Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 09:16
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von S.F.Hase Beitrag anzeigen
Das war ein richtungsweisendes We für Alfeld. Die Staffe ist ungewohnt schwach...was mich allerdings sehr verwundert ist, das Adensen2 solch durchwachsene Leistungen serviert...

Ohh die Liga ist mal wieder so schwach!! Mal wieder ein Spitzenaussage
Woran machst du denn das fest??? Nur weil Alfeld als Aufsteiger 1 bzw. 2 ist??? Sieht doch in der BOL änhlich aus oder ;-) ? Denke die Liga ist super spannenden !!! Beim Tippen hätten man reich werden können. Finde das einfach nicht fair solche Aussagen zu treffen (gegen die Spieler der gesamten Liga). Sicherlich gibt es dieses Jahre keine Teams die zu 0 durch die Saison gehen oder Bledeln (mit Tapper, Rupp, Wagner ...)

PS: Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein ;-)
Alt 14.12.2008, 11:11
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade Alfeld hat bei euch also auch nicht sollen sein!!

Borsum schlägt uns mehr als deutlich 9:3 es war überhaupt nichts drin für uns!!
genaueres erfahrt ihr bei Click TT
Alfeld lasst euch nciht unterkriegen.. es kommen wieder bessere Zeiten

schönes Restwochenende und 3. Adventssonntag noch!!

Gruß
Lehmi
Alt 14.12.2008, 13:00
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
was denn nun?
nach dem höhenflug der letzten wochen ist man in alfeld sicher wieder auf dem boden der tatsachen angelangt!
Mhh ja das erste bezog sich auf diesen Abend, aber mit der Leistung in den restliche Spielen, wäre es wohl nicht so hoch ausgefallen und spiegelt nicht wirklich den leistungsunterschied wieder. So!
Boden der Tatsachen? Nach den Tatsachen hätten uns optimisten vor der saison höchstens 3-4 Siege zugetraut!
Und ich muss mich christian da echt mal anschließen. Wir wissen ja mal langsam, dass das bezirksliganiveau schon nur noch für die kreisklasse reichen würde!
Alt 14.12.2008, 15:28
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Nun gut, die rote Laterne geht an Gronau, komisches Gefühl, aber es kann ja nicht immer nach oben gehen. Wir müssen halt sehen, dass wir in der Rückrunde von der Umstellung profitieren und Niko oben mehr als einen Zähler beisteuert. In den Doppeln sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt.
Mal sehen, was gegen Alfeld im ersten Spiel der Rückrunde geht.

Schade, dass Ihr es nicht geschafft habt, den Herbstmeistertitel zu holen. Dass Sarstedt jetzt oben steht, war mir am Anfang der Saison nicht bewusst.

Mit Jens sind sie noch stärker und werden wohl nicht viel verlieren!

Borsum spielt in der Rückrunde verstärkt und da wird es für uns verdammt schwer, können höchstens von dem Fehlen Hildesheimer Spieler Kapital schlagen.

Wir haben 5 Heimspiele und brauchen mindestens 10 Punkte in der Rückrunde für den Relegationsplatz.

Herr Teschner, warum hast Du denn am Ende der Saison den Belag gewechselt? Macht man das nicht nach der Serie?

Bis die Tage, Arne B.

Geändert von arneburkard (14.12.2008 um 15:30 Uhr)
Alt 14.12.2008, 16:29
anonymus4321 anonymus4321 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anonymus4321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Arne, ich glaube nicht, dass ihr den Klassenerhalt schafft. Borsum wird zu stark sein in der RR (sie waren es ja jetzt auch schon für euch) Vielleicht solltet ihr euch so langsam aber sicher mit der Planung für die 1 BK beschäftigen, dann habt ihr da sicherlich auch nicht wieder die rote Laterne um den Hals hängen.

