|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Zitat:
Alehu, man weiß es nicht, und wir müssen warten, bis die Jungs aus Molbergen-City, sich aufgerafft haben und das Ding ins Netz stellen....
|
|||
|
|||
Das war kein verspäteter Aprilscherz... hatte heute mal Zeit gehabt und habe meine Ex-Mannschaftskollegen beim Spiel zugeguckt... Bin beim Stand von 2:0 angekommen, ne Stunde später war das Ganze schon gegessen...
9:0, 5 Sätze haben die Dammer mit nach Hause genommen Somit ist Hude gerettet, egal wie die gegen Barßel spielen... schade Moritz, kommen mal wieder nicht dazu gegeneinander zu spielen.
|
|||
|
|||
PARTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYY
Jägermeister Party Bus hält kurz im Forum an und meldet 9:0 KORREKT !!!! Damme mit 2 ERsatz - FJ Bünnemeyer und Heini Decker fehlen - 2 Ersatz aus der 3ten Mannschaft. Damme gewinnt ganze 5 Sätze. |
|
|||
|
|||
Wo sind die Huuuuderrrrrr???? Geschockt vom Ergebnis oder einfach nur zulange gefeiert?
|
||||
|
||||
Hier ist einer
Ist wohl einfach schwer, sich hier ausgiebig zu freuen, ohne dabei irgendwie hämisch zu wirken. Vor allem da wir selber nicht gespielt, sondern von den doch überraschenden "Pleiten" der Dammer profitiert haben. Für uns natürlich super Sache, und dafür auch ein Danke und Glückwunsch an Lohne II und Molbergen, die alles gegeben haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging. Gibt ja in unserem Spiel gegen Molbergen meist genügend Jägermeister, aber in der nächsten Saison sollten wir wohl trotzdem einen mehr ausgeben Bitter für Damme, dass sie doch mal wieder im letzten Moment von uns abgefangen wurden. Immerhin haben sie ja trotzdem in der Reli selber alle Chancen, die Klasse zu halten, wobei es dieses Jahr sicherlich nicht einfach wird. Hab gestern erst noch gedacht, dass ich ein 9:1 sogar noch besser gefunden hätte, um dann beim ersten Punkt in Barßel richtig abzufeiern, wäre irgendwie emotionaler ... aber dann habe ich mir vorgestellt, wie schwer mein Arm wohl wäre, wenn man z.B. bei 0:6 oder so an den Tisch ginge ... |
|
|||
|
|||
BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM.
wir spielen keine Relegation, tschoaaaaaa. Vielen Dank nach Lohne und Molbergen. Wir hätten zwar gerne aus eigener Kraft den Relegationsplatz verhindert, aber beschweren möchte ich mich trotzdem nicht. Wünsche Damme viel Glück in der Relegation. |
|
|||
|
|||
Da muss ich zugucken...
|
|||
|
|||
nix zu gucken ! mit machen ! mal sehen ich glaube wir müssen wohl mit hude zusammen ne mannschaftsfahrt machen
|
|
|||
|
|||
@ Patrick: Mannschaftsfahrt mit euch wäre eine geile Sache. Bin jetzt schon auf die neuen Geschichten von Uwe gespannt. Also Jungs freue mich auf die neue Saison oder auf die baldige Mannschaftsfahrt
|
|
|||
|
|||
war ein nettes kurzer Spiel hatten was gut zumachen aus der Hinrunde! Hatten vor dem Spiel gesagt das wir für Hude spielen :-D ^^ ... schade das mein letztes Spiel nicht mehr gezählt hat so getroffen hatte ich bisher die ganze Saison nicht.. naja... Samstag kann Gerken gern kommen.. Es wird zurück geschossen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.