Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 17:48
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Höre gerade gerüchteweise laut Dat 9:0 für Molbergen ???

Kann ich irgendwie nicht richtig glauben - das Ergebnis geht doch in dem Spiel eigentlich gar nicht ???

Bitte um Bestätigung für das Ergebnis oder dafür, dass das Rückhand-Monster sich nen verpsäteten April-Scherz erlaubt hat ...
Sollte das so sein, nur weil er uns in der Reli aus dem Weg gehen will, dann gibts aber in selbiger erst Recht Haue!

Alehu, man weiß es nicht, und wir müssen warten, bis die Jungs aus Molbergen-City, sich aufgerafft haben und das Ding ins Netz stellen....
Alt 04.04.2009, 21:16
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war kein verspäteter Aprilscherz... hatte heute mal Zeit gehabt und habe meine Ex-Mannschaftskollegen beim Spiel zugeguckt... Bin beim Stand von 2:0 angekommen, ne Stunde später war das Ganze schon gegessen...

9:0, 5 Sätze haben die Dammer mit nach Hause genommen

Somit ist Hude gerettet, egal wie die gegen Barßel spielen... schade Moritz, kommen mal wieder nicht dazu gegeneinander zu spielen.
Alt 04.04.2009, 21:17
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PARTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYY

Jägermeister Party Bus hält kurz im Forum an und meldet 9:0 KORREKT !!!!

Damme mit 2 ERsatz - FJ Bünnemeyer und Heini Decker fehlen - 2 Ersatz aus der 3ten Mannschaft.

Damme gewinnt ganze 5 Sätze.
Alt 05.04.2009, 10:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo sind die Huuuuderrrrrr???? Geschockt vom Ergebnis oder einfach nur zulange gefeiert?
Alt 05.04.2009, 11:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist einer

Ist wohl einfach schwer, sich hier ausgiebig zu freuen, ohne dabei irgendwie hämisch zu wirken. Vor allem da wir selber nicht gespielt, sondern von den doch überraschenden "Pleiten" der Dammer profitiert haben.

Für uns natürlich super Sache, und dafür auch ein Danke und Glückwunsch an Lohne II und Molbergen, die alles gegeben haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging.
Gibt ja in unserem Spiel gegen Molbergen meist genügend Jägermeister, aber in der nächsten Saison sollten wir wohl trotzdem einen mehr ausgeben

Bitter für Damme, dass sie doch mal wieder im letzten Moment von uns abgefangen wurden. Immerhin haben sie ja trotzdem in der Reli selber alle Chancen, die Klasse zu halten, wobei es dieses Jahr sicherlich nicht einfach wird.

Hab gestern erst noch gedacht, dass ich ein 9:1 sogar noch besser gefunden hätte, um dann beim ersten Punkt in Barßel richtig abzufeiern, wäre irgendwie emotionaler ... aber dann habe ich mir vorgestellt, wie schwer mein Arm wohl wäre, wenn man z.B. bei 0:6 oder so an den Tisch ginge ...
Alt 05.04.2009, 13:23
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM.

wir spielen keine Relegation, tschoaaaaaa.

Vielen Dank nach Lohne und Molbergen. Wir hätten zwar gerne aus eigener Kraft den Relegationsplatz verhindert, aber beschweren möchte ich mich trotzdem nicht.

Wünsche Damme viel Glück in der Relegation.
Alt 05.04.2009, 14:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Gibt ja in unserem Spiel gegen Molbergen meist genügend Jägermeister, aber in der nächsten Saison sollten wir wohl trotzdem einen mehr ausgeben
Da muss ich zugucken...
Alt 05.04.2009, 16:10
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Da muss ich zugucken...
nix zu gucken ! mit machen ! mal sehen ich glaube wir müssen wohl mit hude zusammen ne mannschaftsfahrt machen
Alt 05.04.2009, 22:02
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Patrick: Mannschaftsfahrt mit euch wäre eine geile Sache. Bin jetzt schon auf die neuen Geschichten von Uwe gespannt. Also Jungs freue mich auf die neue Saison oder auf die baldige Mannschaftsfahrt
Alt 06.04.2009, 08:21
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM.

wir spielen keine Relegation, tschoaaaaaa.

Vielen Dank nach Lohne und Molbergen. Wir hätten zwar gerne aus eigener Kraft den Relegationsplatz verhindert, aber beschweren möchte ich mich trotzdem nicht.

Wünsche Damme viel Glück in der Relegation.
war ein nettes kurzer Spiel hatten was gut zumachen aus der Hinrunde! Hatten vor dem Spiel gesagt das wir für Hude spielen :-D ^^ ... schade das mein letztes Spiel nicht mehr gezählt hat so getroffen hatte ich bisher die ganze Saison nicht.. naja... Samstag kann Gerken gern kommen.. Es wird zurück geschossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »