|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
Masemann Hinrichs Lorenz Lüken Bohnen König gute Mannschaft... ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Zitat:
LG, tatö |
|
||||
|
||||
Nochmal ich!
Zitat:
Überließ leitet man übrigens von überlassen und nicht von überlesen ab. Solltest Du nochmal Probleme mit der Grammatik oder Deiner Rechtschreibung haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Wenn Du Durst verspüren solltest, übrigens auch... ![]() Gruß, tatö |
|
|||
|
|||
Wer ist Peter Igel.
Ich bin der WSSV-Starspieler. Sonst keiner
|
|||
|
|||
Die würden höchstens um den relegationsplatz spielen,dirk!!!
FC
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du bist also der Schlaue, Jens der Hübsche, stimmts... ![]() Mehr wäre für Jever VI in derzeitiger Aufstellung auch nicht drin ![]() |
|
|||
|
|||
Dann könnte man ja die talentierte rasteder Löwenmannschaft ja direkt aufsteigen lassen
![]() ![]() ![]() wenn die jeveraner eh keine konkurierende mannschaft aufbieten können
|
||||
|
||||
9:1 Ekern vs. Apen
Apen mit 2 Mann Ersatz, Ekern auch mit Hilfe aus der Zweiten. Kompliment an den Doppelaufsteller!!! 3:0 in Führung zu gehen beeinflusst doch ziemlich den Spielverlauf! Das Spiel war sonst geprägt von kaputten Füßen und ausgerenkten Wirbeln, Scheisserei und Kotzerei ![]() ![]() Oben bleibt es dann ja doch noch ein wenig spannend!!! ![]() Gruß Mins Geändert von reflecta (28.02.2009 um 04:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Trotz Brüntjen gegen Apen gewinnen zu können verdient allerhöchsten Respekt...
![]() Bittere Niederlage meiner Bokeler gestern... Beide gewinnen gegen den Doc, Bogi in Topform - der Tänzer ist unersetzbar... |
|
||||
|
||||
Ich hab' mich wirklich bemüht, die Jungs nach unten zu ziehen. Aber selbst der Keili blüht mit einer Respektsperson und gewieften Taktikers an der Seite im Doppel richtig auf ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.