort in der Winterpause abgeben; kam im Sommer 2007 für 5 Millionen vom FC Basel; er hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2011.
|
|||
|
|||
Kurany reist von der Natiomalmannschaft ab und erklärt seinen sofortigen Rücktritt.
Damit ist er m. E. nur einer Nichtnominierung in nächster Zeit zuvor gekommen. Klose und Poldi sind gesetzt, dahinter Gomez und der zur Zeit sehr treffsichere Helmes. Damit ist er nur noch Stürmer Nr. fünf und wahrscheinlich zieht auch noch ein Kießling an ihm vorbei. Allerdings finde ich es reichlich unüberlegt, sich in solch jungen Jahren bereits die Tür zur Nationalmannschaft endgültig zuzuschlagen. Aber somit kann er sich ja voll auf Schalke konzentrieren und vielleicht mal mehr als die üblichen 15 Tore erzielen. Und die Blauen werden in Zukunft auch weiterhin in der Nationalmannschaft vertreten sein. Heiko Westermann hat seinen Platz sicher, ein Jones gehörte zum Kader, Pander wird auch wieder dazu stoßen und die erste Nominierung von Neuer wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu Kuranyi: Diesen Schritt kann ich nicht nachvollziehen.
|
||||
|
||||
Dass Kuranyi derzeit nicht wirklich was in der Nationalmannschaft zu suchen hat, ist wohl klar. Diese Rücktrittsaktion scheint aber schon etwas überstürzt zu sein. Aber wenn man ehrlich ist : Ein großer Verlust ist das nicht....
|
|
||||
|
||||
Neuer war bei der U21 mal wieder einer der schlechtesten seines Teams. Es wäre für mich ein Skandal, wenn er in kürze zur Nationalmannschaft käme.
Potential hat er unzweifelhaft, aber Konstanz .... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.