Zu Alfeld kann ich nur sagen, gerade zum Kollegen Zeiske, große Töne nix dahinter! Vor ein paar Wochen hat man hier nur Eigenlob usw. gehört und was ist jetzt? endlich mal auf dem Boden der Tatsachen angekommen, auch euer "übermächtiger" Micha Sievert verliert jetzt mal ein Spiel. Also Alfeld das wars fürs erste!
Alt 14.12.2008, 18:17
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Herr Teschner, warum hast Du denn am Ende der Saison den Belag gewechselt? Macht man das nicht nach der Serie?
Naja irgendwie habe ich ein bisschen pech mit den belägen! Am anfang der saison hatte ich noch den swingback IF und kam auch recht gut damit klar, bis mir dann eine noppe rausgebrochen ist. daraufhin musste ich mir eine neue noppe holen und habe mich für den palio entschieden (weil der Swing back IF ja nächstes jahr auch wieder verboten wird). Naja keine 3 wochen später war dieses billige chinading auch wieder kaputt, deshalb jetzt ne mittellange noppe.
Naja jetzt hat aber herr neubauer einen neuen wunderbelag rausgebracht, den ich mir auch schon bestellt habe ^^

@anonymus4321: Noch son spinner! Ich weiß gar nicht was du willst, kevin hat ne super hinserie gespielt und wir stehen 14:4!!!
Und was du glaubst oder nicht, dass tangiert mich ziemlich peripher, du No Name
Alt 14.12.2008, 20:38
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anonymus4321 Beitrag anzeigen
Naja, Arne, ich glaube nicht, dass ihr den Klassenerhalt schafft. Borsum wird zu stark sein in der RR (sie waren es ja jetzt auch schon für euch) Vielleicht solltet ihr euch so langsam aber sicher mit der Planung für die 1 BK beschäftigen, dann habt ihr da sicherlich auch nicht wieder die rote Laterne um den Hals hängen.

Zu Alfeld kann ich nur sagen, gerade zum Kollegen Zeiske, große Töne nix dahinter! Vor ein paar Wochen hat man hier nur Eigenlob usw. gehört und was ist jetzt? endlich mal auf dem Boden der Tatsachen angekommen, auch euer "übermächtiger" Micha Sievert verliert jetzt mal ein Spiel. Also Alfeld das wars fürs erste!
Nenne Deinen Namen du Flachzange!!!!!!!!!Bin nun wirklich kein Alfeld- Fan, aber solche anonymen Vollbernds kann ich einfach nicht mehr sehen(lesen)
...
Alt 15.12.2008, 10:02
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn überhaupt mit den Umstellungen aus?

Alfeld: Hübner muss vor Maslac
Lechstedt: Miehe vor Tzschentke und Radtke (wird aber wohl mit SPV weiterspielen)

Stellt jemand um aufgrund von "Kann"-Werten? Wie sieht das bei Gronau aus?
Alt 15.12.2008, 10:32
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Philipp
bei uns wird es darauf hinauslaufen das Nicko an 2 rückt und Arne an 4...
der Rest sollte wohl so bleiben..

@anonymus4321
du kannst glauben was du willst.. nur borsum lag uns nciht gerade sonderlich gut allerdings hast du zum Teil recht wir KÖNNEN für die nächste Saison planen nur bei usn ist das nciht o wie in größeren Vereinen..wo hier nochmal wer neues dazu kommt.. etc. wir spielen mit sicherheit auch in der gleichen Aufstellung in der 1. BK.. wär vllt mal ganz nett wenn du deinen namen sagen könntest

mfg
lehmi
Alt 15.12.2008, 11:43
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hatte mir das so auch schon fast gedacht, Felix! Das wäre, zumindest in den Spielen gegen direkte Konkurenten, von Vorteil. Bin aber vor allem auf die Aufstellung von Alfeld gespannt.

Diese anonymen Trottel sollten einfach ignoriert werden. Einfach auf die Ignoreliste setzen, dann hat sich der Spuk erledigt!

Sarstedt ist fast durch und aufgestiegen, kann sich eigentlich nur selber so schlagen, da Jens Wagner in der Mitte natürlich 'ne gute Bilanz spielen wird und unten auch mehr Punkte geholt werden.

Schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
P.S.: Ob stärker oder schwächer als im letzten Jahr, mehr Spaß macht's mir auf jeden Fall!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »